Gardine Issy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Ein toller Anblick

Sehr gute Verarbeitung des Stoffes, Das Muster ist klasse altmodisch. Mann könnte etwas an der Höhe änderen. Ansonsten einfach Klasse ,es gibt nichts zu mekern.

Schöne Gardinen top zufrieden

Schöne Gardinen halten die Blicke der Nachbarschaft wunderbar ab, sehr pflegeleicht und super schnell aufgehängt

Passt!!

Der Artikel ist super wie beschreibung , lieferung hat ein tag Verspätung sonst alles toy toy toy !!!

Schöne Gardine

Schöne einfache Gardine, die in jeden Raum passt.Ich würde sie wieder bestellen.

Schöne Gardine habe mich sehr gefreut

Die Quallität ist genau so wie sie am BILD abgebildet war, sehr schön weiss

Top Gardine

Super Preis- Leistungsverhältnis, Gardine sieht in jedem Raum gut aus....

Schöne Gardine

Diese Gardine ist schön verarbeitet und hat ein schönes schlichtes Design

Schöne gardinen habe mich gefreut das sie ...

Schöne gardinen habe mich gefreut das sie aussehen wie auf dem bild

Gute Qualität!

Stabiler Stoff, lässt sich gut handhaben! Schönes Design

schoener Artikel

tolles Geschenk.sieht sehr schoen aus.Preis noch im rahmen.

Schick und modern!

Die Gardine ist für den Preis okay, für meinen Geschmack allerdings etwas zu grob und steif. Habe mich daher für eine andere Gardine entschieden. Hatte mir allerdings auch nicht die richtige Breite bestellt. 3-fache Breite des Fensters muss schon sein.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön. Das aufraffen ging sehr leicht und auch das Muster der Gardinen ist schlicht aber schön.

Schöne Gardine

Sehen an meinem Schlafzimmerfenster toll aus. Würde ich weiter empfehlen.

Für den recht günstigen Preis eine gute Gardi

Ich habe eine Gardine gesucht, durch die man noch durchs Fenster hinaussehen kann und habe mich dann für diese entschieden. Sie ist wirklich schön weiß und durch den etwas groben Stoff auch lichtdurchlässig. Am Anfang fiel sie etwas steif, doch das gibt sich mit der Zeit. Sie gefällt uns gut.

schöne einfache Vorhänge

Der Vorhang ist schlicht, pflegeleicht, einfach zu raffen und macht an sich ein schönes Bild, das einzige ein wenig negative ist der Saum, dieser klappt sich nach dem waschen leider stellenweise nach oben, was der Qualität meiner Meinung nach allerdings nicht schadet.

Schlicht und schön

Habe mir diese Gardiene für mein Wohnzimmer bestellt Sie sehen am Fenster schön und schlicht aus, aber dennoch nicht langweilig durch die dezenten Längsstreifen. Der Stoff ist jedoch sehr grob und fühlt sich hart und steif an. Daher leider zurück.

Schönes Design

Gardine ist schnell geliefert worden. Passt nach den Massen gut. Schwierig ist es, sie gleichmäßig aufzuhängen. Es ist sehr steif. Hoffe, dass sie sich mit der Zeit gut aushängt. Wollte sie nicht gleich waschen.

Preis-Leistung passt

Schöne klassische Gardine. Ungewaschen aufgehängt ist sie zwar noch ein wenig "sperrig", denke aber, dass das nach dem Waschen gefälliger wird. Lieferung war super schnell.

Fertigstor

Bin ganz zufrieden. Gardine hängt und sieht gut aus. Sie ist am Anfang etwas steif aber das wird sich mit dem ersten Waschen geben.

Schöner Artikel

Die Gardine vom Muster ist sehr schlicht und hübsch, nur der Stoff ist zu grob und deswegen ist ein wenig zu steif, vor allem, wenn man sie gerafft hat... Habe sie aber trotzdem behalten.. .

Schöne Gardinen

Super Gardinen für einen akzeptablen Preis. Man sollte beachten, dass leider keine Gardinenhaken dabei sind. Diese sollte man direkt separat dazu kaufen.

Schöne Gardine

Optisch eine schöne Gardine mit dezentem Muster, für meinen Geschmack allerdings etwas zu grob und steif. Habe mich daher für eine andere Gardine entschieden.

Die Gardine ist recht grob gewebt. Aber die ...

Die Gardine ist recht grob gewebt. Aber die Optik stimmt. Die Maße sind wie angegeben. Für eine Gardienestange 2 meter breit passt die Gardine super.

Endlich eine Gardine ohne Blümchenmuster. ...

Endlich eine Gardine ohne Blümchenmuster. Genau wie abgebildet und sauber verarbeitet. Aber für mich leider zu durchsichtig und nicht strahlend weiß.

Gardinen

Ist eine leichte Gardine. Sieht elegant am Fenster aus. Macht den Raum nicht dunkel. Also ideal für jedes Wohnzimmer und Schlafzimmer Fenster

sieht gut aus

Sue sieht gut aus, ist aber etwas steif, d.h. man muss sie immer wieder zurechtzupfen. Sie nimmt auch nicht zu viel Licht weg

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Stores wurden kurzfristig geliefert. Die Gardine fällt für diesen Preis gut. Ich empfehle mindestens die Breite x 2,5 zu nehmen.

Sehr schicke Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit der Gardine das raffen war ein wenig anstrengend da ich Angst hatte das die Kordel reist aber sonst mega :)

Preis-Leistung super

habe 2 verschiedene Gardinen zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden, aber tolle Gardine zun günstigen Preis

Gardine mit großen Maschen

Lieder übersehen das es vom Design eine Gardine mit großen Maschen ist, geht zurück.. Von der Qualität aber gute Gardine!!