Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Marshmello verliebt!

Es ist meine erste Tasche dieser Marke aber sie hat mich in der ersten Sekunde überzeugt. Was heißt überzeugt,ich habe mich in sie verliebt! Obwohl die Größen Angegeben werden ,hatte ich sie mir etwas größer vorgestellt aber genau diese Überraschung ,dass sie so klein ist(als vorgestellt) macht sie so bezaubernd! Ganz so rosa wie abgebildet ist sie auch nicht,pers. finde ich ,sie geht ein touch ins peache,beige ,nicht desto trotz,ich habe mich Shockverliebt,verde viel Spaß mit "Marshmello" haben und habe gleich noch eine andere von der marke bestellt

Top!

Ich finde diese Tasche durch das kleine Herz super niedlich. Das Herz hat sogar eine Schlüsselöffnung vorne. Der Schlüssel war leider nicht dabei. In der Tasche kann ich alles wichtige vertauen, was ich im Alltag benötige.

Wunderschön!

Sehr schöne Tasche mit süßen Details. Im Alltag und zu besonderen Anlässen gut geeignet. Die Größe ist optimal, sie bietet viel Stauraum.

super schöne mittelgrosse Tasche

Schöne handliche stilvolle Tasche. Hab sie mir für denalltäglichen Gebrauch bestellt und sie aber auch zum Dirndl getragen.

Schöne Tasche!

Schöne Tasche, perfekte Größe ( nicht zu groß, nicht zu klein) Für den Preis auf jeden Fall gut!

Tolle Handtasche

An sich ist diese Handtasche wirklich sehr schön. Ich hatte sie mir für eine Hochzeit zu meiner rosa Bluse und Pumps bestellt. Die Schuhe und die Bluse haben das gleiche rosa, nur die Handtasche paßte nicht dazu. Somit habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Aber diese hier ist von der Verarbeitung und Qualität zu empfehlen.

Hochwertige Handtasche für wenig Geld

Diese hübsche Handtasche entspricht meinen Erwartungen. Sie ist trotz Echtleder aus Rind schön leicht zu tragen . Durch ihr verspieltes Ansehen auf der Vorderseite fällt sie sofort ins Auge . Sie macht einfach Freude.

Die Tasche ist super.

Ich brauchte unbedingt eine braune Tasche. Eine Augenweide als sie kam. Diese Größe ist fantastisch und dann der Preis für echtes Leder. Wenn es diese Tasche nochmal in einer anderen Farbe gibt, bestelle ich sie sofort.

Tolle Tasche

Bin begeistert, die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein, hat 2 kleine Einsteckfächer Innen und eine kleine Innentasche mit Reißverschluss, habe schon lange nach so einer Tasche gesucht, super.

Tolle Tasche, tolle Qualität

Klein und fein, tolle Verarbeitung, nur zu bemängeln wäre der Gurt, der stört und passt nirgends richtig dran, sonst alles toll

Super 😃

Sehr hübsche Tasche, wirkt auf den Bildern etwas größer. Ich habe mich in diese Tasche verliebt 😍 wird auf jeden Fall behalten.

Sehr schöne Ledertasche

Diese Lederhandtasche habe ich meiner Frau geschenkt und sie hat ihr super gefallen. Die Verarbeitung ist gut und hochwertig, Daumen hoch :)

Wie schön

Was für eine tolle Farbe und so schön Mädchenhaft mit der Schleife und dem Herz. Großartige Tasche!

Sehr schöne Tasche!!

Die Tasche ist einfach toll, für jeden Anlass, passt zu jedem Outfit. Ich bin begeistert. Sehr schönes, weiches Leder

Sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne Handtasche, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Es passt alles rein, was rein muss

Die Tasche hat mir sehr gut gefallen

Die Tasche habe ich mit einen anderen Artikel bestellt. Die passten mir nicht. Deshalb musste alles zurück.

Edel

Es ist schwierig, die Tasche in 50 Zeichen zu beschreiben. Eigentlich reicht ein Wort: schön

Die Tasche wurde als Geschenk gekauft, Frau glücklich, alles richtig gemacht.

edel

Sieht super aus. Passt auch gut zu Jeans. Eine sehr schöne Handtasche von Cluty.

Eine ganz tolle Tasche Preis Leistung ...

Eine ganz tolle Tasche Preis Leistung Stimmen hier

Idealer Begleiter

Eine super verarbeitete Tasche in angenehmer Größe aus Echtleder.

Einfach toll....

habe diese hübsche Tasche für meine Enkeltochter gekauft.... ein Traum.....

Lohnt sich auf jeden Fall, schöne, weiche Leder! Die Tasche ist aber klein