Privileg Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600

Ich rate von diesem Gerät ab!!!

Das Gerät ist sehr laut und genau nach Ablauf der Garantie fing das Gerät an zu kränkeln. Erst brach der Regler für das Gebläse ab und als nächstes gab die Beleuchtung auf. Das Ersatzteil kostet ungefähr soviel wie das Gerät selber. Und falls jemand glaubt von OTTO Unterstützung zu bekommen....Fehlanzeige. Man wird nur abgewiegelt. Der Kundendienst war auch schon mal besser. Ich kann nur vor dem Gerät warnen!!!!

Na ja, für den Preis gerade noch okay.

Gerät brummt, wenn man nur das Licht einschaltet. Wie von einigen Kunden schon beschrieben tatsächlich sehr laut (schon bei Stufe 1). Kam schon leicht verbeult an, trotzdem angebaut, was einfach ist. Dem Preis entsprechend noch okay, würde aber beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Ein tolles Gerät ! Ob Farbe ,Form, Aussehen, ...

Ein tolles Gerät ! Ob Farbe ,Form, Aussehen, Funktionen, Qualität des Materials und tolle Verarbeitung ! Sogar super verpackt im stabilen Karton, mit gut ausführlichen Bedienungsanleitung und ein super Preis, alles für ca. 40€

Unterbauhaube

Super günstige Küchen - Privileg Unterbauhaube ….so wie alles von Privileg ……Dankeschön !

funktioniert

Haben die Unterbauhaube in einer Dachgeschoss-Wohnung eingebaut, ist etwas laut (kann man aber mit leben) und das Licht könnte etwas stärker sein - aber alles in allem - guter Artikel bei aus meiner Sicht passendem Preis -/Leistungsverhältnis

Tolles Design, Top Qualität

Ich habe diese Dunstabzugshaube bestellt, weil ich schon öfter Artikel der Firma Privileg hatte und nie enttäuscht wurde. Der Artikel wurde toll verpackt geliefert und es war auch nichts zerbrochen oder zerkratzt, weil extra eine Folie um den Artikel war. Erstaunlich für den Preis. Allerdings bemängel ich, dass keine Schrauben dabei waren, um sie direkt an der Wand zu befestigen. Es waren nur Schrauben dabei, für den Unterbau an einem Schrank. Aber wer baut sowas schon unter einen Schrank? Niemand. Also gut, Schrauben musste ich selber im Bauhaus besorgen, weil ich so dicke und lange nicht zu Hause hatte, denn die Dunstabzugshaube ist verhältnismäßig schwer und die Schrauben müssen die ja halten, zumal die frei schwebend ist. Sie ist auf Stufe 3 ein bisschen laut, aber daran gewöhnt man sich. Zusätzlich habe ich eine Kohlefiltermatte bestellt, die musste auch nicht zugeschnitten werden, wenn man die Aufhängung beachtet und die Aufhänger in die Matte piekst. Klappt auf jeden Fall und die Matte ist dadurch ein bisschen größer, als die Original Matte, die in der Dunstabzugshaube war. Obwohl ich sagen muss, dass das Zubehörteil, Kohlefasermatte zu teuer ist. Die Hälfte des Preises wäre angemessen. Aber wenn die ein Jahr hält, hat sie ihre Pflicht getan. Das wäre ein Preis von ca. 3 Cent pro Tag. Ansonsten kann ich diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, vor allen Dingen der Preis ist unschlagbar. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie genauso so lange hält, wie alle Privilig Geräte die ich habe, nämlich mehrere Jahre.

Ein super Produkt und empfehlenswert!!!

Artikelzustand war trotz Hermesversand top in Ordnung. Super hell und wirklich verhältnismäßig leise. Wir haben damit jemanden glücklich gemacht und empfehlen es wirklich mit 5 Sternen weiter.

Top Leistung

Leicht und einfach aufzuhängen. Lautstärke in Ordnung und die Beleuchtung sehr hell einfach 👍.

Dunstabzug

Eine Markendunstabzugs Haube für wenig Geld,Sie tut was Sie soll und war auch sehr einfach zu montieren , Alle Befestigungslöcher schon da, einfach Schraube rein fertig. Für diesen Preis einfach gut.

Super Produkt

Die Haube war schnell angebracht und hat eine tolle Leistung. Das Licht ist hell und die Stufen vom Abzug sind gut. Nicht zu laut und filtern klasse. Der Preis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super und so preiswert!!

Das hätte ich gleich bestellen sollen. viel unkomplizierter als die beiden anderen, die leider nicht gepaßt haben,bzw. nicht funktionierten und fast das8fache kosteten.Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet

Für eine Dunstabzugshaube zu dem Preis kann/sollte man nicht viel erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck allerdings pfeifst die Haube wenn sie eingeschaltet ist. Der Luftzug ist wirklich super (mehr als ich erwartete) allerdings nervt das Nebengeräusch sehr. Es hört sich an als wenn man zB aus einem Luftballon durch ein kleines Loch Luft rauslässt und das Loch auseinaderzieht. Dann entsteht ja ein hoher Pfeifton. So ist es auch wenn die Abzugshaube läuft. Wer nicht Geräuschempfindlich ist den stört es aber wahrscheinlich nicht :-) Das LED Licht ist dafür aber Tip Top. Ich würde sie allerdings nicht nochmal kaufen sondern beim nächsten Mal tiefer in die Tasche greifen.

Gute Unterbauabzugshaube. In Verbindung mit ...

Gute Unterbauabzugshaube. In Verbindung mit dem Aktivkohlefilter super im Umluft Betrieb nutzbar. Passt optisch super zu unserer neuen Küche mit sämtlichen Edelstahl Elektrogeräten.

schlechteste was ich je hatte

Unfassbar laut Die eigentliche Leistung ist ein Aprilscherz Geräusch auch wenn nur das Licht leuchtet Ist für mich der größte Fehlgriff meiner Onlineshopp Karriere

Für den Preis ok

Für den Preis ok , Licht reicht um zu kochen . Montage war einfach , Gebläse Stufen ok . Material sehr dünn , beim Filterwechsel kann der Deckel schonmal verbogen werden .

Einfach aber ausreichend

Preiswerte Unterbauhaube. Einfach zu befestigen am Schrank oder auch an der Wand. Die LED Beleuchtung ist zwar hell, aber das Licht ist eher bläulich.

Ein empfehlenswertes Produkt für die Küche

Wir haben diese Unterbauhaube für unsere Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Es zieht gut ab und die Leistung ist ausreichend. auch optisch hat sie uns super gefallen

Sehr schlechte Leistung, extrem laut!

Sehr schlechte Qualität.. die Saugkraft ist sehr schwach.. wenn mann die Leistung nur auf 2 erhöht ist das Gerät sehr laut, wenn auf 3 ist unerträglich!

Spitzen Gerät, günstiger Preis

Ich habe diese Dunstabzugshaube mal so auf Verdacht gekauft, weil wir seit ca. 50 Jahren immer mal wieder Sachen der Firma Privileg jeglicher Art bestellt haben. Und wie immer wurden wir auch bei diesem sehr preiswerten Stück NICHT enttäuscht. Solange es uns unsere Gesundheit noch erlaubt werden wir wirklich immer wieder beim Otto Versand bestellen. Leider gibt es keine Kataloge mehr wie früher.

Saugt nicht, extrem laut.

Ich habe die Haube vor 3 Monate gekauft und gerade entschieden eine bessere zu kaufen. Dieser ist sehr schlecht, extrem laut, null Leistung.

Dise Abzugshaube paßt in unsere Küche.

Eine einfache ,aber ihren Zweck erfüllende Abzugshaube.Sie ist ,auch von einem Nichthandwerker einfach eizubauen.Das hat mich gefreut.

Funktioniert !

was soll ich sagen, für den Preis ist er gut. Ein wenig laut was mich aber absolut nicht stört, macht aber seinen Dienst!

es geht so!

die abzugshaube sieht gut aus aber ist leider sehr laut auf Stufe drei hört man sich kaum reden wenn man zu zweit in der Küche steht

Fläche Haube und Platz sparend

Da sie flach und nicht allzu breit passt sie in Zwischenräume gut rein.Leider ist sie sehr geräuschintensiv.

Für den Preis super

Die Dunstabzugshaube ist sauber verarbeitet. Das LED Licht ist wirklich sehr hell. Die Lautstärke des Motors ist in Ordnung. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Klar, gibt es wesentlich bessere Hauben aber für den Preis ist es wirklich super.

Eine gute Dunstabzugshaube

Die Vorteile sind. 1. Der günstige Preis, 2. Die flache Bauart, nur 8 cm in der Höhe. 3. Der einfache Unterbau. Habe überaqll gesucht, die geringste Höhe der Hauben war 13 cm. Daher habe ich gleich nochmal diese Dunstabzugshaube für einen guten Bekannten bestellt.

guter Artikel erfüllt seinen Zweck

sehr gute Absaugleistung mit gleichzeitiger LED Beleuchtung erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Unterbauhaube

als Erstausstattung für die Küche meiner Tochter gekauft, völlig ausreichend und funktional

Saugt die Luft ab mit kräftigen Geräuschen

Tut was sie soll, saugt die Luft ab. Ist dabei aber sehr deutlich zu hören und ging deswegen zurück.

Entspricht ihrem Preis.

Tut ihren Dienst, obwohl ich sie etwas laut finde. Mehr sollte man für den Preis nicht erwarten.