Gardine Issy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Sehr steifer Stoff, fällt nicht locker

Nach dem aufbereiten und erstmaligem waschen sieht der Stoff aus als wäre er extrem gestärkt worden. Steht u.a. seitlich ab und fällt nicht locker.

Na ja,

… die Gardinen sind wirklich sehr transparent, eigentlich ein nichts vorm Fenster, ausserdem ein unangenehmer Chemiegeruch !

Geht leider zurück

Diese Gardine gefällt uns leider gar nicht. Sie ist eher Elfenbein als weiß. Sieht man auf dem Bild so nicht. Wäre sie richtig weiß, hatte ich sie zumindest zur Probe mal aufgehängt. Doch auch der Stoff sagt uns nicht zu. Auf den Bildern kam das nicht so raus. Schade. Hatte mich total auf die Gardinen gefreut!

transparente Gardine

Nach der Beschreibung sollte es eine gut fallende Gardine sein, in der Praxis leider störrisch und und steif. Wenn ich sie nicht gewaschen hätte, um den Fall etwas angenehmer zu machen, wäre sie zurückgegangen. Jetzt hängt sie im HWR, schade ums Geld.

Schöner Store

Ich habe 2 davon bestellt wollte sie nebeneinander aufhängen, leider war die Länge einer Gardine 5 Zentimeter kürzer obwohl ich gleiche Maße bestellt habe , deshalb musste ich sie leider zurückschicken, ging gar nicht.

Der Stoff war nicht ok

Hat mir nicht gefallen