Privileg Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600

funktioniert

Haben die Unterbauhaube in einer Dachgeschoss-Wohnung eingebaut, ist etwas laut (kann man aber mit leben) und das Licht könnte etwas stärker sein - aber alles in allem - guter Artikel bei aus meiner Sicht passendem Preis -/Leistungsverhältnis

Für den Preis ok

Für den Preis ok , Licht reicht um zu kochen . Montage war einfach , Gebläse Stufen ok . Material sehr dünn , beim Filterwechsel kann der Deckel schonmal verbogen werden .

Spitzen Gerät, günstiger Preis

Ich habe diese Dunstabzugshaube mal so auf Verdacht gekauft, weil wir seit ca. 50 Jahren immer mal wieder Sachen der Firma Privileg jeglicher Art bestellt haben. Und wie immer wurden wir auch bei diesem sehr preiswerten Stück NICHT enttäuscht. Solange es uns unsere Gesundheit noch erlaubt werden wir wirklich immer wieder beim Otto Versand bestellen. Leider gibt es keine Kataloge mehr wie früher.

Dise Abzugshaube paßt in unsere Küche.

Eine einfache ,aber ihren Zweck erfüllende Abzugshaube.Sie ist ,auch von einem Nichthandwerker einfach eizubauen.Das hat mich gefreut.

Funktioniert !

was soll ich sagen, für den Preis ist er gut. Ein wenig laut was mich aber absolut nicht stört, macht aber seinen Dienst!

Schnelle Lieferung

Wie mein Vorgänger, ich kann die schlechte Bewertungen nicht verstehen. Ich habe die Abzugshaube für meine Tochter gekauft. (Single Haushalt) Sie ist sehr zufrieden damit. Es ist eine einfache Abzugshaube die sein Zweck erfüllt. Lässt sich leicht reinigen. Und integriert sich in jeder Küche.

für den Preis sehr gut

Das Gerät ist höhenmäßig schmal, mit regelmäßig zu tauschendem Fettflies ausgestattet und was sehr selten anzutreffen ist, die Beleuchtung (schön hell) ist vorn, Abzugsleistung norml, etwas laut. Die Bedienleiste vorn, einfach gehalten. Alles in allem, eine zweckmäßige, leicht zu bedienende und gut ausleuchtende Abzugshaube mit normaler Leistung. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Guter Artikel - guter Preis

Die Dunstabzugshaube haben wir bestellt, uns aber nicht sehr viel erhofft, da wir geahnt haben, Dank Bewertungen, dass die Qualität eben nicht super ist und sie laut sein wird. Klar, für den Preis kann man nicht eine super Qualität erwarten. Wir müssen aber sagen das die Haube für uns völlig ausreicht, erfüllt eben ihren Zweck mehr braucht man nicht. Etwas laut ist sie schon aber es ist ertragbar. Wir finden die Abzugshaube gut und können diese soweit weiter empfehlen!

Gerne Weiterzuempfehlen!

Sie erfüllt seinen Zweck. War schnell und leicht zu Montieren, obwohl Sie sehr instabil aussah, wurde ich eines besseren belehrt. Sie zieht hervorragend ab und lässt sich schnell reinigen. Der einzigste Fehler, Sie ist lauter als mein Vorgänger, aber Sie entspricht den Preis-Leistungsverhältnis!

"Gute Abzugshaube"

All die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay und man kann keine "Luxushaube" erwarten. Sehr schöne Unterbauhaube die leicht zu montieren ist. Habe gleich einen besseren Aktivkohlefilter gekauft und eingesetzt. Hiermit erspare ich mir das andauernde Auswechseln der Vliesfilter, die in meine Abzugshaube nicht eingesetzt werden. Meine Weiterempfehlung ist sicher.

Gute Abzugshaube aber...

Das Gehäuse ist scharfkantig so, dass ich mich bei der Montage zwei Mal in Finger geschnitten habe. Der Hersteller sollte drauf achten. Und das Gehäuseblech ist ziemlich dünn. So braucht man anstatt der beigelegten Unterlagsscheiben vorne etwas längeres zum Drunterlegen, sonst hängt die Haube von vorne runter. Dafür Sternabzug. Ansonsten gute Abzugshaube zum sehr guten Preis.

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. ...

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Einziger Mangel: Die Bohrungen für die Unterbaumontage stimmen nicht

Macht, was sie soll

Die sehr schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei der von mir gekauften Haube klappert nichts, ich konnte auch bei der Montage keine "gefährlichen" scharfen Kanten entdecken, und das Blech hängt auch nicht durch. Insgesamt sehr stabil. Allerdings ist sie wirklich sehr laut, wen das stört, sollte sich nach einem anderen Artikel umsehen. Deshalb nur bedingt weiterzuempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, man sollte aber kein Wundergerät erwarten. Die Edelstahlkanten sind sehr scharfkantig, man sieht jeden Fingerabdruck (unbedingt Edelstahlpfleger benutzen), aber das Teil saugt...

Gut unter der Haube

Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Für normale Küche ausreichend. Montage relativ problemlos, Haubenaufhängung an die Löcher im Schrank in 10 min. angepasst / 🔝

Für den Preis in Ordnung

Alles soweit okay.Leider war die Lampe defekt und der Filter ist sehr dünn.

Super abzugshaube für kleines Geld

Eine super abzugshaube für kleines Geld .. Montage am besten zu zweit bewältigen 😄 sie ist auf Stufe 2&3 etwas laut aber das ist denke ich normal, das Licht ist schön hell .. zu der Leistung kann ich noch nicht ganz so viel sagen da ich sie nun erst das erste mal genutzt habe, aber bis jetzt alles super 👍

Gute Artikel

Artikel ist gut wie Preis. Ich bin zufrieden. Wenn brauch man nicht viel, kann ich dann empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Das Gehäuse ist recht stabil das Gerät könnte leiser sein

Einschätzung Abzugshaube Küche

Habe die Unterbauhaube für bekannte bestellt und montiert,ein klares ja für die Wandmontage mit 2 Schlüsselloch-Löchern und zur Sicherheit nochmals 2 unterhalb vorgesehene Löcher zur sicheren Montage. Die Haube selbst ist leicht zu montieren wobei Dübel und Schrauben für die Wandmontage selbst gekauft werden müssen was auch logisch ist da Wände eine unterschiedliche Stabilität haben, sonst macht das Gerät was es soll, allerdings ist die Lautstärke des Lüfters in Stufe 3 doch sehr hoch. Das angegebene Gewicht von ca. 5kg hatte mir bei der schmalen Bauweise zu denken gegeben, aber sie ist bei weitem leichter und sitzt stabil an einer porösen Wand. Beim Material wurde gut gespart,was die Haube bei der Montage etwas spielig aussehen lässt,sonst kann man das Gerät empfehlen

Funktioniert sehr gut!

Bei uns gab es keinerlei Beanstandungen sieht gut aus Dampf wird sichtbar abgesaugt,ein Zewa Küchentuch zum Test wird angesaugt4und fällt nicht herunter, alles bei Stufe 1 Licht ist auch schön hell und angenehm. Nachteil Beleuchtung austauschen wurde verschlimmbessert muss man sehen wenn es soweit ist es gibt absolut keine logisch denkenden und fähigen Entwicklungsingeneure mehr. Das Arbeitsgereusch ist etwas unrund und hört sich an wie früher ein nicht ganz dichtes Fenster bei Sturm uns stört es aber nicht. Bis jetzt sind wir zufrieden aber dünner sollte, das Material nicht werden. Aber das ist heute bei fast allen Produkten so ,das sie verschlimmbessert werden und liegt auf keinem Fall beim Verkäuferinnen.

erfüllt seinen zweck

ich hab das teil eine woche ,was soll ich da beweten. ??? es macht das was es soll.

noch nicht montiert

ich kann im Moment nur eingeschränkt meine Meinung abgeben: Artikel pünktlich und schnell geliefert. Sehr freundliche Auslieferungsdame! Verpackung intakt. Da ich noch im Umbau meiner Küche bin, konnte die Dunstabzugshaube auch noch nicht montiert werden. Ich hoffe, daß auch das rund laufen und sie funktionstüchtig sein wird. Mich nervte nur, daß ich nach über 35 Jahre Otto-Kunde (seit 1973) plötzlich aus dem System katapultiert worden war, bzw. es meine Kd.-Nr. nicht mehr gab, da ich ca. 3 Jahre nichts bestellt hatte, und ich mich neu anmelden mußte. Lief extrem unrund! Nach mehreren Telefonaten konnte ich auch das wieder regeln. Ich hätte mir eher einen "Treue-Bonus" gewünscht, anstatt der zich Telefonate.

Gute Abzugshaube, kompakt und genügend

Gute Abzugshaube, kompakt und genügend, Preis Leistung ist top

Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600

An Otto Versand vielen Dank.......🍀👍

Ein gutes Gerät

Ich kaufe schon seit X Jahren Privileg Produkte und wurde noch nie enttäuscht. Für diesen günstigen Preis habe ich wieder einmal ein spitzen Gerät erworben. Die Abzugshaube ist zwar ein bisschen laut (deshalb ein Sternchen Abzug) aber sonst macht sie ihre Arbeit hervorragend. Anschrauben, Stecker rein und los gings... super.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gut und günstig

Mein Partner und ich haben diese vor kurzem gekauft und sind beide auch zufrieden damit. Die Saugkraft könnte etwas besser sein allerdings kann man für den Preis wirklich kaum meckern. Zu beachten ist das man sie richtig einstellt aber dies ist so gut wie selbsterklärend. Schönes Produkt, nicht schwer das man Angst um seine Schränke haben muss und sieht ganz gut in der Küche aus! :)