LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Nicht akzeptabel

Das Shirt hat eine wunderschöne Farbgebung, aber: Bereits beim Auspacken fiel mich ein stechender Fischgeruch an, einfach extrem widerlich, deshalb; RETOUR

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil mit einem schicken Muster wie abgebildet. Allerdings war es mir in Größe 36/ 38 wie ich immer trage viel zu groß. Daher ging es leider zurück. Ich werde es nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Wunderbares Rot

Passte perfekt bei 1,62 cm Körpergröße. Ein wunderschönes rot, was wahrscheinlich bei jedem Hautton gut aussieht. Allerdings fand ich in Bezug auf den Stoff den Preis zu hoch.

schöne Farbe

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus, als erwartet. Das Blümchenmuster hat mir nicht so zugesagt, eben Geschmacksache. Es war mir auch zu lang. Deshalb ging es zurück.

Schnitt und Farbe sind an sich ok

Das Oberteil ist eigentlich ein Hingucker. Leider war der Stoff nicht ganz mein Fall, da es etwas sackmäßig aussah. Die Viscose fühlt sich ansonsten sehr gut an.

Sommershirt

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings hat mir das Blümchenmuster an mir nicht gefallen, nichts besonderes. Aber Gechmackssache!

Schönes Shirt

Das Shirt ist vom Sitz her super. Jedoch wirkt die Farbe eher alt und nicht frisch. Sah daher nicht so gut aus wie auf dem Bild. Ging deshalb leider zurück.

Toller Schnitt, Muster aufdringlich

Der Schnitt des Shirts ist super, ich habe bereits mehrere von Lascana. Jedoch sieht dieses Muster mit dem Rot sehr nach Hawaiihemd aus. Daher zurück.

Preislich zu teuer - auf dem Bild schöner

Leider ging das Shirt zurück - sieht auf dem Bild viel besser aus. Ausserdem finde ich den Preis zu hoch ist obwohl das Material sehr angenhm ist.

Schönes Shirt

Hübsches Shirt! Trägt sich super. Qualität könnte etwas besser sein. Typisches LASCANA-Problem. Habe es aber dennoch behalten.

Eigentlich schön.....

Aber für das bisschen Stoff zu überteuert. Schade aber weiß nicht wie lange das Shirt in Form bleibt bei dem Preis, deshalb zurück

Angenehm zu tragen

Das T-Shirt ist wirklich hübsch und angenehm zu tragen, allerdings sieht es nach zwei Wäschen schon relativ viel genutzt aus.

Fällt eher klein aus

Leider auf der Abbildung schöner als geliefert. Fällt auch eher etwas kleiner aus. Qualität eher billig

Ein bischen enttäuscht

Also, die Farbe kommt nicht so rüber und es ist ein Shirt für ganz zierliche Frauen. Man darf kein Bäuchlein haben !

Etwas entäuscht

Die Farben des Shirts sind sehr schön, aber leider gefällt mir das Material nicht. Schade geht somit zurück.

Ein tolles Shirt

Das passt mir nicht

nettes Shirt

sitzt super, aber das Muster und die Farbe waren im Original irgendwie altbacken und dumpf. ging daher zurück

Riecht zu stark

An sich ist das Shirt sehr hübsch. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, aber der Geruch ist unerträglich.

Sommerliches Shirt

Leichtes und farblich gutes und schönes Longshirt in guter Qualität

Zu lang

Tolle Farbe, aber leider viel zu lange geschnitten, daher leider zurück, schade.

Schmal geschnitten

Sehr eng geschnitten. Für mich daher nichts. Farbe ist sehr schön. Material auch nicht meins.

dieses Shirt sitzt perfekt ….etwas anliegend ...

dieses Shirt sitzt perfekt ….etwas anliegend eine nummer größer wie normal ...sonst topp

Sehr schöner Stoff

Das Muster sah an mir nicht gut aus, aber sehr schöner Stoff, daher ging es zurück

Die Farben sind sehr schön, war mir jedoch ...

Die Farben sind sehr schön, war mir jedoch in der gewählten Größe zu weit.

ein Shirt

die Farbe kommt nicht so rüber ansonsten ganz ok , würde trotzdem weiter empfehlen

Schöne Farben

Bin leider etwas enttäuscht. Passform war nicht so wie ich mir es vorgestellt habe.

Ansprechendes Shirt für viele Anlässe

Das Shirt kann man zu Hose oder auch Rock tragen. Material und Farbe sehr angenehm.

schönes top

Sehr schön zu tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Schönes Shirts , sieht gut aus. Aber leider unvorteilhaft für ein bisschen Bauch.

Farbe nicht wie abgebildet

Stoff, Farbe und Muster leider nicht wie abgebildet, deshalb leider zurück