MOTIVE FITNESS by U.N.O. Vibrationsplatte Elegance, 200 W, 30 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

Lieferung war schnell.

Aber das war es schon. Gerät funktionierte nur auf der ersten Stufe. Es lohnt nicht zu kaufen. Gerät ging zurück.

Ich bin damit nicht ganz zufrieden

Ich habe dieses Gerät für drei Monate genutzt,es gab kein Unterschied die Trennung braucht einige Übungen,die man ohne das Gerät machen kann.denn wäre nützlich ohne das Gerät

Gesundheitsschâdigend!

Ich habe mir die Platte gekauft, da ja jeder begeistert ist. An die Wunder, die diese Platten versprechen, kann ich nicht so recht glauben. Es kommt mir sehr suspekt vor, daß die Platte anzeigt, man verbrauche ca 680 Kalorien auf der höchsten Stufe in 15 Minuten!!! Das zeigte meine Platte mir jedes Mal an. Da bekommt man ja Angst!! Bei regelmäßiger Nutzung ist man ja bald nicht mehr zu sehen und es wird, da die Platten ja um teilweise mehr als die Hälfte reduziert sind, nur noch dünne Menschen geben! Spaß beiseite, ich habe mich beim Arzt erkundigt. Dieser ist entsetzt, das es diese Platten gibt! Am schlimmsten sind sie für reifere Frauen, da die Gebärmutter im Alter eh etwas absakt, ist das Geschüttelt nicht unbedingt förderlich!! Es kann auch nicht für alle anderen Organe gesund sein!! Ich habe meine zurück geschickt, da mir meine Gesundheit wichtiger ist. Mein Fazit, wir brauchen nur ordentlich zu frieren, dabei werden die Muskeln genauso stimuliert wie auf der Platte!! Es wird auch billiger!! Also. Heizung aus oder ab in den Kühlschrank und los geht's!!!

Na ja

Keine Ahnung ob das Gerät was taugt, da die wichtigsten Teile fehlten, Fernbedienung....Gummibänder...und zuleitung

Zügige Lieferung und dann der Albtraum

Ausgepackt, völlig unübersichtig und zudem sehr schwer...die Anleitung war sch.......

Ich empfehle nicht.

Das arbeitet nicht einmal einen Tag, er fing an, nach verbranntem Plastik zu riechen. Ich empfehle nicht