Vivance Füßlinge (Set, 2-Paar) mit Ballenpolster

Sieht gut aus und passt gut aber....

Ich hätte sie gern behalten. Material sehr gut und es guckt auch nichts aus den Pumps an den Rändern heraus. Leider rutscht mir der Artikel nach wenigen Schritten schon von den Versen. Ich habe auch noch andere Modelle bestellt (auch von anderen Herstellern) aber es funktioniert bei mir leider nichts. Vielleicht liegt es an meinen Schuhen. Darum ging der Artikel wieder zurück.

Würde diesen Artikel wieder kaufen .

Diese Füßlinge machen einen hochwertigen Eindruck , sie sitzen fest am Fuß. Der Preis ist ganz schön hoch , hoffe dass sie lange halten .

angenehm

Die Söckchen sind super angenehm zu tragen. Sie gucken nicht aus den Schuhen raus und das Schutzpolster ist bequem.

Rutschen nicht

Die Polster sind gut zu tragen in engen Schuhen.

Perfekt für weit ausgeschnittene Ballerinas

Ich war skeptisch wegen dem hohen Preis - Kauf hat sich aber gelohnt. Ferse sitzt den ganzen Tag ohne zu Rutschen. Das Ballenpolster ist sehr bequem in den flachen und dünnen Ballerinasohlen.

Passen perfekt ohne zu verrutschen.

Passen super in Ballerinas ohne das man sie sieht. Rutschen nicht weg und halten perfekt am Fuß. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.

Entspricht weitestgehend den Vorstellungen

Wie immer bei Füßlingen hinten etwas knapp und rutscht manchmal, aber weniger als bei anderen Füßlingen schon erlebt, Ballen durch Polster schön gefedert.

Selten

Selten findet man Füßlinge, die wirklich im Schuh verschwinden. Qualität scheint höherwertig zu sein. Der Preis lässt auf super Qualität hoffen.

Für Sneaker nicht geeignet, aber...

...sicher für Pumps. Das Ballenpolster ist recht kräftig, das hatte ich unterschätzt, wollte sie eigentlich für Sneaker nutzen.

Die Söckchen sind super angenehm zu ...

Es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Durch den Einsatz unter dem Ballen, läuft man gedämpfter.

Super Passform

Sitzen super. Gut geschnitten. Sie könnten jedoch ein wenig enger vom Gummiband her sein.

Füßlinge

Machen einen hochwertigen Eindruck. Hoffe ich werde nicht entäuscht.

Die Füßlinge so d bequem und für Slipper ...

Die Füßlinge so d bequem und für Slipper oder ähnliches gut geeignet.

Ungewohnt aber gut.

In Pumps gut zu tragen, besser als erwartet, kann ich nur empfehlen.

Ok

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Socken formstabil.