Vivance Füßlinge (Set, 2-Paar) mit Ballenpolster

Fühlt sich hochwertig an bei dem Preis

Einen Versuch ist es wert, ob diese länger halten als Andere. Ich ziehe sie übrigens einfach verkehrtherum an: Da ich keine Highheels trage & in flachen Schuhen das eigentlich tolle Ballenpolster wirklich eher stört. An der Hacke ist es dennoch nützlich & bisher habe ich nur ein leichtes Rutschgefühl dadurch, abgehauen aus dem Schuh sind sie mir auch am ganzen Tag noch nicht.

gute Qualität

habe mir die Füßlinge bereits zum 2x bestellt, passen super, rutschen kein bißchen von der Ferse, habe sie den letztn Sommer immer wieder getragen und bin vollauf zufrieden, auch noch keiner kaputt, obwohl sie täglich in gebrauch sind, deshalb auch nachbestellt, Preis finde ich zwar auch hoch, aber da ich sehr zufrieden bin, zahle ich es auch gern wieder

Man sieht in Ballerinas wirklich nicht, dass man Fuesslingd an hat. Sehr gute Polsterung, da wo es sein muss. Ein Muss für jeden, der nicht unbedingt in Ballerinas barfuß gehen möchte.

praktisch gegen Blasen an den Füßen

Besser als andere Füßlinge, weil noch ein Polster unter dem Fuß angenäht ist. Ohne habe ich immer Blasen an den Füßen. Mit diesen Füßlingen ist es perfekt

Super bequem und rutschen nicht

Diese Füßlinge sind super bequem Dank der Ballenpolster und rutschen nicht. Sie sind weit genug ausgeschnitten für Ballerinas und nahezu unsichtbar.

Die Füßlinge tragen sich angenehm und sind ...

Die Füßlinge tragen sich angenehm und sind perfekt für Ballerinas geeignet.

Füßlinge mit Ballenpolster

Füßlinge anziehen und sich im Schuh wohlfühlen. Problemlos hineinschlüpfen und bequem gehen können. Sie sind fast unsichtbar, Preis klasse und ein 2. Paar zum Wechseln ist auch dabei.

Sieht gut aus

Ideal für Ballerinas und sehen auch gut in Sandalen bzw in Plateau Sneakers aus. Als Nachteil finde ich nur die Farbauswahl, denn man sollte sie auch in Schwarz anbieten

Angenehmer Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen. Durch das Ballenpolster sind die Füßlinge auch in wenig gepolsterten Schuhen sehr angenehm. Durch den Schnitt nicht sichtbar.

Guter Sitz

Passen gut, rutschen nicht vom Fuß und sind schön knapp geschnitten, so dass sie nicht aus den Schuhen herausblitzen.

Gut für High heels

Ich gehe ungern barfuß in Schuhe, deswegen diese füßlinge, sie sind kaum sichtbar in hohen Schuhen, perfekt für High heels 😊

Super!

Die Socken rutschen nicht unbe sind durch den Ballen Polster noch richtig bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Bin mehr als zufrieden

Schöner, funktioneller Artikel

Die Füßlinge sind angenehm zum tragen. Durch die Polsterung im Ballenbereich hat man in den Schuhen einen sicheren Halt, Material angenehm

super Passform

Die Sypatico Füßlinge passen sich sehr gut dem Fuß an. Es gibt keine Druckstellen beim längeren tragen. Sehr bewuem.

sehr gute Qualität

angenehmes Tragen, sehr gute Passform

Endlich !!

Endlich Füßlinge die nicht rutschen und noch ein bequemes Polster haben , gut haben auch ihren Preis aber top

Füßlinge

Die Füßlinge mit Ballenpolster finde ich sehr angenehm: -Passform gut -Qualität gut -Tragekomfort sehr gut

Füsslinge

Sehen gut aus gute Qualität super Passform

NICHT rutschende Füßlinge

Endlich ein Paar Füßlinge, die nicht rutschen, gut sitzen, qualitativ gut und angenehm zu tragen sind.

Bequeme Socken

Bequeme Socken mit Polster unter dem Ballen. Die Socken sind in Pumps nicht zu sehen. Klare Empfehlung!

Wunderbar leicht, nicht sichtbar

Pflegeleichter Artikel und sehr angenehm zu tragen. Trägt nicht auf und ist in Ballerinas unsichtbar.

Tolle Socken

Die Socken lassen sich schön tragen und rutschen nicht. Die Polster an den Bällen erfüllen ihren Zweck

Halten an der Ferse

Für Pumps super Socken mit Ballenpolsterung und haben einen guten Halt an der ferse

Perfekte Passform

Passt perfekt, nichts schaut aus dem Schuh heraus. Das Ballenpolster ist ein großer Pluspunkt.

Sehr empfehlenswert.

Durch das Ballenpolster sind die Füßlinge sehr angenhem im Schuh zu tragen. Man rutscht nicht mehr.

Füßlinge die passen

Gute Verarbeitung , das Ballenpolster ist ausgeprägt und der Preis stimmt auch .

Klasse Artikel

Füßlinge passen super. Kein verrutschen oder ähnliches. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und bequem für den offenen Schuh. Würde weiter empfehlen

Tolle Füßlinge

sehr schöne Qualität, super Passform, rutschen überhaupt nicht und sind sehr bequem