Privileg Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600

Ein tolles Gerät ! Ob Farbe ,Form, Aussehen, ...

Ein tolles Gerät ! Ob Farbe ,Form, Aussehen, Funktionen, Qualität des Materials und tolle Verarbeitung ! Sogar super verpackt im stabilen Karton, mit gut ausführlichen Bedienungsanleitung und ein super Preis, alles für ca. 40€

Unterbauhaube

Super günstige Küchen - Privileg Unterbauhaube ….so wie alles von Privileg ……Dankeschön !

Tolles Design, Top Qualität

Ich habe diese Dunstabzugshaube bestellt, weil ich schon öfter Artikel der Firma Privileg hatte und nie enttäuscht wurde. Der Artikel wurde toll verpackt geliefert und es war auch nichts zerbrochen oder zerkratzt, weil extra eine Folie um den Artikel war. Erstaunlich für den Preis. Allerdings bemängel ich, dass keine Schrauben dabei waren, um sie direkt an der Wand zu befestigen. Es waren nur Schrauben dabei, für den Unterbau an einem Schrank. Aber wer baut sowas schon unter einen Schrank? Niemand. Also gut, Schrauben musste ich selber im Bauhaus besorgen, weil ich so dicke und lange nicht zu Hause hatte, denn die Dunstabzugshaube ist verhältnismäßig schwer und die Schrauben müssen die ja halten, zumal die frei schwebend ist. Sie ist auf Stufe 3 ein bisschen laut, aber daran gewöhnt man sich. Zusätzlich habe ich eine Kohlefiltermatte bestellt, die musste auch nicht zugeschnitten werden, wenn man die Aufhängung beachtet und die Aufhänger in die Matte piekst. Klappt auf jeden Fall und die Matte ist dadurch ein bisschen größer, als die Original Matte, die in der Dunstabzugshaube war. Obwohl ich sagen muss, dass das Zubehörteil, Kohlefasermatte zu teuer ist. Die Hälfte des Preises wäre angemessen. Aber wenn die ein Jahr hält, hat sie ihre Pflicht getan. Das wäre ein Preis von ca. 3 Cent pro Tag. Ansonsten kann ich diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, vor allen Dingen der Preis ist unschlagbar. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie genauso so lange hält, wie alle Privilig Geräte die ich habe, nämlich mehrere Jahre.

Ein super Produkt und empfehlenswert!!!

Artikelzustand war trotz Hermesversand top in Ordnung. Super hell und wirklich verhältnismäßig leise. Wir haben damit jemanden glücklich gemacht und empfehlen es wirklich mit 5 Sternen weiter.

Top Leistung

Leicht und einfach aufzuhängen. Lautstärke in Ordnung und die Beleuchtung sehr hell einfach 👍.

Super Produkt

Die Haube war schnell angebracht und hat eine tolle Leistung. Das Licht ist hell und die Stufen vom Abzug sind gut. Nicht zu laut und filtern klasse. Der Preis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super und so preiswert!!

Das hätte ich gleich bestellen sollen. viel unkomplizierter als die beiden anderen, die leider nicht gepaßt haben,bzw. nicht funktionierten und fast das8fache kosteten.Ich bin sehr zufrieden.

Gute Unterbauabzugshaube. In Verbindung mit ...

Gute Unterbauabzugshaube. In Verbindung mit dem Aktivkohlefilter super im Umluft Betrieb nutzbar. Passt optisch super zu unserer neuen Küche mit sämtlichen Edelstahl Elektrogeräten.

Einfach aber ausreichend

Preiswerte Unterbauhaube. Einfach zu befestigen am Schrank oder auch an der Wand. Die LED Beleuchtung ist zwar hell, aber das Licht ist eher bläulich.

Ein empfehlenswertes Produkt für die Küche

Wir haben diese Unterbauhaube für unsere Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Es zieht gut ab und die Leistung ist ausreichend. auch optisch hat sie uns super gefallen

Für den Preis super

Die Dunstabzugshaube ist sauber verarbeitet. Das LED Licht ist wirklich sehr hell. Die Lautstärke des Motors ist in Ordnung. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Klar, gibt es wesentlich bessere Hauben aber für den Preis ist es wirklich super.

Eine gute Dunstabzugshaube

Die Vorteile sind. 1. Der günstige Preis, 2. Die flache Bauart, nur 8 cm in der Höhe. 3. Der einfache Unterbau. Habe überaqll gesucht, die geringste Höhe der Hauben war 13 cm. Daher habe ich gleich nochmal diese Dunstabzugshaube für einen guten Bekannten bestellt.

guter Artikel erfüllt seinen Zweck

sehr gute Absaugleistung mit gleichzeitiger LED Beleuchtung erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Unterbauhaube

als Erstausstattung für die Küche meiner Tochter gekauft, völlig ausreichend und funktional

Dunstabzugshaube

Schönes flaches Design, passt in jede Küche, Ruhiges Gerät, mit leichter Handhabung

Macht was sie soll!

Preis Leistung stimmt einfach! Für den Preis kann sich keiner beschweren! 5 Sterne

Leise und optisch i.O.

Es gibt nicht zu bemängeln, gute Qualität, gute Bedienung, nicht so laut

Für den preis ok

Gute Funktion für den Preis kein Hightech Gerät zu erwarten, bin zufrieden

Tolle Unterbauhaube

Tolle Unterbauhaube lässt sich leicht montieren und sieht schick aus!

Unterhaube

Sehr schöne Unterhaube klein passt schöne Farbe leicht zu bedienen.

Sehr toll

Funktioniert super, hat alles was man braucht und sieht aus super aus.

Super Abzugshaube

Die Abzugshaube ist super, sie tut was sie soll. Vom Design her ist sie auch schick und die Montage ist auch sehr einfach. Es könnte ruhig der Aktivkoghhlefilter mit bei sein, den man seperat bestellen muss. Es ist ein Fettfilter bei, aber ich würde beim Kauf der Abzugshaube, auch direkt den Aktivkohlefilter mitbestellen.

Das Gerät ist höhenmäßig schmal, mit ...

Das Gerät ist höhenmäßig schmal, mit regelmäßig zu tauschendem Fettflies ausgestattet und was sehr selten anzutreffen ist, die Beleuchtung (schön hell) ist vorn, Abzugsleistung norml, etwas laut. Die Bedienleiste vorn, einfach gehalten. Alles in allem, eine zweckmäßige, leicht zu bedienende und gut ausleuchtende Abzugshaube mit normaler Leistung. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Also für ca 40€ kann man Heute leider (nur ...

Also für ca 40€ kann man Heute leider (nur sehr selten) keine Hochwertige Geräte mehr kaufen, doch bei diesem Gerät stimmt wirklich alles ! Ob Farbe/Form/Aussehen/Funktionen/Gute Quallität des Materials und tolle verarbeitung ! Sogar sorgfältig von Werk aus im stabilen Karton verpackt, mit gut ausfürliche Bedienungsanleitung ,das alles für ca 40€ in der heutigen Zeit einfach nur TOP PRIVILEG

Schicke Optik

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Tolle Optik, schönes, helles, ausreichendes Licht. Die Lautstärke ist absolut im normalen Bereich für solche Abzugshauben. Wer ein Flüstergerät erwartet, muss dementsprechend mehr Geld ausgegeben. Bitte aufpassen beim Wechsel des Filters, die Kanten sind tatsächlich sehr scharf. Bei dem Preis darf man hier einfach zuschlagen. Daumen hoch

Super!

Kann die schlechten Kommentare nicht verstehen...Ich hab die Haube gekauft, weil sie schön flach ist und nicht so dick wie die anderen. Verpackt war sie super...da konnte nichts passieren. Die Saugleistung für dieses kleine Gerät ist vollkommen ok. Also wir sind zufrieden!

Preis / Leistung top

Die Unterbauabzugshaube ist einfach zu montieren. Die Höhe ist schön schmal gehalten. Optisch macht sie wirklich was her. Die negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, da dieses Gerät für diesen Preis absolut top ist. Das Licht, welches vorn ist, ist schön hell. Der Abzug ist kräftig, schon bei Stufe 1 ausreichend. Allerdings ist sie sehr laut, aber wie lange hat man das Gerät schon an.....von daher auszuhalten. Kaufempfehlung: definitiv!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Wie gewohnt sehr schnelle und reibungslose Lieferung! Ich empfehle anzeichnen und nicht messen, wenn man sich keine Mühe machen möchte den Küchenschrank raus zu bauen denn dann ist einem das Kabel mit 5mm im Weg! Auf Seite 12 der Montageanleitung steht dass man den Schalter in Richtung Lampe drehen soll! Wenn man aber Umluftbetrieb nimmt ist das falsch! Dann gehört der Schalter Richtung Wand und dann erst arbeitet der Lüfter hervorragend schon auf Stufe 1!

toll toll

Leichte Montage Schelle Lieferung Zusatzinformation für Filtereinlage sehr hilfeich prima

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Es ist eine schöne Dunstabzugshaube die Ohren Zweck erfüllt. Sue ist leiser als erwartet. Das Licht ist angenehm und sehr hell ich würde sie wieder kaufen.