Privileg Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600

Fläche Haube und Platz sparend

Da sie flach und nicht allzu breit passt sie in Zwischenräume gut rein.Leider ist sie sehr geräuschintensiv.

Dunstabzugheube

Die Dunstabzugheube ist super ab.Er einzige nach Teil dabei ist das sie sehr laut ist😐

zu laut aber preisleistung ausreichend sehr schnelle lieferung

Für den Preis!

Für den Preis kann man wirklich nicht all zu viel erwarten. Das Paket wurde geöffnet! und schon traute ich meinen Augen nicht! Die Bedienungsanleitung wurde zwischen Motor und Lüftungsgitter reingedrückt, so das das Gitter verbogen war. Erstmal wieder Zurechtgedengelt. Weiter geht´s Abzugshaube weiter freigelegt! Beule über den Schaltern. Wieder halbwegs rausgedrückt. Material hauchdünn, Gerät sehr laut. Aber das Licht ist sehr gut (hell) Dafür das ich mit all meinen Gutscheinen und Prozenten nicht den Kompletten Preis bezahlt habe! ist das eine tolle Lampe

Preiswerte Unterbauhaube

Das einzig positive an dieser Unterbauhaube ist der günstige Preis und der einfache Unterbau unter den Hängeschrank. Die Haube selbst ist auf der höchsten Stufe sehr laut, bringt aber eigentlich kaum etwas....die niedrigeren Stufen erst recht nicht. Haben sie trotzdem zur Überbrückung behalten, damit der Dampf wenigstens nicht direkt auf den Hängeschrank trifft.....Sollten wir uns dazu entschließen, eine bessere zu kaufen, werden wir sicher mehr investieren müssen.

Nee,das war ein Fehlkauf

OK, für 50€ hätte es mir klar sein müssen,aber Privileg war früher immer gut und günstig. Sie zieht nicht ab pustet aber oben kräftig raus. Die Schränke die darüber hängen sind nach dem Kochen von vorne richtig nass oder nach dem Braten völlig fettig. Gefiltert wird da gar nichts. Fehlinvestition

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Schnell defekt

Am Anfang war ich von dem Artikel begeistert denn die Abzugshaube funktionierte super. Leider ging nach 6 Monaten trotz wenigem Gebrauch der Motor kaputt. Ich hoffe das die neu gelieferte Abzugshaube länger hält.

Günstig aber teuer

Leider nicht Zufrieden. Wollte als temporäre Abzug für die Wohnung benutzen, aber kann ich das Gerät nicht empfehlen. Einfach zu laut

Ganz ok

Sehr laut und breit. Ich würde sie nicht nochmal kaufen aber jetzt hängt das Teil halt und macht was es soll. Für den Preis wohl angemessene Qualität aber lieber ein bisschen mehr ausgeben

Nicht zu empfehlen

Vorteil: von weitem schaut es gut aus.. Nachteil: sehr laut, nicht hochwertig, schon nach ca. 5 Monate Leuchte defekt.. Ich würde es nicht nochmal kaufen und weiterempfehlen

schöner Artikel

sie sit im esign sehr schön aber ....... sie ist sehr sehr laut wem so etwas nicht stört ..... dann ist sie gut. Ber ich würde mich lieber mit alufilter entscheiden

Defekt.

Leider war die Beleuchtung defekt.Somit ging der Artikel zurück.

Nur dünnes Blech

Hätte ja was besseres erwartet die Abzugshaube besteht nur aus dünnes Blech vom Fettfilter kam verbogen an musste gerade gebogen werden und viel zu laut ist sie

Laut !!!

Einfach zu laut . Wir benutzen sie auf stuffe 1 nur sonst kann man sich nicht unterhalten.

Artikel ist sehr laut,pfeifft

Die Abzugshaube ist sehr schmal,sieht toll aus,aber sie ist sehr laut,und zieht den Dampf nicht ab.Bin richtig enttäuscht.

Geht so, aber der Abzug ist nicht das Beste

Kein zweiter Filderverhanden, Schalter gehen sehr schwer. Der Anbau in der Küche ist nicht optimalste

ZU LAUTES GERÄT !

Dunsthaube ist auf Stufe 1 so laut , wie mein altes Gerät auf Stufe 3 Würde mir ihn nicht mehr bestellen !

Nicht empfohlen

Das positive ist nur der Preis.. die bringt aber kaum etwas !!! Und ich hätte sie nicht gekauft

Sehr, sehr laut

Erfüllt seinen Zweck ist aber sehr, sehr laut und störend. Schade

Ok

Ich finde die Unterbauhaube nich ganz effizient und ihre Geräusch ist etwas laut

Wennig ansaugung

Die Dunstabzugshaube ist so in Ordnung,nur das die wenig Luft ansaugt

Verbeult angekommen

Die Unterbauhaube kam verbeult bei uns an. Ging dann sofort zurück.