Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Wunderschön

Der Ring ist sehr schön schlicht mit ein paar Highlights. Mir gefällt er sehr gut. Ich habe den Ring von meinem Mann als Geschenk bekommen. Also ich kann diesen Ring nur empfehlen.

Ein Traum

Der Ring ist wunderschön verarbeitet , auch wenn ich nicht wollen würde dass jeder den gleichen hat , kann ich ihn nur empfehlen ;)

Sehr hübsch

Da wir bald heiraten haben wir uns diese Eheringe ausgesucht und sind in einem tadellosen Zustand jederzeit wieder

Schöner ring

Toller Ring ..wie beschrieben..passform richtig..Würde diesen Artikel aufjedenfall weiterempfehlen. Jedoch die versandet leider nicht .habe den Artikel im Briefkasten vorgefunden , nicht persönlich zugestellt. Finde ich schade denn bei Verlust kann man sich den Ärger ersparen.

Sehr schöner Ring

Ich habe die Ringe für unsere Hochzeit bestellt. Die Ringe sehen sehr schön aus und passen perfekt. Zudem sehen die Ringe nicht billig aus. Der Preis ist super für die Qualität.

Sehr schön und schlichter Ring

Ein sehr schöner und schlichter Ring. Für jeden Anlass passend. Würde ich mir immerwieder aussuchen.

Sehr gutes Produkt

Mit der Bestellung wurde die Verbundenheit nach vielen Ehejahren erneut an der Hand sichtbar gemacht

Sehr schöner Ring.

Ring wie auf Abbildung Sehr schön Passform war super