LASCANA Longshirt mit breitem Bund

Leider nicht wie es auf den ersten Blick schei

Lascana hat tolle Sachen, teilweise auch die einzigen die mir gefallen. Das ist ein sehr schönes Oberteil, fällt klasse, allerdings ist es qualitativ mist. Eins hatte ich nach 1xtragen schon zurückgeschickt. Das werde ich jetzt nicht mehr reklamieren, aber nur noch wegschmeißen(3monate alt.) Für den Preis sollten die Teile halten. Ich habe Teile nun aussortiert die 10jahee mindestens gehalten haben und seit letztem Jahr bekomme ich nur mist. Lascana Produkte werde ich leider keine mehr kaufen.

Süßes Teil!

Shirt ist im Original so hübsch (Farbe und Muster) wie auf den Foto's. Ich hätte mir nur einen hochwertigeren Stoff gewünscht. Der erscheint mir nämlich sehr dünn und schlapprig. Trage die 38/40 und das Shirt hier passt wie angegossen. Für eine 40/42 hätte es durchaus etwas lockerer sitzen können. Ich hab es trotzdem behalten, weil es sehr schön und fraulich aussieht und ich das breite Bündchen mag.

Einzige Enttäuschung

Es war eine große Enttäuschung. Das Shirt kam an und saß super, sah genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe es dann direkt gewaschen, da es sehr nach Chemie gerochen hat. Nach der Wäsche hatte es sage und schreibe 3 große Löcher. Der Stoff ist extreme dünn und ist einfach kaputtgegangen, das ist mir noch nie passiert. Sehr ärgerlich für den Preis und weil ich es jetzt nciht mehr zurückschicken kann.

Nettes Shirt

Das Shirt fällt größengerecht aus. Der Stoff ist wie Viele geschrieben haben recht dünn.Hoffe das dann nicht gleich Löcher drin sind. Habe das jetzt des öfteren bei Lascanashirts gehabt. Farbe finde ich auf der Abbildung bisschen frischer als in Original. Trotzdem ein schönes Shirt.

Tolles Teil

Als der Katalog kam, habe ich mich sofort in dieses süße Teil verliebt. Ich bin zwar bei Viskose immer skeptisch, aber fällt toll und kaschiert das Bäuchlein, so wie vorgeschlagen. 36/38 fällt reichlich aus, also auch für 40er geeignet ;o), aber trotzdem nicht zu schlabberig. Jetzt kann der Sommer kommen, ich bestelle mir gleich noch mehr Farben!

Tolles leichtes T shirt

Eine tolle Farbe und eine schöne Länge, ich liebe das leichte und angenehme Material.

Tolles Shirt

Sitzt sehr gut, kann ich empfehlen. Locker aber bequem, genau das was ich gesucht habe

Macht Lust auf Sommer!

Sehr schönes Shirt mit super Passform. Macht richtig Laune auf den Sommer :)

Schönes TShirt

Schönes Shirt, lässt sich , wegen des Materials, angenehm tragen. Nach dem Waschen auf einen Bügel aufhängen, dann braucht man es nicht mehr bügeln. Es hat ein schönes rot und Blumenmuster.

Shirt

Sehr schöner Schnitt. Lässig. Leichter Stoff. Optimale Länge.

Absolut empfehlenswert

Nicht nur auf dem Bild der absolute Higucker! 👍Mit Jeans u. Blazer eine super Kombination - schick u. zugl. Leger. Größenangabe passt, wie angegeben. Nur, wäre es locker(er) mag, sollte 1 Nr. größer ordern. Ein TIP: Shirt nur handwarm per Hand auswaschen. Shirts mit Muster neigen gerne zum Ausblassen, wenn Sie in der Maschine ein paar mal mitgewaschen werden.😐

Nicht akzeptabel

Das Shirt hat eine wunderschöne Farbgebung, aber: Bereits beim Auspacken fiel mich ein stechender Fischgeruch an, einfach extrem widerlich, deshalb; RETOUR

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt, wenn man die Farbe mag und das Muster einem steht. (Ich finde auf dem Foto wirkt es irgendwie anders als in real.) Das Material ist gut, könnte aber etwas dicker sein... Das Shirt sitzt gut und man kann es in der Größe tragen, die man auch sonst trägt. Der breite Bund gefällt mir, da kann man den kleinen Bauch verstecken. Alles in allem ein schönes Shirt, aber nicht meine Farbe! Habe es in anderen Farben behalten :))

Tolles leichtes Shirt genau wie abgebildet

Normalerweise trage ich Größe 40 bei Oberteilen. Ich habe mich auf die Bewertung verlassen und wurde nicht enttäuscht. Größe 36/38 passt super - wie im Katalog abgebildet. Es ist ein leichter farbenfroher Stoff, der angenehm zu tragen ist. Schade, dass es das Shirt nicht in anderen ähnlich kräftigen Farben gibt. Nach dem Waschen sieht es genauso aus wie davor.

Angenehm zu tragen

Sehr schönes und bequemes Oberteil. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und im Sommer schön luftig. Durch seine Schnittform kaschiert er ein kleines Bäuchlein sehr gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild sehr kräftig. Auch nach dem Waschen bleibt Form und Farbe stabil. Habe es gleich in noch anderer Farbe gekauft. Es wird sicher nicht das letzte sein.

Schönes Shirt, fällt aber bei mir klein aus!

Das Shirt ist bequem und von angenehm weicher Qualität. Normalerweise trage ich Größe 42–44 und kaufe mir hier, da es meistens Doppelgrößen sind 44/46, aber dieses Mal ist es leider trotzdem eng anliegend. Ich werde es mir deshalb nochmal eine Nummer größer bestellen. Die Länge bei 1,69 ist super. Einen Stern Abzug gibt es, weil es zu klein ausfällt.

Schönes Sommershirt

Ich habe mir angewöhnt, Lascana Shirts, wenn ich sie nicht so weit haben will, immer eine Nummer kleiner zu kaufen, sonst ist es mir mit dem Viskosematerial zu schlabbrig. Das Shirt sieht so aus, wie auf dem Foto. Das frische Rot gefällt mir sehr gut. Das Teil war eine Weile ausverkauft, ich habe es nun doch noch bestellen können.

Klasse !!!!

Das Shirts ist toll. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Der Schnitt gefällt mir sehr , weil ich es kürzer oder lang tragen kann. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut . Perfekt. Die Größe 36/38 ist genau richtig. Ich trage in Blusen normalerweise 38 wegen meinen breiten Schultern. Für mich eine klare weiter Empfehlung

Tolles Shirt

Lascana ist eine tolle Marke. Habe schon mehr Shirts davon und dieses Shirt sieht super aus, hat einen tollen Sitz auch nach der Wäsche einfach toll. Ich hatte weder Löcher im Shirt noch war der Stoff dünn nach der Wäsche. Also alles top. Würde ich mir sofort wieder kaufen und auch der Preis ist angemessen.

Schönes Longshirt

Habe mir dieses Shirt eine Nr größer bestellt ( da einige geschrieben hatten es würde eng ausfallen), ich persönlich finde es nicht so, hätte bestimmt auch in meiner normalen Größe gut gepasst. Bebalte es trotzdem, da es dann auch etwas lockerer sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, Farbe sehr schön..

Tolles Shirt

Farbe toll, wie abgebildet. Die Paßform ist perfekt, man kann das Shirt bei einem Bäuchlein hochschoppen und es sitzt super. Hätte es gern noch in einer anderen Farbe und würde es wieder kaufen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.

Sehr schönes Teil

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe, kräftig aber nicht zu grell. Das Material ist sehr angenehm, es fällt sehr schön auch nach der ersten Wäsche. Bisher ist nichts verzogen. Es fällt etwas größer aus, aber wenn es was kaschieren soll, dann darf es auch nicht eng anliegen. Alles in allem ein guter Kauf.

Shirt im Blumendesign

Das Shirt ist wunderschön!!! Es ist zwar aus sehr leichtem, dünnem Stoff, was für heiße Tage aber genau das Richtige ist. Die Farbe ist super und der Schnitt ist auch schön. Es fällt passgenau aus. Es ist nicht ganz billig, lohnt sich aber auf jeden Fall! Sieht super zu weißen Hosen aus

Tolles T-Shirt

Ist angehmen zu tragen Und gute Farbe und gutes stoffverarbeitung nur ich dachte das es länger seit bis zum po oder so aber ist nur bis zu Hüfte hab ich aber trotzdem behalten... Gefällt mir gut

Nicht mein Ding

.. Das Shirt war Zwar ganz hübsch aber recht klein geschnitten. Saß bei mir eher wie Wurst in Pelle . Dazu die kleinen gemusterten Blümchen, aus meiner Sicht ginge das bis Größe 36 und 38 . Vermutlich aber ein bisschen Geschmackssache . Ich fühlte mich nicht wohl darin .

Wunderschönes T-Shirt

Das T-Shirt hat einen tollen Sitz. Es kann durch den Schnitt länger gemacht werden, wenn es einem gefällt. Fällt normal aus und sitzt locker am Körper. Die Farbe rot ist klasse. Farbe wie in der Abbildung. Wird nicht das letzte sein, dass ich mir mit diesem Schnitt besorge.

Tolles Longshirt!

Super schönes Longshirt! Tolle Farben(auch in Natura),sitzt super und sieht toll aus! Alles in allem ein tolles Sommershirt!! Die Länge ist auch top! So kann man wenigstens ein paar Pfunde zu viel gut kaschieren! Klare Kaufempfehlung!

das Richtige für alle, die Freude am Sommer..

.... haben. Das Shirt ist leicht und sehr angenehm auf der Haut; man spürt es kaum. Es fällt schön über kleine Problemstellen. Würde mir ein Shirt mit so einem Schnitt gern öfter kaufen. Mein neues Lieblingsteil für heiße Tage. Absolut weiter zu empfehlen

Ein schönes Longshirt, angenehmer Stoff, ...

Ein schönes Longshirt, angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet. Ein Stern weniger wegen der Größe. Ich trage eigentlich 38 trotz klitzekleiner Rolle. In 36/38 fühlte ich mich nicht so wohl. Daher habe ich 40/42 behalten, ist mir sonst zu groß.

Tolles Shirt

Ein superbequemes, leichtes Shirt. Habe es in Größe 44/46 bestellt und passt perfekt. Durch den breiten Bund kann man es etwas hochraffen und somit Problemzonen verdecken. Für heiße Tage sehr gut geeignet. Ist auch nach dem Waschen wieder schön in Form.