LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Tolles Teil

Als der Katalog kam, habe ich mich sofort in dieses süße Teil verliebt. Ich bin zwar bei Viskose immer skeptisch, aber fällt toll und kaschiert das Bäuchlein, so wie vorgeschlagen. 36/38 fällt reichlich aus, also auch für 40er geeignet ;o), aber trotzdem nicht zu schlabberig. Jetzt kann der Sommer kommen, ich bestelle mir gleich noch mehr Farben!

Tolles leichtes T shirt

Eine tolle Farbe und eine schöne Länge, ich liebe das leichte und angenehme Material.

Tolles Shirt

Sitzt sehr gut, kann ich empfehlen. Locker aber bequem, genau das was ich gesucht habe

Macht Lust auf Sommer!

Sehr schönes Shirt mit super Passform. Macht richtig Laune auf den Sommer :)

Schönes TShirt

Schönes Shirt, lässt sich , wegen des Materials, angenehm tragen. Nach dem Waschen auf einen Bügel aufhängen, dann braucht man es nicht mehr bügeln. Es hat ein schönes rot und Blumenmuster.

Shirt

Sehr schöner Schnitt. Lässig. Leichter Stoff. Optimale Länge.

Tolles leichtes Shirt genau wie abgebildet

Normalerweise trage ich Größe 40 bei Oberteilen. Ich habe mich auf die Bewertung verlassen und wurde nicht enttäuscht. Größe 36/38 passt super - wie im Katalog abgebildet. Es ist ein leichter farbenfroher Stoff, der angenehm zu tragen ist. Schade, dass es das Shirt nicht in anderen ähnlich kräftigen Farben gibt. Nach dem Waschen sieht es genauso aus wie davor.

Angenehm zu tragen

Sehr schönes und bequemes Oberteil. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und im Sommer schön luftig. Durch seine Schnittform kaschiert er ein kleines Bäuchlein sehr gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild sehr kräftig. Auch nach dem Waschen bleibt Form und Farbe stabil. Habe es gleich in noch anderer Farbe gekauft. Es wird sicher nicht das letzte sein.

Schönes Sommershirt

Ich habe mir angewöhnt, Lascana Shirts, wenn ich sie nicht so weit haben will, immer eine Nummer kleiner zu kaufen, sonst ist es mir mit dem Viskosematerial zu schlabbrig. Das Shirt sieht so aus, wie auf dem Foto. Das frische Rot gefällt mir sehr gut. Das Teil war eine Weile ausverkauft, ich habe es nun doch noch bestellen können.

Klasse !!!!

Das Shirts ist toll. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Der Schnitt gefällt mir sehr , weil ich es kürzer oder lang tragen kann. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut . Perfekt. Die Größe 36/38 ist genau richtig. Ich trage in Blusen normalerweise 38 wegen meinen breiten Schultern. Für mich eine klare weiter Empfehlung

Tolles Shirt

Lascana ist eine tolle Marke. Habe schon mehr Shirts davon und dieses Shirt sieht super aus, hat einen tollen Sitz auch nach der Wäsche einfach toll. Ich hatte weder Löcher im Shirt noch war der Stoff dünn nach der Wäsche. Also alles top. Würde ich mir sofort wieder kaufen und auch der Preis ist angemessen.

Tolles Shirt

Farbe toll, wie abgebildet. Die Paßform ist perfekt, man kann das Shirt bei einem Bäuchlein hochschoppen und es sitzt super. Hätte es gern noch in einer anderen Farbe und würde es wieder kaufen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Sehr schönes Teil

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe, kräftig aber nicht zu grell. Das Material ist sehr angenehm, es fällt sehr schön auch nach der ersten Wäsche. Bisher ist nichts verzogen. Es fällt etwas größer aus, aber wenn es was kaschieren soll, dann darf es auch nicht eng anliegen. Alles in allem ein guter Kauf.

Shirt im Blumendesign

Das Shirt ist wunderschön!!! Es ist zwar aus sehr leichtem, dünnem Stoff, was für heiße Tage aber genau das Richtige ist. Die Farbe ist super und der Schnitt ist auch schön. Es fällt passgenau aus. Es ist nicht ganz billig, lohnt sich aber auf jeden Fall! Sieht super zu weißen Hosen aus

Wunderschönes T-Shirt

Das T-Shirt hat einen tollen Sitz. Es kann durch den Schnitt länger gemacht werden, wenn es einem gefällt. Fällt normal aus und sitzt locker am Körper. Die Farbe rot ist klasse. Farbe wie in der Abbildung. Wird nicht das letzte sein, dass ich mir mit diesem Schnitt besorge.

Tolles Longshirt!

Super schönes Longshirt! Tolle Farben(auch in Natura),sitzt super und sieht toll aus! Alles in allem ein tolles Sommershirt!! Die Länge ist auch top! So kann man wenigstens ein paar Pfunde zu viel gut kaschieren! Klare Kaufempfehlung!

das Richtige für alle, die Freude am Sommer..

.... haben. Das Shirt ist leicht und sehr angenehm auf der Haut; man spürt es kaum. Es fällt schön über kleine Problemstellen. Würde mir ein Shirt mit so einem Schnitt gern öfter kaufen. Mein neues Lieblingsteil für heiße Tage. Absolut weiter zu empfehlen

Tolles Shirt

Ein superbequemes, leichtes Shirt. Habe es in Größe 44/46 bestellt und passt perfekt. Durch den breiten Bund kann man es etwas hochraffen und somit Problemzonen verdecken. Für heiße Tage sehr gut geeignet. Ist auch nach dem Waschen wieder schön in Form.

sehr top

Habe es sehr gerne getragen . Nun hat es Löcher . Bestelle jetzt wieder neu . Es trägt sich so schön zu Leggingshose, Rock . Hintern ist bedeckt .

Süßes top

Das Top hat wirklich schöne und kräftige Farben. Da ich meine Oberteile gerne lang trage, war dieses longtop genau richtig. Es sitzt schön luftig und ist ideal für den Sommer. Die Größe entspricht der meiner normalen Größe

Perfekt

Genau nach diesem Shirt habe ich gesucht . Alles super : Passform, Farbe , Material .... ein Lieblingsshirt für den Sommer !!

Traumshirt

Wunderschöne Farbe, kräftiges Rot. Der Stoff riecht etwas chemisch, ich hoffe, nach mehrmaligem Waschen erledigt sich das. Ansonsten angenehm zu tragen und für den Sommer unbedingt zu empfehlen. Größe ist passgerecht.

Tolles Sommershirt

Trage normalerweise 40/42,habe mir das Shirt eine Nr.größer bestellt,was sich als richtig erwies. Tolles Material, schöne Farbe.Kaschiert ,durch den schönen Schnitt und breitem Saum, etwas Hüftgold und Bäuchlein.

Schönes Shirt!

Ich trage normalerweise Gr. 36. Hab es aber aufgrund einiger Kundenbewertungen in 32/34 bestellt. Sitzt perfekt! Ist Figurbetont, aber trotzdem locker. Passt super zu Leggings. Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich super und genau wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr dünn aber nicht durchsichtig. Der Schnitt ist sehr figurbetont. Habe mit 175 und 69 kg Größe 38 bestellt.

ein schönes luftiges Oberteil

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Farben und ein schönes Blumenmuster. Durch den Schnitt kaschiert es auch meinem Bauch. Ich habe manchmal einen aufgeblähten Bauch, daher suche ich passende Oberteile.

Top Shirt

Hab es jetzt schon ein paar Monate in Benutzung, der Stoff ist sehr weich und es hat auch den Trockner gut überstanden. Man es Bügel muss man aber nicht, Würde ich mir wieder Kaufen.

Farbe für den Sommer - tolles Rot

Ich liebe im Sommer tolle Farben und dieses Rot ist so eine Farbe. Es leuchtet auch an trüben Tagen und versprüht gute Laune. Das Material ist angenehm leicht und der Schnitt sehr figurgünstig.

Süss

Süsses Shirt ,Gr passt perfekt. Sitzt locker u leicht ,perfekt um kleine Pfunde an den Hüften zu verstecken.

super Shirt

Zum Lieblingsteil geworden, bestellt, angezogen,wohl gefühlt, behalten ! So stell ich mir das vor, Artikel genau wie beschrieben, Material super weich, Farbe hell leuchtend, der Sommer kann kommen.