Teppich Bill, my home, rund, Höhe: 10 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt, Kurzflor, elegant, 3D-Design

Toller Artikel der super ausschaut

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bild. Fühlt sich gut an. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das da keine Noppen oder ähnliches drunter sind das er nicht weg rutscht... aber das kann man auch selbst machen!

Ein Supertoller Artikel!!

Der Teppich sieht in der Realität ,noch besser aus,als auf dem Foto vom Katalog !Wunderbares Material !Passt sich super an den Laminatboden an.Kann man wirklich weiterempfehlen!!

Teppich Bill my Home Rund 190 mm

Die Lieferung kam früher als erwartet. Der Teppich ist pflegeleicht und sieht auch sehr gut auch. Passend für unser Wohnzimmer. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.

Sieht super aus wie auf dem Bild. Legt sich ...

Sieht super aus wie auf dem Bild. Legt sich in den nächsten Stunden. Ein Nachteil ist der Geruch lässt aber nach ein paar Tagen nach. Würde ihn wieder kaufen

Runde Sache

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Teppich ist sauber verarbeitet und ist kuschelweich. Sieht gut aus und lässt sich auch noch gut reinigen.

sehr schöner Runder Teppich

Dieser Teppich ist für unsere Ansprüche genau der richtige ,in punkto Qualität und gut Absaugbar. würde ich wieder kaufen.

Schöner Teppich

Tolle Farben, schön flauschig, naja der Geruch dauerd ein bisschen bis er weg ist aber sonst alles super

Habe den Teppich für meine Gästewohnung muß sagen 1a suger kein nur weiter emfehlen.

Ein schöner Teppich

Der Teppich passt sehr schön in meinen großen Flur, macht es schon am Eingang wohnlich.

ein sehr farbenfroher Teppich

Sehr farbenfroh, Artikel wie im Katalog angegeben, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super Qualität

Sehr schöner Teppich mit sehr guter Qualität und sehr schönem Muster

sehr toller Artikel

bin sehr zufrieden, die qualität und der Preis verhätnisse stimmt

Teppich wie abgebildet sieht schick aus ...

Teppich wie abgebildet sieht schick aus schnelle Lieferung danke

Schön anzusehen , fühlt sich angenehm an und gute Qualität

schöner teppich

sehr schöner teppich sieht in unserem flur sehr gut aus

Super verpackt und hat sich nach 24 Stunden ...

Super verpackt und hat sich nach 24 Stunden Top gelegt.

Ein sehr schöner Teppich

Toller flauschiger Teppich in einer satten dunklen Farbe. Leider nicht ganz sorgfältig aufgerollt. Daran sollte noch gefeilt werden. Behalte ihn trotzdem und hoffe er liegt sich aus.

Ein sehr schöner Teppich, der genauso gut aussieht wie auf dem Bild.

Schöne Teppich

Ich habe den Teppich bereits in natur gekauft. Da es 20 % Rabatt auf Wohnen gab, habe ich mir diese helle Variante bestellt. Bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältist ist sehr gut. Der Teppich ist wunderbar weich. Die Farben "muntern" meinen Laminat super auf. Der Teppich rutscht nicht und hat auch nicht chemisch gerochen. Lässt sich leicht absaugen. Am Anfang hat es ein paar Tage gedauert, bis er glatt gelegen ist (kam eingerollt verpackt an). Schnelle Lieferung und war gut verpackt.

Schöner Teppich

Sternabzug wegen zu langer Lieferzeit. Angegeben waren 2 - 3 Werktage; bestellt am 02.02., geliefert am 12.02.2019. Der Teppich selbst ist sehr schön, gut verarbeitet und fühlt sich weich an. Er hat sich nach zwei Tagen auch "gelegt", d. h. die Aufrollspuren sind nicht mehr sichtbar. Auch der (nicht sehr starke) Geruch verzieht sich nach zwei Tagen. Alles in allem ein toller Teppich zu einem angemessenen Preis, den ich gern weiterempfehle.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich gewählt, da ich vor Jahren schon den selben Teppich in einer anderen Größe gekauft habe. Ich bin immer noch begeistert die Farben, dass Muster sind identisch mit dem anderen Teppich. Er fusselt nicht und die Farben verblassen nicht. Ich empfehle beim bestellen eine Antirutsch Unterlage mit zu kaufen. Sonst kann ich ihn empfehlen .

Perfekte Ware

Farbintensiv und weich am Fuß. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen. Sieht auch schön aus.

Super 😊

Ich bin angenehm überrascht, dass der Teppich großartig ist und schöne, frische Farben hat. Ich bestellte es für mein Babyzimmer, das 7 Monate alt ist. Er fühlt sich verstohlen und spielt mit Vergnügen. Vielen Dank an Otto für den tollen Einkauf. Er empfiehlt dieses Produkt jedem.

Toller Teppich zu guten Preis

Der Teppich kam gut verpackt und aufgerollt an. Ich hatte bedenken ob er sich gerade hinlegt. Nach ca. 2 Std. lag er da, als wenn er schon immer da lag. Tolle Qualität und super Muster wie auf der Abbildung. Allerdings ist die helle Farbe sehr Schmutz empfindlich.

Super Teppich 👍

Sieht aus wie auf dem Bild und Qualität ist vollkommen in Ordnung, passt farblich wunderbar in unser Wohnzimmer, ein Stern ziehe ich ab für den starken chemischen Geruch zu Anfang - nach einpaar Tagen ist das aber verflogen!

EIn toller Artikel, gute Qualität

Der Teppich sieht genauso aus, wie abgebildet. Er hat eine gute Qualität und die Farben sind kräftig. Ist genau nach meinen Vorstellungen. Ich bin begeistert. Die Lieferung war problemlos.

So schön wie es aussieht!

Der Teppich ist genauso wie auf dem Bild. Die Farben sind sehr schön und lebendig. Der Teppich rutscht nicht und verschmutzt leicht. Sehr leicht würde ich andere Teppiche vom gleichen Lieferanten kaufen.

Eigentlich ein schöner Teppich

Auf den ersten Blick ist ein super schöner Teppich, aber im Sonnenlicht sieht man, dass es synthetische Fäden sind. Er wirkt sehr künstlich und auch einige Fäden sind unterschiedlich lang.

Teppich

Einfacher schlichter Teppich, ohne Qualitätsansprüche.....Farbe entspricht der Darstellung, liegt bei uns im Vorkeller. Nicht für Wohnraumzwecke zu empfehlen. Für den Preis aber OK.

Schöne Farben und Verarbeitung!

Bin total begeistert von meinem neuen Teppich im Flur! Toller Blickfang! Und wer Tiere hat, dem kann ich den Teppich nur empfehlen! Darauf sieht man kaum die Tierhaare!