Asics Gel-Mission 3 W Walkingschuh

Preis ist gut

Ich bin mit Walkingschuhen nicht erfahren. Habe Asics noch aus den 90ziger. Immer noch top und bequem . Dieser Schuh ist mir zu hart und unflexibel. Vielleicht mussz es so sein. Er zeugt bei mir aber unbehagen. Deshslb geht Schuh zurück.

Qualität und Optik

Die Qualität von Asics kenne ich leider anders und optisch finde ich, sieht der Schuh eher aus wie ein Arbeits-Sicherheitsschuh, vielleicht liegt es auch an der Farbe. Sind auch nicht unbedingt bequem, deswegen zurück.

Nicht das was ich brauche

Ich habe genug Laufschuhe und dachte man muss auch walking Schuhe haben. Aber nein das ist Quatsch, daher gingen sie zurück. Ich fand sie auch etwas steif.

Schuh ist nicht wasserdicht! Ansonsten sehr ...

Schuh ist nicht wasserdicht! Ansonsten sehr bequem. Habe ihn aufgrund der Empfehlung etwas größer bestellt - wäre aber nicht nötig gewesen.

Walkingschuh der bequemer sein dürfte

Ich mag die Marke ASICS, doch leider ist die Sohle irgendwie nicht gut gepolstert und für meinen Fuß nicht geeignet. Geht leider retour.

Leider sehr unbequem

Leider ist das Material sehr feste und unbequem. Daher ging er zurück. Größe wie angegeben.

sehr hartes Außenmaterial

Der Schuh wurde von ir zurückgesandt, da dieser im Fersenbereich sehr unbequem war.

Toller Look

Guter Style. Funktionalität nicht ganz perfekt aber das Gel ist angenehm.

Viel zu hart

ich hatte schon vor Jahren mal so ein Modell von Asics. Diesmal war ich total enttäuscht, sehr hart das Leder von außen und auch die Sohle ist sowas von unbequem. Ich wollte diese Schuhe für die Arbeit, aber damit halte ich keine 8 Stunden aus, schade. Zum Joggen sind diese Schuhe aber bestimmt ideal. Passform war ok,aber irgendwie zu eng am Fuß. Ich hatte sie größer bestellt und hatte hinten noch 2 Finger breit Platz.

Mal schlicht

Eigentlich ist man so etwas schlichtes von Asics nicht gewohnt und ich würde mir den Schuh auch nicht nochmal bestellen (nicht wegen der Schlichtheit). Trage diese Marke nun schon jahrelang, aber bei diesem Paar tun einem nach ein paar Stunden die Füße weh und der Schuh wird irgendwie unbequem. Kenne ich von den vorherigen Modellen so gar nicht. Schade, der nächste kam von einer anderen Firma.

Leichter Schuh

Für mich war der Schuh nichts, zu klein, aber er ist sehr leicht.

Schlechte Verarbeitung

leider ist der rechte Schuh schlecht vernäht, es blitzen weiße Nähte durch, da ich den Schuh reduziert erworben habe , schicke ich ihn nicht zurück, da ich gut dem dem Schuh laufe, aber klarer Abzug in der Verarbeitung. das dürfte man so nicht rausschicken. ☹️

Super schöner Schuh,fällt leider klein aus

Diesen Schuh finde ich sehr schön. Leider passt er mir in meiner normalen Größe überhaupt nicht. Er zwickt überall. Assics Schuhe trage ich schon viele Jahre und ich weiß, dass man diese eine Nr. größer kaufen muß. Das hatte ich natürlich auch gemacht. Leider mußte ich ihn zurück schicken.

anders als erwartet

hab es für arbeit bestellt gehapt leider sieht es auf Bild anders aus als es ankam. Zwar steht es auf beschreibung was für ein material ist siejt aber aus als ob es aus plastik. Daher zurück geschickt.

Ein schöner Schuh

Ich hätte diesen Schuh sehr gerne behalten, musste ihn aber dann doch zurückgeben, da er zu groß war. Ich bin der Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen gefolgt, welches bei mir aber nicht von Nöten gewesen wäre.

Guter Schuh zum Walken und Spazierengehen

Bislang hatte ich immer Walkingschuhe von Reebok, aber das Modell von Asics hat mich überzeugt. Da ich den Schuh durch Zufall in einem Geschäft mit 25% Rabatt bekommen konnte, habe ich ihn dennoch zurückgeschickt.

Robuster Walkingschuh

Sehr strapazierfähig, robust mit wasserdichtem Material. Bietet stabilen Halt. Die Sohle ist etwas zu hart und damit unflexibel, daher einen Stern Abzug. Die Sohle ist bei Nässe auch etwas rutschig.

Sieht gut aus

Habe ihn, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Trotzdem ist er im Zehenbereich mir zu eng, obwohl ich schmale Füße habe, deshalb ging er zurück. Sonst ein schön gestylter Sportschuh.

Material

Habe länger nach granz schwarzen Sportschuhen gesucht. Passform gut und auch die Verarbeitung, allerdings konnte mich das Material und der Schnitt nicht überzeugen

Nicht mein Geschmack

Schuh entsprach der Beschreibung. Bei Asics wie immer eine Nummer größer bestellen stimmte auch. Aber irgendwie gefiel mir das Material nicht.

Der Schuh ist für das Geld

Leider ist der Schuh für den Preis von 60 Euro einfach zu schlecht. Daher schicke ich diesen Schuh zurück.

nicht zu empfehlen

habe mir den Schuh zum Walken gekauft, ist leider nicht so bequem wie man es von der Marke gewohnt ist. Faällt auch kleiner aus.

Ok

Der Schuh scheint ok auch die Verarbeitung hab mich darin aber nicht wohl gefühlt daher zurück

Die Form am Fuß hat mir nicht gefallen

Ich trage immer ASICS, aber bei diesem Modell hat mir die Form am Fuß nicht gefallen. Deshalb zurück

preiswerte, aber billige Ausführung

Der Schuh ist für breite Füße geeignet. Die Verarbeitung ist okay für diesen Preis in Ordnung, aber nicht besonders wertig.

ASICS

Ansich ein schöner Schuh aber als gelschuh kann ich ihn nicht bezeichnen.

Fällt sehr klein aus

Die Schuhe waren mir viel zu klein, gingen deshalb zurück.

Optisch ein sehr schöner Schu

Leider sehr harte Sohle, hoffe, sie läuft sich noch ein.

Walkingschuh von Asics

Der Schuh war eigentlich ganz ok, bequem. Der Preis auch nicht so hoch. Mir persönlich gefiel das Material nicht.

Leichter Schuh

War leider zu klein für mich und ging deshalb zurück. Ein leichter Schuh.