Asics Gel-Mission 3 W Walkingschuh

wirkt billig

Die Schuhe sind zwar schön leicht, aber riechen auch sehr stark nach Plastik. Die Nähte bzw. Kleberänder wirken minderwertig, ich kann mir nicht vorstellen, daß das lange hält, wenn man sie jeden Tag an hat und auch noch Sport (in meinem Fall Nordic walking) damit betreibt. Schon beim Üblichen Hin- und Herlaufen während der Anprobe hab ich gedacht: schnell wieder ausziehen, sonst haben sie direkt Gebrauchsspuren, und ich kann sie nicht mehr zurück schicken. Die Kunststoffoberfläche ist sehr steif, man sieht schnell die Knicke und es gibt auch keinerlei Luftlöcher oder atmungsaktive Materialmixe an diesen Schuhen. Wer zu Schweißfüßen neigt: Finger weg! Und eine Nummer größer bestellen wäre wirklich nicht nötig gewesen, obwohl ich Einlagen trage und Sportschuhe generell IMMER eine Nummer größer kaufe. Die Schuhe gehen wieder zurück, diese Qualität bekomme ich auch für 30€ bei Deichmann.

...tolle Optik, abstoßender Geruch

Der Schuh sieht optisch gut aus. Er hat auch größengerecht gepasst. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Aber der abstoßende chemische Geruch, der einen schon beim Auspacken entgegen kommt, war ein Grund ihn nicht zu behalten.

Optisch gefällt der Artikel, jedoch die Sohle

Optisch toller Schuh, jedoch für mich nicht zu gebrauchen, da die Sohle quietscht auf Laminat. Bei der Arbeit könnte ich den Schuh nicht tragen

Optik i.O.

Optik ist i.O., allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.

Nicht gut

Ich habe mir diese Schuhe vor drei Monaten gekauft. Ich trug sie morgens keine zwei std. zum normalen Spazieren gehen und mittags nochmal eine Stunde. Nun muss ich die Schuhe schon weg schmeißen,da die Naht an den Seiten aufgegangen ist. Für diesen Preis würde ich mir diese nicht nochmal kaufen!!!

Endtäuscht

Das die Schuhe aus Kunststoff sind war mir Befusst das sie aber so dermassen nach Kunststoff richen das geht garnicht , für diesen Preis kann man so Denke ich etwas anderes erwarten . Schade den gepasst haben sie super

Schuh ist zu groß

Habe der Empfehlung nach 1,5 Größe größer bestellt (40,5 zu 42). Der Schuh passt innen, hat aber aussen das Aussehen und die Größe eines Schuhs Größe 42. (Ich konnte mit einem älteren Modell vergleichen). Das hat mir nicht gefallen, die Proportionen stimmen nicht. Daher geht der Schuh leider zurück.

Hält nicht lange!

Ich habe mir diesen Schuh zweimal gekauft und beide male sind vorne an der Schuhspitze seitlich Risse entstanden. Getragen habe ich sie 2x pro Woche 1,5 Stunden. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren.

Fiel zu eng und klein aus

Habe eine Nummer größer bestellt, aber der Schuh war einfach zu schmal geschnitten und zu klein. Habe ihn zurück geschickt. Leider gibt es bei uns im Ort keine Abgabestation - Rücksendung ist sehr umständlich.

Dieser Schuh sieht zwar gut aus ,ist aber ...

Dieser Schuh sieht zwar gut aus ,ist aber leider viel zu klein und zu eng. Obwohl ich ihn schon eine Nr.größer bestellt habe.

Passt nicht

Eh schon grösser bestellt passt aber immer noch nicht.... also zurück...

Nicht empfehlenswert