MOTIVE FITNESS by U.N.O. Vibrationsplatte Elegance, 200 W, 30 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

Nix für mich

Dies Gerät ist leider nix für mich gewesen,weil man kann es nicht auf langsam einstellen.Denn ich würde es langsam einstellen wollen und dann steigern wollen... Aber dass ist mein empfinden...Schade

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt.

Habe das Gerät nach dreimaligem Benutzen wieder zurückgeschickt. Für mein Gefühl ist es zu laut, außerdem ging die Fernbedienung nicht.

Für Anfänger vielleicht geeignet.

Wir haben diesen Vibrationstrainer gekauft um auch außerhalb des Fitnessstudios darauf zu trainieren. Aber wenn man schon ein wenig trainiert ist ist dieses Gerät nicht sinnvoll. Für Anfänger oder vielleicht auch für ältere Menschen sicherlich geeignet - für sportliche eher nicht. Haben es daher auch zurückgegebenen. Verarbeitung und Funktion ist allerdings tadellos.

Gutes Produkt in der günstigeren Preisklasse

Das Produkt hat folgende wesentliche Vorteile: - relativ günstig für ein derartiges Gerät - leicht, was sehr angenehm ist - schönes und unauffälliges Design, das auch im Wohnzimmer verträglich ist - leise! Folgende kritische Punkte sind anzumerken: - eher weniger massive Verarbeitung, größtenteils aus Plastik (dafür aber leicht) - Gerät erzeugt lediglich eine Schwingung, während andere Geräte mehrdimensional schwingen - Frenquenzbereich war unbekannt, sollte aber hoch sein (ab 30 Hz), damit ein Sporteffekt erzeugt wird Ich habe mich letztlich für ein teureres Gerät entschieden. Preis-Leistung ist bei diesem Gerät aber gut, kommt immer etwas drauf an, was man sucht!

MOTIVE by U.N.O. Fitness Vibrationstrainer

Artikel wurde relativ schnell geliefert, sieht echt toll und elegant aus, tolles Gerät, sehr leise. Da sich die Geschwindigkeit weder manuell noch mit der Fernbedienung regulieren lies, musste ich das Gerät leider wieder zurück schicken, echt schade!!!

?????????

Nach über vier Wochen mit mehrmaligem Nutzen auf dreiviertel der Leistung und einem dafür angezeigten Kalorienverbrauch von ca 1000 frage ich mich wieso ich trotzdem nur etwas über einem Kilo abgenommen habe bei gleicher Nahrungsmenge. Nach der Nutzung ist eine stärkere Durchblutung spürbar: Was sich in den unteren Muskelschichten abspielt für die ja die Geräte besonders gut sein sollen kann ich nicht sagen, da bisher nichts zu bemerken. Von den drei vorgegebenen Programmen sind die beiden ersten Stufen wohl kaum sinnvoll, da ziemlich schwach. Fazit: Abnehmen mit Mühe und Geduld oder den ganzen Tag draufstehen. Durchblutung der Muskeln und eine gewisse Lockerung ganz angenehm

hält nicht was es verspricht

an leitung kurz gehalten ,dann wird beschrieben das es nicht für herzkranke ist. man sollte diese information vorher schreiben beim angebot

Die Optik ist nicht so schön, raue ...

Die Optik ist nicht so schön, raue Trittfläche. Das Gerät könnte mehr Power haben

Habe gleich einen neuen bestellt.

Lieferung erfolgte schnell, Paket wurde gleich aufgemacht. Das Gerät schaut sehr solide aus. Es ist alles sowie in der Beschreibung angegeben nur lies das Gerät sich nicht einschalten. Habe die Bedieningsanleitung durchgelesen, alles wirklich kein Hexenwerk aber das Gerät blieb weiterhin still. Da es Samstag war ich nicht weiter warten wollte hab ich das ganze wieder verpackt und zurück. Ich habe das Gerät gleich nochmals bestellt, hoffe das neue Gerät funktioniert einwandfrei, so dass ich eine normale Beurteilung abgeben kann. Bestell- und Lieferservice von Otto ist wie immer sehr gut.

Nicht einfach so weiterempfehlen...

Habe mir die Vibrationsplatte bestellt,in der Hoffnung etwas für meine Figur zu machen.Was ich sehr schade finde das bei der Beschreibung mit keinem Wort erwähnt wird das man die Platte bei Bandscheibenvorfällen im oberen und unteren LW-Bereich nicht anwenden darf,bzw nur mit "Absegnung"vom Orthopäden.Natürlich darf man einzelne Übungen machen,aber dafür sind mir dann 200,- zuviel.Also....VORSICHT beim anwenden wenn man vorbelastet ist!!!

Nur bedingt empfehlenswert !

Die Vibrationsplatte ist sehr schwer, man wird sie daher nicht einmal da und einmal dort aufstellen und somit auch nicht nach Gebrauch schnell mal unters Bett schieben. Der Einschaltknopf ist sehr unpraktisch angebracht; um ihn zu bedienen, kniet man sich am Besten vor das Gerät - recht umständlich, wie ich finde !

Man kann diese Platte natürlich nicht mit ...

Man kann diese Platte natürlich nicht mit den Geräten aus dem Sportstudio vergleichen. Das Gerät ist nicht schlecht, Übungen sind dabei, das Gerät ist sehr leise. Mir gefällt die Handhabe mit den "Seilen" nicht, deshalb schicke ich das Gerät leider zurück

Gutes Gerät

Eigentlich ein gutes Gerät macht Spaß hatte nur ein Wackelkontakt es ging nach dreimaliger Anwendung immer wieder von alleine aus. Deshalb retoure hab mir ein neues bestellt bin gespannt

Der Artikel sieht toll aus .

Tolles Gerät,aber leider (entweder lag es an unsere Elektrik,oder am Gerät selbst)flog bei dem Test immer die Sicherung raus. Deshalb leider zurück.

Ganz Ok.

Ich hätte mir mehr Übungen erwartet. Zum Entspannen der Muskeln gut geeignet