Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Süße Tasche

Leider ist die Tasche nicht so gut verarbeitet ,unregelmäßige Nähte,schief an den Seiten und der Gurt ist leider etwas zu kurz aber wenn mann nicht so genau hin schaut kann man sie tragen

Farblich nicht übereinstimmend

An sich ist sie schön und auch klein gehalten. Preislich finde ich sie zu teuer. Sie ist zwar gut verarbeitet aber es gibt qualitativ hochwertige Taschen. Die Farbe passt überhaupt nicht zum Foto. Die Farbe ist komplett anders. Hier finde ich scheint sie helltürkis. Aber sie ist von der Farbe her babyblau. Deshalb habe ich sie nicht behalten.

hat mich nicht überzeugt

Die Handtasche sah auf dem Foto gut aus. Sie hat mich jedoch nicht überzeugt; habe sie nicht behalten.

Schöne Tasche,aber…

Ich konnte an dieser Tasche nicht vorbei-scrollen. Sie gefiel mir so gut. Also habe ich sie mir bestellt. Sie gefällt mir super gut, aber es gibt 2 Punkte die mich stören. 1. Der Geruch beim auspacken. Sie riecht auch immer noch, obwohl ich sie über eine Woche auslüften gelassen habe. 2. Der Schultergurt ist wirklich einer den man nur über die Schulter trägt, crossbody ist nicht möglich, dann hängt sie sehr hoch. Für kleinere Damen würde das wahrscheinlich noch gut gehen. Ich habe sie trotzdem behalten, werde mir aber einen Gurt besorgen um sie crossbody zutragen.

Eine kleine Tasche

Ich finde die Tasche sehr klein,aber nett. Sie sieht nicht schick aus, wie auf dem Bild. Obwohl die Farbe gleich ist. Die Tasche hat mittlere Qualität.

Es hat mich leider nicht überzeugt

Ich habe etwas mehr von der Tasche erwartet. Die war einfach nicht meine, leider zurück.

Farbe ist nicht wie auf Fotos

Ist eher ein kühles Babyrosa.und die Schnallen und das Herz sind in Silber.

tasche

die handtasche ist sehr klein .für das geld habe ich mehr erwartet.