Raffrollo JACA, Home affaire, mit Schlaufen, 1 Stück

Alles OK, Pünktliche Lieferung

Wir hatten uns beim ersten Mal versehen und die Rollos zu schmal bestellt, deswegen Nachbestellung. Die Bestellung verlief reibungslos. Verpackung und Ware einwandfreier Zustand.Wir hatten eine Fensterfläche von 4mal 1 Meter, deswegen 4 mal 1 Meter Raffrollos- ist aber Falsch= 4 mal 1,2 Meter ist richtig, also, lieber ein bisschen Breiter bestellen. Ansonsten war alles OK, sehen sehr schön aus am Fenster- mal was anderes- uns gefällts- Danke OTTO

Super schicker Rollo

Hab ihn gleich aufgehängt. Sieht echt schön aus in meinem Wohnzimmer. Anstatt Schleifen zu binden habe ich einfach Knoten gemacht. Schelle Und freundliche Lieferung durch Hermes. Würde die Rollos immer wieder bestellen!

Sehr schöne Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung diese Gardine zu bestellen. Ich habe sie zweimal bestellt und zusätzlich noch zwei Schals mit Ösen für rechts und links. Das Ergebnis ist perfekt.

Das Muster ist sehr hübsch aber durch die ...

Das Muster ist sehr hübsch aber durch die beiden Raffhalter wird die Gardine schief. Es hängt in der Mitte durch. Schade, denn auf den Bildern sah es wirklich hübsch aus!

Eine luftige Gardine

Die Farbe und Qualität des Stoffes haben meine Vorstellungen getroffen. Einfaches Anbringen. Leicht und luftig . Keine Knitter. Die Lieferung ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Zauberhaft ,einfache Montage

Genau wie ich mir dieses Rollo vorgestellt habe.Sehr feine Stickerei und sieht am Fenster sehr schön aus. Ich werde mir vielleicht noch eins für ein anderes Fenster bestellen.

Schöne aber kleine

Sehr schöner Artikel, aber leider die Breite von 60cm ist zu kurz.. ich bestelle noch eine, mit Hoffnung dass die beide doch am meinem Fenster richtig liegen kann.

Kann man aufhängen

Sehr durchsichtig und daher kein strahlend weiß aber weiß. Sieht schick aus. Hab leider die falschen Maße bestellt,werde nochmal eine Nummer größer bestellen.

Aufgrund der Länge, ach für Boden Tiefe Fenster geeignet. Habe es an einem kleinen Fenster, damit die raffung schöner sitzt. Mit den schleifchen sehr süß.

Tolle Gardine

Leider musste ich sehr lange warten,aber nicht bereut.Sieht gut aus und pflege leicht.Für mein Fenster passt wie angegossen.Nur weiter zu empfehlen.

Schöne Gardine

Die Farbe und Qualität des Stoffes haben meine Vorstellungen getroffen. Einfaches Anbringen. Leicht und luftig .Ich bin sehr zufrieden

Schöner Raffrollo

Bei mir kam der Eine Raffrollo »Jaca« mit Schlaufen an das Küchenfenster. Verschönert den Raum und sieht wie beschrieben aus.

Lieferung schnell ansonsten 👎🏼

Leider war auch hier die Enttäuschung sehr groß. Sieht in echt leider nicht so aus, wie auf dem Bild.

Hübsches Raffrollo!

Sehr hübsches Raffrollo, das einfach Aufzuhängen ist. Beim Binden der Schleifen braucht man etwas Geduld.

Raffrollo

Raffrollo sind sehr gut genäht und gut verarbeitet, und von der Fabe Beere sehr schön .

Sieht gut aus wie in der Abbildung. Passt ...

Sieht gut aus wie in der Abbildung. Passt sehr gut . Toll würde ich weiter emfehlen .

HÜBSCHE NEUERWERBUNG

Das Raffrollow sieht toll aus, lässt sich leicht anbringen und putzt das Fenster toll.

Wie auf den Fotos

Sieht am Fenster sehr schön aus am besten ein Fenster wo man nicht rein schauen kann

Super!

Super ! SIEHT genauso wie auf dem Bild!! Die Küche ist jetzt gemütlicher geworden!

Fein und preiswert, tolle Deko !

passt farblich neben vielen Türgardinen und sieht hübsch aus mit den Bändern !

Tolle Gardine!

Sehr schön, sieht toll auf dem Fenster aus. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Super toll

Genau wie auf dem Bild gezeigt tolle getreue Farben und leicht aufzuhängen

Perfekt, verspielt , gemütlich

Der ganze Raum wirkt sehr gemütlich. Passt perfekt. Einfach aufzuhängen.

Ein super Artikel

Tolle Gardine muss etwas übergebügelt werden dann sieht sie super aus

Alles super schön

Würde sie weiter empfehlen. Auch der Schnitt ist echt schön

toller Vorhang

Schöner Vorhang für wenig Geld, ich kann den nur weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Sieht super edel aus. Ist eher eine Hat eine als ein Raffrollo.

Ein schöner Hingucker

Sehr leichter Raffrollo und ein schöner Hingucker am Fenster.

Hüpsch

Ein sehr edler vorhang für den Preis wirkt super am fenster

Einfach süß.

Schöne Farben mit verspielte Schleifen. Sieht toll aus.