Asics Gel-Mission 3 W Walkingschuh

wirkt billig

Die Schuhe sind zwar schön leicht, aber riechen auch sehr stark nach Plastik. Die Nähte bzw. Kleberänder wirken minderwertig, ich kann mir nicht vorstellen, daß das lange hält, wenn man sie jeden Tag an hat und auch noch Sport (in meinem Fall Nordic walking) damit betreibt. Schon beim Üblichen Hin- und Herlaufen während der Anprobe hab ich gedacht: schnell wieder ausziehen, sonst haben sie direkt Gebrauchsspuren, und ich kann sie nicht mehr zurück schicken. Die Kunststoffoberfläche ist sehr steif, man sieht schnell die Knicke und es gibt auch keinerlei Luftlöcher oder atmungsaktive Materialmixe an diesen Schuhen. Wer zu Schweißfüßen neigt: Finger weg! Und eine Nummer größer bestellen wäre wirklich nicht nötig gewesen, obwohl ich Einlagen trage und Sportschuhe generell IMMER eine Nummer größer kaufe. Die Schuhe gehen wieder zurück, diese Qualität bekomme ich auch für 30€ bei Deichmann.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist für meine orthopädischen Einlagen sehr gut geeignete und da ich einen breiten Fuß habe lässt er auch genügend Bewegungsfreiheit im vorderen Bereich. Er ist sehr leicht und die Verarbeitung ist in Ordnung, somit ein gutes Preis Leistungs Verhältnis . Bei Asics empfiehlt es sich immer den Schuh eine Nummer größer als die eigentliche Schuhgröße zu tragen, ich trage normal die 40 und habe mir die41,5 bestellt, passt perfekt.

Volltreffer

Dieser Schuh ist ein Volltreffer! Mega bequem, tolles Geh-Gefühl, habe ihn gleich heute den ganzen Tag getragen und bin viele Schritte gegangen. Im Vorfußbereich endlich mal ein klitzekleines bißchen weiter, so dass die Zehe nicht immer so gequetscht werden. Habe normal Gr. 41, hier 41,5. Paßt.

Toller leichter Schuh

Die Schuhe sind leicht und bequem. Habe sie eine halbe Größe größer bestellt, so passen die Schuhe auch mit meinen Einlagen. Bin begeistert und trage sie auch bei Spaziergängen oder an Tagen wo ich viel auf den Beinen bin, da die Schuhe schön leicht sind und auch bei Größe 43,5 gut aussehen.

Asics

Habe sie mir für die Arbeit gekauft und muss sagen bin posetiv überrascht wie gut sie sich laufen lassen da ich denn ganzen Tag stehe. Nur der erste Tag waren sie etwas enger aber danach haben sochvdie Schuhe angpasst. Kaufempfehlung.

Preis ist gut

Ich bin mit Walkingschuhen nicht erfahren. Habe Asics noch aus den 90ziger. Immer noch top und bequem . Dieser Schuh ist mir zu hart und unflexibel. Vielleicht mussz es so sein. Er zeugt bei mir aber unbehagen. Deshslb geht Schuh zurück.

Qualität und Optik

Die Qualität von Asics kenne ich leider anders und optisch finde ich, sieht der Schuh eher aus wie ein Arbeits-Sicherheitsschuh, vielleicht liegt es auch an der Farbe. Sind auch nicht unbedingt bequem, deswegen zurück.

Auch für Einlagenträger

Habe diesen Laufschuh für meine Einlagen gekauft. Da es nicht möglich ist meine Einlagen in normalen Damenschuhe zutragen. Habe Normalgröße 41 und habe sie in 42 bestellt. Bei Einlagen ist es besser immer eine Größe größer zu bestellen. Bin sehr zufrieden. Trage sie jeden Tag. Einlagenschuhe für wenig Geld. Sonst kosten mich Schuhe über hundert Euro. Werde mir mit größter Wahrscheinlichkeit noch einmal das Paar Schuhe bestellen. Ich kann diese Laufschuhe nur weiterempfehlen und die Sohle ist auch rausnehmbar.

...tolle Optik, abstoßender Geruch

Der Schuh sieht optisch gut aus. Er hat auch größengerecht gepasst. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Aber der abstoßende chemische Geruch, der einen schon beim Auspacken entgegen kommt, war ein Grund ihn nicht zu behalten.

(Eingeschränkte) Kaufempfehlung

Ich kaufe diese Schuhe zum 3. Mal, das zeigt, dass ich grundsätzlich von dem Produkt überzeugt bin. Sie sind bequem und geben dem Fuß einen sehr guten Halt. Ich ärgere mich jedoch jedes Mal, dass die Schuhe sehr schnell verschleißen. Der Stoff wird relativ schnell porös, einmal hat auch die Verklebung der Sohle nicht mehr gehalten. Da ich bislang keine gute Alternative gefunden habe, kaufe ich sie nochmals.

Super Walking- und Freizeitschuh von Acics.

Ich kaufe diesen Walkingschuh bestimmt schon zum fünften oder sechsten mal. Am liebsten in schwarz. Ich habe diesen aber auch schonmal in weiß oder blau mit andersfarbigen Applikationen bestellt, damit dieser auch zu anderen Outfits passt. Ich habe einen schmalen Fuß und bestelle diesen Walkingschuh deshalb immer in der Frauen-Variante in Größe 40 (meine Schuhgröße ist normal 39). Der passt immer wie angegossen, hat ein sehr gutes Fußbett und ist sehr langlebig. Also ich habe meinen Favoriten gefunden.

Bequem und schlicht

Der Schuh sitz bequem am Fuß und sieht mit seinem schlichten Schwarz dezent aus. Außerdem kann man die Einlegesohle rausnehmen, was für mich immer wichtig ist, um meine Einlagen rein zu bekommen.

Nicht das was ich brauche

Ich habe genug Laufschuhe und dachte man muss auch walking Schuhe haben. Aber nein das ist Quatsch, daher gingen sie zurück. Ich fand sie auch etwas steif.

Super!

Ich trage den Schuh fast jeden Tag. Er ist sehr bequem und sieht in komplett schwarz toll aus. Die Größe fällt normal aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schuh ist nicht wasserdicht! Ansonsten sehr ...

Schuh ist nicht wasserdicht! Ansonsten sehr bequem. Habe ihn aufgrund der Empfehlung etwas größer bestellt - wäre aber nicht nötig gewesen.

Toller Schuh

Ein super schlichter Schuh ohne bunte Farben wenn man mal dezenter unterwegs ist. Leider ist der Schuh sehr schmal geschnitten und fällt extrem klein aus.

Optisch gefällt der Artikel, jedoch die Sohle

Optisch toller Schuh, jedoch für mich nicht zu gebrauchen, da die Sohle quietscht auf Laminat. Bei der Arbeit könnte ich den Schuh nicht tragen

Walkingschuh der bequemer sein dürfte

Ich mag die Marke ASICS, doch leider ist die Sohle irgendwie nicht gut gepolstert und für meinen Fuß nicht geeignet. Geht leider retour.

Bequem!

Super bequemer Schuh, sitzt gut. Finde ihn jetzt nicht super schön, aber es geht noch. Für mich eher ein funktionaler als ein modischer Schuh.

Ein sehr leichter Turnschuh der super sitzt. ...

Ein sehr leichter Turnschuh der super sitzt. Ich kann stundenlang damit laufen ohne meine Beschwerden am rechten Bein zu spüren. Daumen hoch!

Ein guter Walkingschuh, auch für Spielplatz..

Ein guter schlichter Basisschuh für alle draußen Aktivitäten, wie laufen, Fahrrad fahren oder auf dem Spielplatz rumturnen mit Kind. Da rutscht nichts und läuft sich schön leicht. Unbedingt aber eine Nummer größer bestellen, so wie es empfohlen wird, sie fallen wirklich etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise ein 38, und habe sie in 39 bestellt - und passt super.

Tolle sportschuhe

Habe die schuhe schon viele Jahre zum Walken . Habe etwas breitere Füße die sitzen perfekt .

bequeme Schuhe

Diese Schuhe habe ich mir bestellt für Trips durch die Stadt. Die Farbe ist neutral und sie sind sehr bequem.

praktischer Schuh

Ein bequemer Schuh wo man gut laufen kann, er passt sich dem Fuß gut an. Der Schuh ist sehr pflegeleicht.

Leider sehr unbequem

Leider ist das Material sehr feste und unbequem. Daher ging er zurück. Größe wie angegeben.

Eine Nummer größer ist dann aber zu groß!

Ich habe mich leider von dem Satz "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" beeinflussen lassen und statt 39 die Größe 40 gewählt. 39,5 war leider schon ausverkauft. Ich trage normalerweise 39 und hätte auch diese Schuhe in der selben Größe wählen sollen, denn 40 ist mir zu groß, daher gehen die Schuhe leider zurück. Schade, denn sonst hätte ich die Schuhe behalten, auch wenn es mir nicht so gut gefällt, dass an manchen Nähten eine helle Farbe durchschimmert, was bei Qualitätsschuhen eigentlich nicht passieren sollte.

Leichter Walking Schuh

Sehr leichter Schuh mit angenehmen Fußbett, leider mir zu groß, deshalb zurück

Optik i.O.

Optik ist i.O., allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.

die schuhe gehen leider zurück, nähte sind ...

die schuhe gehen leider zurück, nähte sind nicht gut verrbeitet.

Sehr bequem, tolles aussehen. Kann ich nur weiterempfehlen.