Scheibengardine EBY, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Satin, Fertiggardine, Mit farbigem Satinband, transparent

Neutrale Gardine

Die Gardine ist schön transparent und gut verarbeitet. Aber so was von statisch, dass sie an der Scheibe festlegt. Von daher ging sie zurück.

Klein aber fein

Der Preis und die Qualität ist sehr empfehlenswert

Fällt leider nicht so schön

Farblich toll, nach dem Aufhängen fällt der Stoff jedoch nicht ansatzweise so wie auf dem Bild gezeigt. Dachte vielleicht liegt es an dem Transport und der Verpackung das sie etwas "steif" ist. Aber auch waschen und co hat nicht geholfen.

Nicht so, wie erwartet

Die Gardine ist wirklich sehr durchsichtig und wird an den Seiten durch das Umnähen etwas kürzer. Da ich 2 Gardinen nebeneinander hängen wollte, um die Fensterbreite auszufüllen, sieht das nicht gut aus. Deshalb ging die Gardine zurück.

Farbe zu blaß

Ich habe die Scheibengardinel für eine Mitbestellerin schicken lassen. Sie gab ihn mir leider wieder zurück, da sie ihr nicht gefiel, bzw ihr die Farbe nicht gefiel. Somit ging er Retour.

Naja.....

Die Gardine sieht nicht so gut aus , wie dargestellt. Habe mir etwas anderes vorgestellt. Aber behalten , weil ich dringend eine Gardine brauchte. Würde aber nicht nochmals kaufen.

Hängen nicht gut

Sehen gut aus, aber hängen nicht so wie es sein sollte. Die Schlaufen haben einen zu großen Abstand. Gehen wieder zurück

Nicht unbedingt mein Geschmack

Ich hatte die kleinste Größe für mein Küchenfenster bestellt, was aber viel zu klein ist. Das wirkt gar nicht. Deswegen muss sie leider zurückgehen.

Einfache Gardine

Schlichte einfache Gardine, die Schlaufen meiner Gardine haben unterschiedliche Größen, das Aufziehen war dadurch kompliziert, aber für den Preis okay

Leider nicht geeignet

Die Gardine ist schon sehr transparent, außerdem sind die Schlaufen nicht doppelt verarbeitet, so dass die Gardine sehr billig wirkt (was sie ja nicht ist).

Material gefällt nicht

Leider sieht diese Gardine nicht so gut aus wegen dem Material,deshalb zurück Natürlich ist das Geschmacksache,ich bestelle lieber eine aus Baumwolle

Zu kurz

Sa gut aus aber leider zu kurz . 😔😔👎👎👎 Habe zwar richtig gemessen dann augepackt zukurz. Schade.

Kein schöner Vorhanh

Ich habe mir das Gold anders vorgestellt. Am Fenster wirkt der Vorhang nicht und sieht billig aus. Ich habe alle Größen wieder zurück geschickt.

scheibengardine mit goldsatinband

hat mir eigentlich gut gefallen habe mich aber doch dagegen entschieden-mir sind die schlaufenabstände zu gross-deswegen leider retour

toller Artikel

Gardine sieht schön aus, was mir nicht gefällt dass sie durchsichtig ist,aber das muss jeder für sich entscheiden

Leider keine gute Qualität

Hat mich nicht überzeugt. Sieht billig aus, deshalb zurück

Schöner Artikel

Schöner Artikel, doch mir gefallen die Schleifen von der Verarbeitung leider gar nicht, sehen billig aus....daher zurück

Scheibengardine

Gefällt mir nicht so gut. Schlaufen sind zu groß. Die Gardine sieht dadurch nicht so vorteilhaft am Fenster aus

Sehr steif

Die Gardiene fällt nicht ansatzweise wie auf dem Bild. Sehr steifer Stoff. Deshalb ging sie zurück.

Schade war nicht mein Geschmack

Die Gardinen an sich ist sehr schön, trotzdem reichte es nicht für einen Geschmack. Darum zurück.

Scheibengardine »EBY«

Scheibengardine EBY für Leute die ihre Gardine schnell aufhängen wollen.

Gute Gardine

Die Gardine ist von der Farbe her super. Hat gut gepasst. Aber ist etwas dünn vom Material her.

Schöne Gardine

Leider ist der Grüne Streifen nur auf einer Seite. Auf der Rückseite sieht man den nur leicht

glatte Gardine

schlägt leider keine Falten sodass sie relativ gerade hängt. Ansonsten schön.

Schlichte Fenstergardine

Die schlichte Fenstergardine war mir zu kurz daher ging sie zurück.

Für den Preis mehr erwartet.

Der artikel sieht beim Auspacken gut aus. De stoff fällt aber nicht schön am Fenster.

Wieder einmal nicht die passende Größe

Einmal wieder mal nicht die passende Größe dabei. Deshalb zwei Sternen Abzüge

Vorhang sehr transparent

Der Vorhang war leider zu kurz und sehr transparent, deshalb ging er zurück

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Gardine ist gut verarbeitet. Die Maße passen leider nicht daher ging Die zurück.

solider Vorhang

nichts besonderes.. jedoch Qualität sehr gut! Preisleistungsverhältnis gut!