Gardine Jaca, Home affaire, Ösen (2 St), transparent, Voile, transparent, 2-er Set, bestickt, Voile, inkl. Raffhalter

Ich hab mir diese Übergardine bestellt, ...

Ich hab mir diese Übergardine bestellt, weil ich die Gardine schon habe, ich war etwas skeptisch ob mein Fenster damit eingeengt wirkt .Aber das war nicht der Fall. Die Gardine fällt schön locker weil das Material sehr fein und luftig ist. Dadurch wirkt alles Lichtdurchlässig . Ein tolles Produkt was man sehr empfehlen kann. Danke

Es ist ein schöner Artikel

Die Seitenschals passen prima zu dem Raffrollo. Die Qualität und Farbe sind in Ordnung. Ich bin begeistert. Der Preis ist ebenfalls okay. Die Lieferung ging flott. Das Anbringen ist ein Kinderspiel. Habe mich sehr gefreut.

Es ist ein schöner Artikel

Ich habe mir diesen Vorhang gekauft und wurde nicht enttäuscht.Die Farbe stimmt mit den Bildern überein.Den Preis finde ich durchaus gerechtfertig.Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Vorhang

Ich habe diese Ware als Set bestellt. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich begeistert! Fallen schön und lassen noch gut Licht durch

Gardienen

Schöne Gardienen . Leider nicht so schön zu binden wie auf den Bildern. Aber trotzdem schlich und elegant.

Falsche Artikel geliefert

Anstelle von Gardine Handtücher geliefert, habe beide bestellungen zurückgeschickt. Leider noch keine Nachricht zur Rücksendung erhalten

Fantastischer Sonnendurchstrahlstoff

Wir haben lange gesucht und diesen Stoff erkoren. Dann war er da und schneller als erwartet. Wir sagen mal, es hat sich gelohnt und durch den kompletten fertigen Store oder eher Gardine, war er angebracht und sieht für uns traumhaft aus. Wir haben uns richtig entschieden und können es weiter empfehlen. Ist demn Preis wert.

Eine Augenweide

Die Gardinen passen ganz genau. Alle Angaben über die Größe und der Farbe waren korrekt. Wir haben uns wieder über die gute Beschreibung und das realistische Aussehen der Ware erfreuen können. Alles ist so wie beschrieben. Sehr, sehr schön.

schöne Gardine

Eine schöne Gardine, wenn auch etwas sehr dünn. Die farbigen Streifen mit den Ösen müssten stabiler gestaltet werden. Leider passt die Farbe nicht genau zu meiner Einrichtung.

Das Muster ist sehr schön aber man bekommt ...

Das Muster ist sehr schön aber man bekommt es nicht mal annähernd so hin wie auf den Fotos. Durch die Bänder wird die Gardine zusammengehalten und fällt leider gar wie ein Fächer auseinander. Schade ums Geld. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr billig gemacht. Hände weg!

Guter Stoff aber

Guter Stoff aber die Bestickung ist nicht so toll - die großen Bögen sind immer wieder in der gleichen Höhe neu angestzt im Nahtverlauf - das darf bei dem Preis nicht vorkommen - am Fenster durch den Lichteinfall fällt dies auf - sehr schade - ansonsten hätte ich sie gern behalten

Gardine die jedes Zimmer heller macht

Sehr schöne helle Gardine , die gerade für mein etwas kleineres Zimmer sehr passend ist. Leicht und schnell anzubringen und passt auch genau in der Länge + Farbe an mein Fenster. Ein schöner Blickfang der auch meine Besucher begeisterte.

Optisch entsprach er nicht meiner Vorstellung

Gute Qualität, da gab es nichts zu meckern Jedoch fand ich ihn sehr teuer für das, dass er nicht meiner Vorstellung entsprach. Auf den Bildern, sah er mit dem Raffband besser aus. Ging leider wieder zurück

Wunderschön gearbeitet

Tolle verarbeitung und ein Blickfang im Wohnzimmer. Die Ösen machen das aufhängen leicht , durch das raffen sieht alles sehr ordentlich aus. Fallen sehr schön und der Stoff ist fliessend und dezent. Ein toller Kauf

Hallo ich hatte mir zwei Gardinen bestellt ...

Hallo ich hatte mir zwei Gardinen bestellt die passen sehr gut von außen sehen die auch sehr schön aus die Gardinen würde ich weiterempfehlen ich werde auf jeden Fall zwei Stück noch bestellen

Sehr schöner Stoff

schöner Blickfang im Wohnzimmer

sehr schöne Gardine, fällt sehr gut auch die länge, 295cm welche sehr schwer zu bekommen ist, passt super....zaubert ein schönes Ambiente

Schöne Gardine

Tolle verarbeitung und ein Blickfang im Wohnzimmer. Die Ösen machen das aufhängen leicht.Fallen sehr schön und der Stoff ist fliessend und dezent. Kauf nicht bereut.

Gardine sieht elegant aus .Wurde ...

Gardine sieht elegant aus .Wurde ... Wunderschön Gardine sieht elegant aus .Wurde schnell geliefert ,aber die Verpackung sah aus ob einer die zurück geschickt hat

Gefällt mir gut

Wenn die Maße stimmen ist sie Top, auspacken bügeln aufhängen, für jedermann geeignet, sauber gearbeitet, habe schon mehrere Farben und Längen gekauft

Wunderschön und sehr gutes Material :-)

Einfach toll :-) ich freue mich richtig, wenn ich ins Zimmer gehe, weil das Zimmer durch die Gardine viel freundlicher aussieht. Einfach schön :-)

Ösenvorhang

Sehr schöner Vorhang. Sieht genauso aus wie in der Abbildung. Sehr gutes Material. Hängt genauso wie auf den Bildern. Auch die Farben sind super.

Gut

Die gardine ist ein bisschen zu dunkel am Fenster aber sid toll aus ich bin zu friden ich kann dise Produkt nur weiterempfehlen

Schöne Gardinen

Die Gardinen sehen chic aus und jeder der bei mir zu Hause war, fand sie umwerfend schön. Würde sie mir wieder kaufen.

Wunderschön

Eine sehr Gardine, wertet das Schlafzimmer bei uns sehr auf. Wirkt verspielt und gleichzeitig elegant. Kann ich nur weiterempfehlen.

TOLLER ...

TOLLER BLICKFANG...................................... TOLLER BLICKFANG.......................................

Sieht sehr edel mit der Stickerei aus. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Wunderschön Gardine sieht elegant aus .Wurde ...

Gemütlich

Bin total begeistert. Schön für große Fenster oder Balkon türen. Es sieht total gemütlich aus . Super Verarbeitung