LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Süßes Teil!

Shirt ist im Original so hübsch (Farbe und Muster) wie auf den Foto's. Ich hätte mir nur einen hochwertigeren Stoff gewünscht. Der erscheint mir nämlich sehr dünn und schlapprig. Trage die 38/40 und das Shirt hier passt wie angegossen. Für eine 40/42 hätte es durchaus etwas lockerer sitzen können. Ich hab es trotzdem behalten, weil es sehr schön und fraulich aussieht und ich das breite Bündchen mag.

Nettes Shirt

Das Shirt fällt größengerecht aus. Der Stoff ist wie Viele geschrieben haben recht dünn.Hoffe das dann nicht gleich Löcher drin sind. Habe das jetzt des öfteren bei Lascanashirts gehabt. Farbe finde ich auf der Abbildung bisschen frischer als in Original. Trotzdem ein schönes Shirt.

Absolut empfehlenswert

Nicht nur auf dem Bild der absolute Higucker! 👍Mit Jeans u. Blazer eine super Kombination - schick u. zugl. Leger. Größenangabe passt, wie angegeben. Nur, wäre es locker(er) mag, sollte 1 Nr. größer ordern. Ein TIP: Shirt nur handwarm per Hand auswaschen. Shirts mit Muster neigen gerne zum Ausblassen, wenn Sie in der Maschine ein paar mal mitgewaschen werden.😐

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt, wenn man die Farbe mag und das Muster einem steht. (Ich finde auf dem Foto wirkt es irgendwie anders als in real.) Das Material ist gut, könnte aber etwas dicker sein... Das Shirt sitzt gut und man kann es in der Größe tragen, die man auch sonst trägt. Der breite Bund gefällt mir, da kann man den kleinen Bauch verstecken. Alles in allem ein schönes Shirt, aber nicht meine Farbe! Habe es in anderen Farben behalten :))

Schönes Shirt, fällt aber bei mir klein aus!

Das Shirt ist bequem und von angenehm weicher Qualität. Normalerweise trage ich Größe 42–44 und kaufe mir hier, da es meistens Doppelgrößen sind 44/46, aber dieses Mal ist es leider trotzdem eng anliegend. Ich werde es mir deshalb nochmal eine Nummer größer bestellen. Die Länge bei 1,69 ist super. Einen Stern Abzug gibt es, weil es zu klein ausfällt.

Schönes Longshirt

Habe mir dieses Shirt eine Nr größer bestellt ( da einige geschrieben hatten es würde eng ausfallen), ich persönlich finde es nicht so, hätte bestimmt auch in meiner normalen Größe gut gepasst. Bebalte es trotzdem, da es dann auch etwas lockerer sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, Farbe sehr schön..

Tolles T-Shirt

Ist angehmen zu tragen Und gute Farbe und gutes stoffverarbeitung nur ich dachte das es länger seit bis zum po oder so aber ist nur bis zu Hüfte hab ich aber trotzdem behalten... Gefällt mir gut

Nicht mein Ding

.. Das Shirt war Zwar ganz hübsch aber recht klein geschnitten. Saß bei mir eher wie Wurst in Pelle . Dazu die kleinen gemusterten Blümchen, aus meiner Sicht ginge das bis Größe 36 und 38 . Vermutlich aber ein bisschen Geschmackssache . Ich fühlte mich nicht wohl darin .

Ein schönes Longshirt, angenehmer Stoff, ...

Ein schönes Longshirt, angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet. Ein Stern weniger wegen der Größe. Ich trage eigentlich 38 trotz klitzekleiner Rolle. In 36/38 fühlte ich mich nicht so wohl. Daher habe ich 40/42 behalten, ist mir sonst zu groß.

Angenehm und bequem!

Tolles lockeres Material, kann länger oder etwas geraffter getragen werden, je nachdem was man für Unterteil dazu trägt oder etwas kaschieren möchte. Super Farben, schönes knalliges Rot. Größe gut passend, wollte nichts eng anliegendes.

Schon ein schönes Shirt....

Das Shirt sieht schon sehr schön aus, nur an mir leider nicht. Durch die Blumen sah es bei mir so erdrückt aus! Denke bei kleineren Größen kommt es besser rüber! Habe es zurückgeschickt! Passform super!

Schöner Schnitt, aber das Blumenmuster?

Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, aber das Blumenmuster war nicht so meins. Aber wer es liebt, für den kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Tolle Farbe, schönes Muster

Ein richtiger Hingucker, vom Aussehen und der Qualität her: super! Ich habe es dennoch zurück gesendet, da es bei mir trotz Größe 32/34 fast bis zu den Knien ging(bin 1,68). Schade...

Figurbetont

Schöner Stoff eigentlich schöner Sitz. Wenn man bisschen Pölsterchen am Bauch hat kann man diese nicht bei dieser Größe kaschieren... evtl. dann eine Nummer größer.

Schönes Tshirt

Leider hat es nach dem auspacken nach Plastik gerochen. Daher nur 4 Sterne. Hat sich aber nach 2-3mal waschen gelegt. Längenmäßig passt es super, auch farblich ein super Hingucker.

schönes Sommershirt

Das Shirt hat gepasst. Ist etwas länger, so wie ich es gesucht habe. Dünner leichter Stoff, wie von Lascana gewohnt. Qualität ist in Ordnung.

Tolles Sommershirt

Ein so tolles Rot und ein guter Schnitt! Die übliche gute Qualität von Lascana. Leider fällt das Shirt sehr groß aus und sollte eine Nr. kleiner bestellt werden.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe, kommt der Katalogabbildung recht nah. Leider war es mir zu eng geschnitten, Muster und Schnitt wirkt vielleicht besser bei kleinen Größwn.

scöner Artikel , aber...

….aber leider zu eng ausgefallen .Mußte ich deshalb zurückschicken. Ist wohl mehr für schlankere Damen :-) Ansonsten sehr schöne Farbe und sehr gute Stoffqualität !

Ein sehr schönes Shirt....

Das Rot von diesem Shirt hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht, aber ich habe es trotzdem behalten. In Kombination mit einer weißen Hose sieht es gut aus.

Ein schönes Shirt, wenn es richtig passt

Auf dem Bild sah es besser, wie bei mir. Es war mir dann doch zu lang, trotz des breiten Bundes. Die Farbe finde ich aber super, deshalb 4 Sterne von mir.

Fröhlich sommerlich

Das Shirt gefällt mir. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff fällt gut. Hoffe, es besteht die Wäsche, eine Vorgängerin hatte negatives darüber berichtet.

Schönes Oberteil

An sich ist das Oberteil sehr schön. Schönes Material und Gute Passform. Allerdings hat mir das Muster überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache....

ganz ok

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings hat mir das Blümchenmuster an mir nicht gefallen, nichts besonderes. Aber Gechmackssache

Schöne kräftige Farbe

Das top hat eine tolle Farbe, perfekt für den Sommer. Es ist nicht zu eng und nicht zu weit. Außerdem finde ich das Material sehr angenehm auf der Haut.

Sommershirt,was passt!

Sommershirt,was mir von der Farbe her nicht so gefällt,aber vom Schnitt und Material her super ist. Wenn also für andere farblich stimmig ,dann top!

ganz ok

hat auf dem Bild gut ausgesehen was mir an dem Shirt nicht gefällt ist unten der Bund deshalb zurück. Aber wem das gefällt ist das Shirt gut

schöne Farben, angenehm zu tragen!

Für meine Figur (178/64/D) war das Top leider nicht gemacht. Die Oberweite darf nicht zu groß sein. Die Farben sind aber sehr schön. Verarbeitung ist gut.

Farbe und Muster sind schön

Fällt aber relativ weit aus. Sah bei mir leider nicht so schön aus wie auf dem Bild, daher zurück. Es rutschte hoch und sah dann recht weit aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Locker leicht, Farbe ist wie beschrieben. Ich freue mich es bald anziehen zu dürfen. Nach dem Waschen ist alles in Form geblieben. Größe passt auch!