LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Einzige Enttäuschung

Es war eine große Enttäuschung. Das Shirt kam an und saß super, sah genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe es dann direkt gewaschen, da es sehr nach Chemie gerochen hat. Nach der Wäsche hatte es sage und schreibe 3 große Löcher. Der Stoff ist extreme dünn und ist einfach kaputtgegangen, das ist mir noch nie passiert. Sehr ärgerlich für den Preis und weil ich es jetzt nciht mehr zurückschicken kann.

Oberteil

Auf den Bildern sieht es schon aus jedoch wenn man es Zuhause hat ist es nicht mehr so toll aber der Stoff ist sehr schön ...

Schönes Rot. .. schlechter Schnitt

Aufgrund des merkwürdigen Schnitts verliert das Shirt seinen ganzen Charme. Habe es sofort zurückgeschickt. Schade!

nicht wie abgebildet

leider war das Shirt Einfarbig weiß und nicht wie abgebildet mit rotem Blumendruck. Schade, habe ich leider zurückgeschickt.

Na ja ,ich hatte mir das Oberteil anderst vor

Leider hat mir das Oberteil nicht gefallen. Auf dem Bild schon ,aber an mir sah es nicht schön aus.

shirt

mir hat das shirt nicht gefallen-für frauen die stabiler sind iegt es sehr an und trägt auf.