Gardine Issy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Schöner als abgebildet.

In der Verpackung sehen sie wirklich schrecklich aus, aufgehangen dagegen sehr sehr schön. Ich hatte was gesucht OHNE spitze und was heilwegs neutrales, was garnicht so einfach war wie zuerst gedacht. Leichte muster sind vorhanden, aber das hält sich sehr in grenzen und wirkt für mein empfinden neutral und gut kombinirbar. Wer was "normales" sucht ist genau richtig

Schöne Gardine

Gardine sieht aus wie ich mir vorgestellt hatte. Wie beschrieben, ist sie nicht blickdicht. Von innen kann ich hinaus sehen aber nicht von aussen nach innen. Sie war bei Ankunft nicht zerknittert, und ich konnte sie ohne bügeln aufhängen.

Ein sehr guter Artikel

Für die jenigen, die schlicht und einfach mögen, ist die Gardine die richtige. Bei der Fensterbreite 1 m ist die Gardinenbreite 3 m perfekt. Schön gerafft, halb transparent von innen, von außen so gut wie blickdicht. Ein Zeitklassiker!!!

Sieht schön aus...

Die Gardine sieht wirklich toll aus. Sie ist recht dezent aber doch irgendwie auffällig. Sie ist ein echter Hingucker. Ich bin ja nicht so für solche Gardinen aber diese ist echt schick. Wirklich zu empfehlen und leicht zu kordeln 😉

Sehr schöne Gardine

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Gardine entschieden habe. Der Stoff ist schön transparent, hat einen guten Fall und die zarten eingewebten schmalen Streifen geben den dekorierten Fenstern ein gutes Aussehen.

Tolle Gardine

Die Gardine ist nicht rein weiß, was ich sehr schön finde, sie fällt am Fenster ganz wunderbar, und durch das dezente Muster wirkt sie sehr edel. Allerdings ist sie vom Stoff eher etwas fest.

Passt nicht

Ich habe diese Gardine bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Leider ist sie gar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher musste ich sie zurückschicken

Nicht meins

Die Gardine an sich sieht auf den ersten Blick schön aus. Aber so näher betrachtet hat sie nicht den Glamour Faktor. Sah bei mir aus wie bei meiner Oma.

Ein toller Anblick

Sehr gute Verarbeitung des Stoffes, Das Muster ist klasse altmodisch. Mann könnte etwas an der Höhe änderen. Ansonsten einfach Klasse ,es gibt nichts zu mekern.

Sehr steifer Stoff, fällt nicht locker

Nach dem aufbereiten und erstmaligem waschen sieht der Stoff aus als wäre er extrem gestärkt worden. Steht u.a. seitlich ab und fällt nicht locker.

sieht hübsch aus

Für den Preis kann man nicht merckern. Macht die Wohnung heimisch man fühlt sich wohl in den vier Wänden. Der Nachbar kann nicht rein sehen .

Schlicht aber schick mit schönem Muster

Selbe Gardine nutze ich auch an einem kleineren Fenster. Sieht gut aus, zerknittert nicht, hängt gut runter und ist lichtdurchlässig.

Na ja,

… die Gardinen sind wirklich sehr transparent, eigentlich ein nichts vorm Fenster, ausserdem ein unangenehmer Chemiegeruch !

Gardine issy

Hab nichts negatives zu sagen. Entspricht den Bildern und der Beschreibung. Genau was ich gesucht habe. Super preis.

Schöne Gardinen top zufrieden

Schöne Gardinen halten die Blicke der Nachbarschaft wunderbar ab, sehr pflegeleicht und super schnell aufgehängt

Schöne Gardine

Sieht schlicht und elegant aus, nicht ganz blickdicht, so wie ich es wollte. Tolles Preis Leistung Vehältnis.

Sehr schöne Gardinen. Leider hat sie bei ...

Sehr schöne Gardinen. Leider hat sie bei meinem fenster nicht gepasst. Sonst gute Qualität und guter preis

Gut und günstig

Tolle Gardine, schön verarbeitet. Leichte Qualität. Passt sowohl ins Schlafzimmer als auch ins Wohnzimmer.

Passt!!

Der Artikel ist super wie beschreibung , lieferung hat ein tag Verspätung sonst alles toy toy toy !!!

Sehr schöne helle Gardine.

Ich nutze die Gardinen an einem kleineren Fenster. Sehr gute Qualität, sehr schöne Verarbeitung.

Super Gardine, genau das was ich haben wollte

Die Gardine ist für den Preis super und delshalb Daumen hoch um Sie weiter zu empfehlen.

😔😔😔

Ich werde es auf jeden Fall zurückgeben. Material gefällt mir nicht!

Sehr schöne Gardine

-Sehr schöne helle Gardine -tolles zeitloses Desain was super ins Wohnzimmer passt

sehr schön

Die Gardinen sind genauso wie beschrieben. leicht anzubringen und hängen gut.

Schöne Gardine

Schöne einfache Gardine, die in jeden Raum passt.Ich würde sie wieder bestellen.

Schöne Gardine habe mich sehr gefreut

Die Quallität ist genau so wie sie am BILD abgebildet war, sehr schön weiss

Top Gardine

Super Preis- Leistungsverhältnis, Gardine sieht in jedem Raum gut aus....

Schöne Gardine

Diese Gardine ist schön verarbeitet und hat ein schönes schlichtes Design

Schöne gardinen habe mich gefreut das sie ...

Schöne gardinen habe mich gefreut das sie aussehen wie auf dem bild

Gute Qualität!

Stabiler Stoff, lässt sich gut handhaben! Schönes Design