Asics Gel-Mission 3 W Walkingschuh

Bequemer Schuh

Der Schuh ist für meine orthopädischen Einlagen sehr gut geeignete und da ich einen breiten Fuß habe lässt er auch genügend Bewegungsfreiheit im vorderen Bereich. Er ist sehr leicht und die Verarbeitung ist in Ordnung, somit ein gutes Preis Leistungs Verhältnis . Bei Asics empfiehlt es sich immer den Schuh eine Nummer größer als die eigentliche Schuhgröße zu tragen, ich trage normal die 40 und habe mir die41,5 bestellt, passt perfekt.

Volltreffer

Dieser Schuh ist ein Volltreffer! Mega bequem, tolles Geh-Gefühl, habe ihn gleich heute den ganzen Tag getragen und bin viele Schritte gegangen. Im Vorfußbereich endlich mal ein klitzekleines bißchen weiter, so dass die Zehe nicht immer so gequetscht werden. Habe normal Gr. 41, hier 41,5. Paßt.

Toller leichter Schuh

Die Schuhe sind leicht und bequem. Habe sie eine halbe Größe größer bestellt, so passen die Schuhe auch mit meinen Einlagen. Bin begeistert und trage sie auch bei Spaziergängen oder an Tagen wo ich viel auf den Beinen bin, da die Schuhe schön leicht sind und auch bei Größe 43,5 gut aussehen.

Asics

Habe sie mir für die Arbeit gekauft und muss sagen bin posetiv überrascht wie gut sie sich laufen lassen da ich denn ganzen Tag stehe. Nur der erste Tag waren sie etwas enger aber danach haben sochvdie Schuhe angpasst. Kaufempfehlung.

Auch für Einlagenträger

Habe diesen Laufschuh für meine Einlagen gekauft. Da es nicht möglich ist meine Einlagen in normalen Damenschuhe zutragen. Habe Normalgröße 41 und habe sie in 42 bestellt. Bei Einlagen ist es besser immer eine Größe größer zu bestellen. Bin sehr zufrieden. Trage sie jeden Tag. Einlagenschuhe für wenig Geld. Sonst kosten mich Schuhe über hundert Euro. Werde mir mit größter Wahrscheinlichkeit noch einmal das Paar Schuhe bestellen. Ich kann diese Laufschuhe nur weiterempfehlen und die Sohle ist auch rausnehmbar.

Super Walking- und Freizeitschuh von Acics.

Ich kaufe diesen Walkingschuh bestimmt schon zum fünften oder sechsten mal. Am liebsten in schwarz. Ich habe diesen aber auch schonmal in weiß oder blau mit andersfarbigen Applikationen bestellt, damit dieser auch zu anderen Outfits passt. Ich habe einen schmalen Fuß und bestelle diesen Walkingschuh deshalb immer in der Frauen-Variante in Größe 40 (meine Schuhgröße ist normal 39). Der passt immer wie angegossen, hat ein sehr gutes Fußbett und ist sehr langlebig. Also ich habe meinen Favoriten gefunden.

Super!

Ich trage den Schuh fast jeden Tag. Er ist sehr bequem und sieht in komplett schwarz toll aus. Die Größe fällt normal aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr leichter Turnschuh der super sitzt. ...

Ein sehr leichter Turnschuh der super sitzt. Ich kann stundenlang damit laufen ohne meine Beschwerden am rechten Bein zu spüren. Daumen hoch!

Tolle sportschuhe

Habe die schuhe schon viele Jahre zum Walken . Habe etwas breitere Füße die sitzen perfekt .

bequeme Schuhe

Diese Schuhe habe ich mir bestellt für Trips durch die Stadt. Die Farbe ist neutral und sie sind sehr bequem.

praktischer Schuh

Ein bequemer Schuh wo man gut laufen kann, er passt sich dem Fuß gut an. Der Schuh ist sehr pflegeleicht.

Guter Artikel

Sieht gut aus - sitzt perfekt und es lässt sich super darin walken. Heute 6 km gewalkt...keine Blasen und der Schuh ist wasserdicht --wie versprochen-- Denn es hat geregnet und es gab viele Wasserlaken. Man sollte den Schuh eine Nummer größer bestellen...hab Gr. 39 und habe 40,5 bestellt, weil ich meine eigenen Einlagen be-nutzt habe. War alles so richtig !

So bequem...

Ein toller, bequemer Schuh, den ich nicht nur zum Sport anziehe... Er hat ein sehr gutes Fußbett und sitzt wie angegossen. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39 und bin hier mit der Größe 41,5 genau richtig. Ein Schuh, den ich empfehlen kann.

schöner Schuh

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Schuh ist angenehm zu tragen. Reintreten und sich wohlfühlen. Ich habe ihn am nächsten Tag, ohne das vorherige Einlaufen bei neuen Schuhen, 8 Stunden an der Arbeit getragen und hatte keine Problem mit den Füßen. Keine Druckstellen oder Schmerzen, wie es bei neuen Schuhen manchmal der Fall ist. Ich habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt, da ich "Problemfüße" habe.

Ein toller Sportschuhe fürs Studio

Ich habe mir die Asics Sportschuhe fürs Studio geholt. Ich finde sie äußerst bequem und trage sie nun regelmäßig. Der Schuh gefällt mir vor allem optisch sehr gut. Man hat das Gefühl, auf Watte zu laufen. Daher eine ganz klare Kaufempfehlung :-)

Platz für Geleinlagen

Passt super! Habe eine halbe Nummer Größer bestellt! Drückt nicht. Schön leicht und gut zu reinigen! Sogar meine Gel Einlagen finden Platz.

Gut

Mir ein bisschen zu steif

Passgenau

Habe diesen Schuh fürs nordic walking bestellt Habe sonst Größe 38. Habe auf den Tipp gehört, eine Nummer größer bestellt . War sehr hilfreich. Eine Nummer größer braucht man auch. Habe ihn sofort angezogen beim ersten Lauf . Sitzt perfekt . Keine Blase, keine Druckstellen. Habe allerdings einen sehr schmalen Fuß, könnte aber bei breiterem Fuß eng werden.

Super Walkingschuhe ☺️

Federleicht und Bequem ☺️

Perfekt passend

Ich trage Einlegesohlen, dadurch das die im Schuh nicht festkleben, konnte ich die direkt raus und meine rein, passt perfekt. Normalerweise muss ich 0,5 bis 1 Größe größer bestellen, daher sehr zufrieden

Super Schuhe

Sehr bequem und grösse passt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Laufschuhe

Die Laufschuhe machen einen robusten Eindruck...sind bequem und schick anzuschauen.

Super Schuhe, Asics eben ...

Habe lange nach diesen Schuhen gesucht, da meine bisherigen nach 10 Jahren nun mal ersetzt werden müssen. Damals kaufte ich sie für eine Afrika Tour und war gleich danach mit ihnen 10 Tage ohne Probleme offroad unterwegs. Ich denke, auch diesmal ziehe ich sie an und laufe los. Es fühlt sich definitiv so an. Klare Kaufempfehlung :)

Super Schuh

Ich trage gerne die Schuhe von Asics, sie sind sehr bequem und meine Einlagen passen rein. Da die Schuhe immer kleiner als zur angegebenen Größe ausfallen, habe ich sie 1,5 Größen größer bestellt und er passt - auch mit meinen Einlagen - ich freue mich darüber.

Tolle Passform

Die Schuhe bieten eine sehr gute Qualität. Ich kaufe gerne diese Marke. Ich habe beidseitig Halux und habe trotzdem wunderbar Platz in den Schuhen. Ich trage normal 41 aber wie in der Beschreibung angegeben einfach 1,5 Nummern größer bestellen. Perfekt.

Toller Schuh

Meine "alten" haben mich viele Kilometer hervorragend begleitet. Ich habe daher die gleichen gesucht und war sehr erfreut, dass das gleiche Modell noch immer auf dem Markt ist. Ein super bequemer Schuh, egal ob im Wald oder auf Asphalt, auch Pflastersteine sind mühelos zu bewältigen. Von mir gibt's dafür Fünf Sterne.

Super bequem

Ich habe den Schuh zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden. Aber nur wegen der Farbe. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und er hat perfekt gepasst. Und super bequem war er auch. Aber letztendlich war mir das schwarz dann zu langweilig. Habe mich für einen anderen Asics Schuh entschieden

Super Sportschuh

Die Schuhe sind leicht und sehr bequem. Die Füße haben einen guten Halt und es gibt auch bei längeren Läufen keie Blasen. Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht so lange habe. Die Größe 38 ist für mich perfekt, obwohl ich eher 37,5 trage.

Tolles Fussbett.Bequemes Laufen.Zeitloses Des

Gewohnt gute Qualität von Asics. Habe sie mir in 2 Grössen bestellt, da hier geschrieben wird sie sollten Grösser bestellt werden.Es ist Richtig, eine 1/2 Nr. brauche ich bei allen Asics mehr, statt 42 bestelle ich 42, 5 . Die waren aber ausreichend.Und die nächste Grösse 43.5 ging zurück. Tolles Fussbett.Bequemes Laufen.