Gardine Jaca, Home affaire, Ösen (2 St), transparent, Voile, transparent, 2-er Set, bestickt, Voile, inkl. Raffhalter

Das Muster ist sehr schön aber man bekommt ...

Das Muster ist sehr schön aber man bekommt es nicht mal annähernd so hin wie auf den Fotos. Durch die Bänder wird die Gardine zusammengehalten und fällt leider gar wie ein Fächer auseinander. Schade ums Geld. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr billig gemacht. Hände weg!

Guter Stoff aber

Guter Stoff aber die Bestickung ist nicht so toll - die großen Bögen sind immer wieder in der gleichen Höhe neu angestzt im Nahtverlauf - das darf bei dem Preis nicht vorkommen - am Fenster durch den Lichteinfall fällt dies auf - sehr schade - ansonsten hätte ich sie gern behalten

Optisch entsprach er nicht meiner Vorstellung

Gute Qualität, da gab es nichts zu meckern Jedoch fand ich ihn sehr teuer für das, dass er nicht meiner Vorstellung entsprach. Auf den Bildern, sah er mit dem Raffband besser aus. Ging leider wieder zurück

wahr nichts für uns

Es wahr einfach nicht unser Geschmack. Es tut mir leid aber es hatte einfach nicht das was ich mir gewünscht hatte.

Artikel sehr unruhig

Die Gardine entspricht nicht der Abbildung. Sie wirkt sehr unruhig, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt