LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Leider nicht wie es auf den ersten Blick schei

Lascana hat tolle Sachen, teilweise auch die einzigen die mir gefallen. Das ist ein sehr schönes Oberteil, fällt klasse, allerdings ist es qualitativ mist. Eins hatte ich nach 1xtragen schon zurückgeschickt. Das werde ich jetzt nicht mehr reklamieren, aber nur noch wegschmeißen(3monate alt.) Für den Preis sollten die Teile halten. Ich habe Teile nun aussortiert die 10jahee mindestens gehalten haben und seit letztem Jahr bekomme ich nur mist. Lascana Produkte werde ich leider keine mehr kaufen.

Leider eine Enttäuschung :-(

Das Shirt riecht beim Auspacken extrem unangenehm. Es sitzt nicht schön, der Gummizug ist zu locker und auf dem Bild sah es länger aus, als es tatsächlich ist. Schade, denn die Farben gefallen mir sehr gut.

T-Shirt

Auf dem Bild gefiel mir das T-Shirt viel besser. Der Schnitt ist nicht sehr figurbetont und auch das Blümchenmuster sieht auf dem Bild viel schöner aus. Ich schicke den Artikel deshalb zurück.

Tolles Material

Ein tolles Shirt für schlanke Figuren. Ich hab Größe 48, da trägt der Abschlussbund sehr auf. Sehr schade.

Longshirt in guter Qualität

Artikel ging zurück. Die Farbe und das große Blumenmuster gefiel mir nicht.

Fällt groß aus

War mir viel zu groß und saß nicht, ging daher zurück