Asics Gel-Mission 3 W Walkingschuh

(Eingeschränkte) Kaufempfehlung

Ich kaufe diese Schuhe zum 3. Mal, das zeigt, dass ich grundsätzlich von dem Produkt überzeugt bin. Sie sind bequem und geben dem Fuß einen sehr guten Halt. Ich ärgere mich jedoch jedes Mal, dass die Schuhe sehr schnell verschleißen. Der Stoff wird relativ schnell porös, einmal hat auch die Verklebung der Sohle nicht mehr gehalten. Da ich bislang keine gute Alternative gefunden habe, kaufe ich sie nochmals.

Bequem und schlicht

Der Schuh sitz bequem am Fuß und sieht mit seinem schlichten Schwarz dezent aus. Außerdem kann man die Einlegesohle rausnehmen, was für mich immer wichtig ist, um meine Einlagen rein zu bekommen.

Toller Schuh

Ein super schlichter Schuh ohne bunte Farben wenn man mal dezenter unterwegs ist. Leider ist der Schuh sehr schmal geschnitten und fällt extrem klein aus.

Bequem!

Super bequemer Schuh, sitzt gut. Finde ihn jetzt nicht super schön, aber es geht noch. Für mich eher ein funktionaler als ein modischer Schuh.

Ein guter Walkingschuh, auch für Spielplatz..

Ein guter schlichter Basisschuh für alle draußen Aktivitäten, wie laufen, Fahrrad fahren oder auf dem Spielplatz rumturnen mit Kind. Da rutscht nichts und läuft sich schön leicht. Unbedingt aber eine Nummer größer bestellen, so wie es empfohlen wird, sie fallen wirklich etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise ein 38, und habe sie in 39 bestellt - und passt super.

Eine Nummer größer ist dann aber zu groß!

Ich habe mich leider von dem Satz "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" beeinflussen lassen und statt 39 die Größe 40 gewählt. 39,5 war leider schon ausverkauft. Ich trage normalerweise 39 und hätte auch diese Schuhe in der selben Größe wählen sollen, denn 40 ist mir zu groß, daher gehen die Schuhe leider zurück. Schade, denn sonst hätte ich die Schuhe behalten, auch wenn es mir nicht so gut gefällt, dass an manchen Nähten eine helle Farbe durchschimmert, was bei Qualitätsschuhen eigentlich nicht passieren sollte.

Leichter Walking Schuh

Sehr leichter Schuh mit angenehmen Fußbett, leider mir zu groß, deshalb zurück

Sehr bequem, tolles aussehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequemer Schuh aber...

Der Schuh ist bequem. Ich habe normalerweise Größe 39, 5 und habe aber den Schuh in 40,5 bestellt, passt super. Leider ist der Schuh überhaupt nicht wasserdicht. Nur 5 Meter durch eine feuchte Wiese gelaufen und nasse Socken bekommen.

Ein schöner Walkingschuh - nur nicht für mich

Der Schuh an sich ist sehr schön. Für meinen persönlichen Geschmack hat er aber einen breiten Fuß vorne gemacht und leider war er auch ein wenig zu eng. Habe mir einen anderen Turnschuh von Asics bestellt und der war perfekt für mich.

Ein super Walking Schuh

Leider habe ich schwierige Füße . Deswegen habe ich schon seid langem immer eine Nr. größer bestellt . Leider mit Walkingschuhen klappt das gar nicht , weil jeder Schuh anders ausfällt ! Zu eng zu kurz oder auch schon zu groß gewesen .

Asics, immer eine gute Wahl

Fast alle Schuhe sind mir grundsätzlich zu weit, ausser Schuhe von Asics. Sie sind einfach grundsätzlich schmaler geschnitten und passen immer super. Weshalb ich bei diesen Schuhen nicht volle 5 Sterne gebe, liegt daran, dass sie nicht so atmungsaktiv sind und man nach längerem Tragen leicht feuchte Füße bekommt. Aber grundsätzlich sind diese Schuhe auf alle Fälle empfehlenswert.

Perfekt zum Walken

Habe den ersten Schuh zurück geschickt,da sich nach dem ersten Walken die Sohle löste. Problemloser Umstausch und es hat sich gelohnt. Wie in der Beschreibung eine Nummer größer bestellt und er trägt sich gut und ist robust. Nässe, Matsch und rutschig Untergrund machen ihn nichts aus. Kann ich nur empfehlen.

Gute Verarbeitung

Schöner Turnschuh, gut verarbeitet, gut gepolstert. Hatte mich allerdings auf die, in der App angegebene Empfehlung verlassen, ihn eine Nummer größer zu bestellen. Jetzt ist er zu groß und geht daher leider zurück

Toller Schuh

Der Turnschuh ist super bequem. Für den Preis ideal. Meine Zwecke erfüllt er voll. Habe ihn jetzt bereits ein paar Mal in der Umwelt testen können. Der Dreck bleibt nicht wirklich haften. Für mich sehr vorteilhaft! Einmal mit einer Bürste schrubben und ab ist der Dreck.

Schlechte Dämpfung

Der Schuh ist sehr weich und die Dämpfung ist nicht gut Den Sportschuh Patriot ist super Qualität gut Dämpfung sehr gut. Diese Sportschuhe gehen nicht zurück.

Ein toller Schuh,

Ein toller Schuh für viele Gelegenheiten und ein super Preisleistungsverhältnis. In diesem Schuh lassen sich sehr gut eigene Einlagen tragen, da man die enthaltenen Fußbetteinlagen nicht verklebt hat. Er fühlt sich am Fuß sehr bequem und leicht an.

Lieblingsschuhe

Gehe sehr viele Kilometer mit Hund spazieren und ich trage die Schuhe sehr gerne. Sind sehr bequem. Wichtig ist eine Nummer größer zu bestellen.

Ein toller Walkingschuh

Beim ersten Tragen haben die Sohlen gequiescht. Das legt sich, wenn der Schuh länger getragen wird. Habe eine Nummer größer bestellt und das passt bei diesem Schuh.

Leichter gut aussehender Walkingschuh

Der Schuh hat eine auffallend harte Sohle und ist sehr leicht. Leider gibt es ihn nur in schwarz. Ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt aber er war zu eng, deshalb Retoure. Ein größerer war leider nicht verfügbar!

Robuster Damen-Walkingschuh mit Geleinlage

Sehr robuster schwarzer Walkingschuh für jedes Wetter geeignet, mit einer weichen Geleinlage, die sich an den Fuß anschmiegt, ich war nicht von dem Material überzeugt.

wie beschrieben

Danke, immer wieder gerne. Hermes brauchte allerdings drei Anläufe. Der Fahrer schrach kaum deutsch und hatte wohl auch Probleme den Namen zu lesen.

War ok….

Habe mir 5 verschiedene Paare zur Ansicht bestellt. Habe mich für zwei andere entschieden , da sie mir ein bisschen besser gefallen hatten….ansonsten wäre dieser auf Platz drei gewesen.

Gute Schuhe

Ein guter schlichter Walkingschuh für alle draußen Aktivitäten, sie fallen wirklich etwas kleiner aus. Unbedingt aber eine Nummer größer bestellen. Für mich waren sie zu schmal (habe leichter Halux).

Schöner Schuh

Weiches, schönes Material, schöner Sitz nur leider wirkte der Schuh etwas globig an meinen dünnen Beinen. (Eine Nummer größer wie empfohlen wäre nicht nötig gewesen) Schade - ging leider zürich.

Eine Größe mehr stimmte bei mir nicht

Trage sonst eine 39 bei Sneaker, bestellte also eine 40. Das war aber leider zu klein. Deshalb einen Punkt Abzug, ansonsten gefiel mir der Schuh.

Angenehm am Fuß

Trage den laufschuhe beim Sport. Habe mich darin Wohlgefühlt. Habe einen breiten Fuß und Probleme an der Ferse. Aber der Schuh ist okay

Schöner Schuh

Schöner Schuh, den ich aber doch nicht behalten habe, da ich mich für andere entschieden habe. Trage normal Gr. 42. In 42,5 hätte er gepasst. Ich hätte aber mehr Dämpfung erwartet.

Schöner Sneaker

Der Schuh sieht sehr gut aus. Leider musste ich ihn zurücksenden. Hatte schon 1 Nummer grösser bestellt und trotzdem war er viel zu klein. Würde empfehlen 2 Nummern grösser zu bestellen

Toller Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh. Habe ihn auch 1 Nr. größter bestellt und passt genau. LEIDER musste ich bei Regen feststellen das die Sohle sehr rutschig ist... also: Trockenwetterschuh ;-)