Gardine Issy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Nicht meins

Die Gardine an sich sieht auf den ersten Blick schön aus. Aber so näher betrachtet hat sie nicht den Glamour Faktor. Sah bei mir aus wie bei meiner Oma.

Geschmackssache

Optisch eine schöne Gardine, nur ist das Material sehr steif, daher ist der Fall nicht so optimal.

Naja

Ich bin leider nicht so begeistert, musste leider behalten, weil ich keine Zeit hatte im Handel Gardienen zu kaufen. Der Stoff ist nicht fliessend. Für vorübergehend werde ich behalten.

Schöner Artikel, aber zu grob strukturiert

Sicherlich ein schöner Artikel, für mich leider zu grob strukturiert. Das war auf der Abbildung leider nicht so gut zu erkennen. Deshalb ging der Artikel zurück.

Die Gardiene ist zeitlos, ist passend für ...

Die Gardiene ist zeitlos, ist passend für jeden Raum und sieht im Muster gut aus.

😐😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Die Gardine sieht gut aus

Die Gardine wurde ordnungsgemäß geliefert, gefällt mir persönlich aber leider nicht so gut. Geschmäcker sind verschieden. Die Verarbeitung ist top

eine sehr schöne blickdichte Gardine, tolles ...

eine sehr schöne blickdichte Gardine, tolles weiß,Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.empfehle daher diesen Artikel gern weiter.

Toller artikel sieht sehr gut aus optisch

Sieht gut aus aber könnte besser fallen, das Bleiband müsste dicker sein. Dann würden auch die Falten schönen fallen

Nicht für mich

Die sind für mich nicht so schön als auf Bild und deshalb habe zürukc geschickt und eine andare bestellt

Leider am Foto schöner

Habe sie wieder zurück gesandt, da mir diese Gardine aus etwas zu groben Stoff war. Ansonsten gute qualität

Solide Gardnine

Sie ist in Ordnung, aber das Muster wirkt in echt etwas zu viel und ist zu kurz, 2,50 cm länge wäre besser.

Gut verarbeitet

Gut verarbeitete Gardine. Leider etwas durchsichtiger, als auf den Produktfotos erkennbar und beschrieben.

Dieser Stoff ist sehr hart auch nach dem ...

Dieser Stoff ist sehr hart auch nach dem Waschen, würde ich nicht nochmal kaufen

Es ist schön

Sein Kleid ist wunderschön und ich empfehle es , Auch der Preis ist sehr günstig

Passende Größe bestellt und aufgehängt. ...

Passende Größe bestellt und aufgehängt. Sieht gut aus. Qualität okay für den Preis

Preisadäquat

Ist ok. Leider ohne Gardinenband am Fuß. Stört aber nicht weiter.

Eine gute Gardiene

Bin zufrieden für dieses Geld habe auch nicht mehr erwartet.