Gardine Maddy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Eine wunderschöne Gardine

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, die Gardiene ist wirklich sehr schön und zudem noch preiswert. Die Gardine ist transparent, so dass man rausschauen kann, aber unerwünschte Blicke von außen bleiben fern. Der Stoff ist durch das florale Muster nicht zu durchsichtig und ergänzt sich sehr schön mit meinen Möbeln im kolonial-Landhausstil. Mein Wohnzimmer erhält dadurch eine angenehme Atmosphäre. Die Gardine ist pflegeleicht auf 30 Grad waschbar, einfach nicht tropfnass auf hängen - fertig. Der Stoff fühlt sich hochwertig nicht zu hart an. Das kräuseln verlief schnell und einfach. Der Faltenwurf sehr schön.

Schöner Blickfang

Wir haben uns mega schwer getan, für die 4 m lange Fensterfront im Wohnzimmer etwas passendes zu finden. Mit dieser Gardine sind wir rundum zu frieden. Letztendlich haben wir sie nur noch ein Stück kürzen lassen. Die Gardine trifft genau die Mitte zwischen traditionell und modern und lässt den Raum hell erstrahlen. Wir haben die Gardine jedoch nicht gerafft, das war uns nicht zeitgemäß. Zumal sie aufgrund des Materials etwas schwerer ist und toll fällt/hängt. Hervorheben möchte ich, dass man von draußen nicht reingucken, wohl aber von drinnen rausgucken kann :o) Definitiv gibts hier eine Kaufempfehlung.

Schöne Dekoration für Blumenfenster

Ich hatte nach einer Gardine mit Blumenmuster gesucht, die den Blick auf das Fenster und damit den Garten nicht unnötig stark blockiert. Meine Wahl fiel auf diese Gardine und ich bin sehr zufrieden. Habe sie kürzer als das Fenster bestellt, damit auch die Pflanzen auf der Fensterbank genug Platz haben. Die Gardine lässt viel Licht durch und wertet den Raum durch das strahlende Weiß und das schöne Blumenmuster auf. Sie gefällt mir so gut, dass ich mittlerweile etliche Fenster damit ausgestattet habe.

Die Gardine ist nicht so Dolle

Gardine Maddy,ausgepackt dachte ich schon oh Gott ein Plastikhaufen härter als ein Kartoffelsack und das anbringen der Röllchen katastrophe entweder sind da keine schlaufen für drin wo die durch kommen keine ahnung das ist so ein hartes Plastik ich hab einfach durchgestochen wenn sie hängt sieht man nicht das es ein Fischernetz ist aber katastrophe sowas Gardine zu nennen es sollte bei stehen Hardplastik von My Home bestell ich nichts mehr.

Eine besondere Gardine

Dadurch daß ich die Gardine nur in 145 cm Länge geordert habe, glaubte ich erst, na, ob das etwas für das Fenster ist. Habe sie gewaschen, danach ist der Fall etwas besser geworden und nicht mehr so steif. Ich hatte noch nie eine derart gemusterte Gardine, aber jetzt gefällt sie mir immer besser. Von draußen gesehen ist das Muster der Gardine ein "Lichtblick". Danke GuidoM. K.

Gardinen nach Maß

Sehr schöne Gardinen die ich nach Maß bestellt habe. Überrascht war ich, dass die Gardinen auch auf den Seiten schon fertig genäht waren. War eigentlich so in der Beschreibung nicht angegeben. Super kostenloser Service von OTTO. Ich kann sowohl die Qualität und Art der Gardinen als auch den Service von OTTO nur empfehlen.

Sehr schön 👍🏽 ...

Sehr schön 👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöne Gardine ,aber...

Das Muster der Gardine Ist sehr schön ,aber warum mußte man unten am Rand ein Bleiband ran machen . Dadurch wirkt sie sehr steif . Als Blumenfenstergardine wirkt das nicht. Bei langen Stores mag es gut aussehen. Habe sie behalten ,werde versuchen das Bleiband raus zu mehmen . Der Preis ist auch ok.

Eigentlich schöne Gardine

Schöne Gardine, vom Muster und Material aber leider ist der Saum zu fest genäht die Gardine rollt sich immer hoch...Habe sie heute wieder abgenommen die ganze Arbeit umsonst...😏...Leider Retoure

Tolle Gardine

Haben diese Gardine meine Mutter geschenkt und wir sind alle begeistert davon. Länge und Breite passen perfekt, sehr schönes Muster. Die Gardine hat sich schnell ausgegangen. Klare Kaufempfehlung

Enttäuscht

Die Gardine hat am unteren Rand ein Band was die Gardine formt ,sobald man unter der Gardine durchgreift muss man die Gardine wieder in Form bringen weil sie sonst zipplig aussieht.

Tolle Gardine

Sieht am Fenster super aus ...hätte sie nur etwas länger bestellen sollen, nun bekommt sie ein anderes Fenster wo sie besser passt. Aber trotzdem top klare Kaufempfehlung.

Preiswert

Preiswert, und dem entsprechend! Untere Kante nur eingeketteltes Bleiband. Das durchgängige Muster hat mir nicht so gefallen, ist aber Geschmackssache. Insgesamt okay.

Gardine

Habe die Gardine angebracht sieht total super aus mal sehen vielleicht kaufe ich mir noch so eine denn neben dem Aussehen ist auch der Preis okay

Die Farbe ist wunderschön und die Länge ist ...

Die Farbe ist wunderschön und die Länge ist nah und ich mag es🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Klasse Gardinen

Toll Gardinen Artikel wie beschrieben. Ausgepackt und ans Fenster ran . Die Gardinen sind genau wie beschrieben und das Muster genau mein Geschmack.

Top Ware

Top Ware sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Stoff sollte aber vorm aufhängen gewaschen werden er fällt dann besser

fast blickdicht

da sehr preiswert, werde ich sie behalten, aber sie sind sehr dicht und blickdicht, wirken dadurch eher wie Vorhänge

Fenster

Wunderbare Gardinen, lassen sich gut aufhängen und die Wohnung sieht gleich anders aus prima und günstig

Schöner Artikel

Das Material ist von guter Qualität, das Kräuselband lässt sich präzise auf die gewünschte Länge einstellen.

Man muss wissen, was man bestellt

Eine Plastikgardine, steif, doch schön im Disign. Ich kann sie für meine Wünsche gut gebrauchen

Tolle Gardine.

Der Stoff ist aus guter Qualität und sieht gut aus.War fix montiert und kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne Gardine

Ein wirklich schöne Gardine. Sie sieht sehr schön aus. Wird ich immer wieder kaufen.

Perfekt Artikel

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Gardinen.Schönen weiße Gardinen für meine Wohnung

Toller Vorhang

Wie können den Vorhang nur weiter empfehlen ließ sich super waschen und sieht toll aus

Mehr als erwartet, super

Toller teppich! passt perfekt ins Wohnzimmer,ich würde gerne weiterempfehlen

Guter Artikel

Hängt sehr schön. Lässt sich leicht kräuseln. Empfehlenswert

Toller Stoff und schönes Motiv kann Mann nur weiter empfehlen...

Pass genau,super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel sieht zwar toll aus.

Der Artikel ist vom aussehen richtig toll aber die bestellten maße von 145cm/450cm sind nach der 30 grad wäsche absolut nicht die gleich es sind dann nur noch 137cm/450cm.