Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Tasche die ihren Zweck erfüllt

Suche schon lange eine neue Tasche. Die Größe ist vollkommen OK. Ein Stern Abzug, da beim Tragen/Gehen der Herzanhänger klappert. Möchte diesen aber auch nicht abmachen, da er die Tasche mit ausmacht.

Kleines Taschenwunder aus Leder

Genau, das was ich gesucht habe. Ein wunderbarer rosé-Ton, weiches Leder und silberne Applikationen. Süße kleine Tasche, die mir noch fehlte.

Grobe Tasche

Die Tasche ist vorallem "süß", aber für Lederware ist sie einbisschen grob, nicht das was ich mir vorgestellt habe

Leider zurück

Der Henkel der Tasche ist leider nicht verstellbar, deswegen ging zurück.

Abbildung stimmt nicht !

Diese Tasche hat nicht wie abgebildet goldene Metallelemente, sondern silberne! Ich habe sie deswegen zurückgeschickt. Wer auch mit silbernem "Herz" leben kann, soll sie sich bestellen. Verarbeitung und Material sind schön. Preis ist auch günstig.

Niedliche kleine Handtasche

Kommt niedlich daher, Leder etwas grob und steif, gefällt auch meiner Tochter von 18 Jahren, lediglich der Reißverschluss schließt sehr schlecht, springt immer auf, daher der Stern Abzug

Die Tasche ist in einem schönem hellen Blau, ...

Die Tasche ist in einem schönem hellen Blau, wie auf der Abbildung, allerdings ist sie doch ziemlich klein, was mich aber sehr störte, das kleine Herz fehlte leider bei meiner Tasche.

Hübsch

Tolle obtik, still hübsch schöne farbe mag es sehr