Privileg Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600

Na ja, für den Preis gerade noch okay.

Gerät brummt, wenn man nur das Licht einschaltet. Wie von einigen Kunden schon beschrieben tatsächlich sehr laut (schon bei Stufe 1). Kam schon leicht verbeult an, trotzdem angebaut, was einfach ist. Dem Preis entsprechend noch okay, würde aber beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Dunstabzug

Eine Markendunstabzugs Haube für wenig Geld,Sie tut was Sie soll und war auch sehr einfach zu montieren , Alle Befestigungslöcher schon da, einfach Schraube rein fertig. Für diesen Preis einfach gut.

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet

Für eine Dunstabzugshaube zu dem Preis kann/sollte man nicht viel erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck allerdings pfeifst die Haube wenn sie eingeschaltet ist. Der Luftzug ist wirklich super (mehr als ich erwartete) allerdings nervt das Nebengeräusch sehr. Es hört sich an als wenn man zB aus einem Luftballon durch ein kleines Loch Luft rauslässt und das Loch auseinaderzieht. Dann entsteht ja ein hoher Pfeifton. So ist es auch wenn die Abzugshaube läuft. Wer nicht Geräuschempfindlich ist den stört es aber wahrscheinlich nicht :-) Das LED Licht ist dafür aber Tip Top. Ich würde sie allerdings nicht nochmal kaufen sondern beim nächsten Mal tiefer in die Tasche greifen.

es geht so!

die abzugshaube sieht gut aus aber ist leider sehr laut auf Stufe drei hört man sich kaum reden wenn man zu zweit in der Küche steht

Saugt die Luft ab mit kräftigen Geräuschen

Tut was sie soll, saugt die Luft ab. Ist dabei aber sehr deutlich zu hören und ging deswegen zurück.

Entspricht ihrem Preis.

Tut ihren Dienst, obwohl ich sie etwas laut finde. Mehr sollte man für den Preis nicht erwarten.

Naja

Ok für das Geld kann man nicht viel verlangen..Ich finde sie sehr Laut..Sonst sieht gut aus

Leider zu laut und zieht nicht richtig

Leider voll der Fehlkauf Es ist einfach zu laut und erfüllt seinen Job nicht

Hab meiner Mama eine Freude damit gemacht

Vorteile : gute Qualität Leicht zu bedienen

Sehr Laut

Die Haube sieht sehr gut in Silber aus Leider ist sie sehr laut wenn man sie in Betrieb hat Egal ob auf Stufe eins oder auf drei Bei Stufe drei kann man sich nicht normal unterhalten wenn man dabei am Herd steht Da muss die Stimme schon etwas kräftiger sein Aber was will man für den Preis verlangen Nicht sehr viel Ehrlich gesagt habe ich mich blenden lassen von den ganzen Positiven Bewertungen Wenn sie mal das Zeitliche segnet werde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben in der Hoffnung das es doch noch was besseres gibt Ich werde so etwas für den kleinen Preis nicht mehr kaufen Schade

Unterbauhaube

Habe mir diese Unterbauhaube bestellt weil sie gut zu mein Küchenschränken passt aber als ich sie dann das erste mal angemacht habe war sie nur noch laut und hat gepfiffen als wenn es irgendwo zieht. Wenn man sie auf höchster Stufe an hat kann man sich nicht mehr unterhalten. Bin etwas endtäuscht aber für den preis kann man wohl nichts anderes erwarten.

Geht so

Die Dunstabzugshaube ist an sich nicht schlecht und die Lautstärke ist ausreichend aber was wirklich nervt ist das laute und aufdringliche Fiepen wen man nur das Licht an hat und den teuren ''Kohlefilter'' kann man sich sparen, es sei denn man bastelt gerne, man muss ihn nämlich noch zurecht schneiden und Geruchs bedingt bringt er gar nichts!

entsprach nicht unseren Erwartungen

Leider entsprach das Gerät nicht unseren Erwartungen. Das Gerät ist so schwach, dass es nicht den Zweck erfüllte, wofür wir es benötigen. Wir haben das Gerät zurück gegeben. Was man aber fairerweise erwähnen muss : die Leistung steht in der Bescheibung. War ein Versuch wert.

Es macht einfach kein Spaß mit dem Teil

Die Haube ist sehr laut und der Dampf wird nicht eingezogen. Es geht alles vorbei. Das einzigste was gut ist, ist die Lampe. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben

Schlechte Verarbeitung

Sie läuft das ist gut ,aber das blech wo der Fettfilter eingelegt ist ist nicht gerade es hängt mittig etwas durch! Aber ansonsten tut sie was sie soll!

Muss ja sagen sie ist ziemlich laut liegt ...

Muss ja sagen sie ist ziemlich laut liegt wohl auch am Preis aber nicht zum weiterempfehlen

Mittelmaß ist kein Spitzenmaß

Habe nun die Dunstabzugshaube getestet, mein Fazit: Für den Preis ok, geht aber noch besser. So ist mir aufgefallen das sie recht Laut ist. Ebenfalls wäre es besser gewesen wenn der Abzugsbereich vorne wäre und das Licht hinten. Der Vorteil davon: So lässt sich der Kochdampf effizienter absaugen. Was auch noch von Vorteil wäre, eine vorn angebrachte Glasblende, die den Kochdampf zielgerichtet zum Abzug leiten kann. Für mich ist die Dunstabzugshaube verbesserungswürdig und hat nur drei Sterne verdient.

Bin von Privileg besseres gewöhnt.

Die Abzughaube macht einen Krach der einem vorbei rauschenden ICE ähnelt, das auf Stufe 1. Dann saugt das Ding noch die Luft über die Lampe ein, da hätte ich auch keinen extra Kohlefilter für 15,00 € kaufen müssen!!! Auch die Verarbeitung ist miserabel, sehr scharfe Kanten am Metall. Ich würde diesen Schrott nicht mehr kaufen. Kann diese Abzughaube aber leider nicht mehr zurückgeben, da diese schon eingebaut wurde.

Für niedrige Ansprüche okay

Lieferung war super schnell da. Einbau (in diesem Fall Unterbau) klappt mit 2 Leuten problemlos. Das Gerät selbst ist schön schmal und ein sehr helles LED-Licht. Der Dunstabzug ist sehr laut. Und ob er tatächlich funktioniert, kann ich nicht zu 100% einschätzen, da kaum Luftzug an der Hand spürbar ist und auch aufsteigender Dampf kein klares Bild ergibt. Für Personen, die seltener kochen, ist das Gerät aber sicherlich voll ausreichend.

Sehr laut, die LED Beleuchtung ist kaltweiss

Ich habe schon in anderen Bewertungen über die Lautstärke gelesen, aber so laut habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt... ab Stufe zwei ist es wirklich heftig. Was mich mehr stört ist der Farbton der Beleuchtung, sehr grell und kaltweiss. Ich werde versuchen eine andere LED zu bekommen. Für den Preis habe ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet etwas Besseres zu bekommen.

Etwas sehr laut und dünn aber sonst ok

Die Lieferung kam schnell an. Die Unterhaube lies sich einwandfrei montieren. Das Material ist etwas zu dünn meiner Meinung nach. Beim einschalten ist es zudem doch etwas lauter als gedacht. Dadurch das das Material zu dünn ist, wackelt bei stärkster Stufe die Verkleidung, so das es metallische Klapper Geräusche macht. Leider hier Abzüge.

Nicht viel erwarten für den Preis

Dunstabzug ist sehr laut und von saugleistung für den Preis ok. Gefiltert wird da wenig, die gefilterte Luft kommt direkt unter der Schrank raus, so werden die Schranktür immer fettig und gelb. Ich denke für ein Haushalt wo nicht oft gekocht wird oder Single Haushalt ist es ok, aber für Küchen wo ständig für 5 gekocht wird ist es nicht zu empfehlen.

Günstig aber gut

Gute Bedienung, Anbringung ok, tut was sie soll. Da Umluft Gerät etwas seltsam, dass Kohlefiltermatten nicht im Zubehör enthalten und extra bestellt werden müssen. Daher nur 3 Sterne. Flachstecker sind hier problemlos hinter den Unterbau gut zur Steckdose fürbar.

Joaaaa....

Hatte es für 20€ kaufen dürfen, für diesen Preis ists okay, tut was es soll, die Belüftung ist etwas schwach, also für einen Kleinen Geldbeutel gehts absolut fit, für hohe ansprüche definitiv zu einem anderen modell greifen, sonst wird man mega enttäuscht =)

Durschnittliche Abzugshaube

Wir haben nicht viel Erwartet und sind demnentsprechend nicht enttäuscht worden. Für den Preis ist das einfach okay. Wir sind 2-Mann Haushalt und kochen 3-4 Mal in der Woche und dafür ist das Gerät ausreichend. Wer etwas hochwertiges haben möchte muss einfach tiefer in die Tasche greifen.

es pfeift wie ein Hurrikan vor dem Fenster🤣

saugen Sie besonders wahr ist nicht in Eile, aber wenn die Pfanne auf dem Herd steht, ist es sichtbar, wie der Dampf dorthin strebt. ich habe alle Löcher im Gehäuse von innen geklebt, damit es nur für den Fall besser saugte. für diesen Preis können Sie nehmen, wenn Sie allein Leben

Für den Preis okay

Ich habe eine günstige Abzugshaube gesucht und bin bei Otto fündig geworden.ich länger w Wasserdampf auf dem Herd habe,z.b. durch Nudeln kochen, wird die Haube doch schon mal nass und ich muss einmal über wischen. Aber für den Preis finde ich das völlig in Ordnung.

Ok für den Preis

Insgesamt ist der Artikel für den Preis okay. Auf höchster Stufe sehr laut, auf geringer Stufe ok. Bei den Preis aber nicht anders erwartet. Sehr anfällig für Fingerabdrücke. Luftabzug ok. Licht hell, aber bei uns von einem Piepen begleitet beim anschalten.

Unterbauhaube ist instabil und leicht ...

Unterbauhaube ist instabil und leicht verzogen, macht pfeifende Geräusche wenn sie auf Stufe zwei in Betrieb ist, für das Geld sieht sie besser aus als sie ist, auf Grund von Korona habe ich sie trotzdem behalten, ich kaufe ansonsten Elektro Geräte im Ladem.

Preis-Leistung o.k.

Für diesen Preis ist die Ware o.k. Das Licht besonders gut, schön hell. Ansonsten ist der Geräuschpegel ganz schön hoch. Hört sich an, als ob der Wind um die Ecken pfeift. Außerdem vibriert die Haube auf höchster Lüftungsstufe teilweise.