Scheibengardine EBY, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Satin, Fertiggardine, Mit farbigem Satinband, transparent

super schöner Vorhang

diese Scheibengardine sieht richtig toll aus. Würde sie jederzeit weiterempfehlen

Klein aber fein

Schöne Scheibengardine, welche zurechtgezupft sehr schön am Fenster aussieht.

Sehr schöner Vorhang wirkt edel, lässt sich auch gut waschen

zeitgemäßer Look

Die Gardinen sind sehr gut verarbeitet, feines Material in schöner Qualität. Die Fenster sehen nun wieder zeitgemäß chic aus im puristischen Look. Dezenter Sichtschutz, der noch genügend Durchblick und Helligkeit gewährt .

Es ist eine schlichte Scheibengardine aber eine total schicke. Sie passt vor jedem Fenster und gibt immer noch sehr viel Helligkeit.

Schöner Artikel!

Habe schon länger nach einer Gardine für mein Küchenfenster gesucht! Schön finde ich, dass es die Gardine in verschiedene Größen gibt!

Guter Artikel

Die Gardine sieht am Fenster sehr gut aus würde ich wieder kaufen

Schöne Gardine

eine wunderschöne, schlichte Scheibengardine, schnell geliefert und angebracht. Ein Schmuck für das Fenster.

bestens

sehr schöner blickdickter Stoff , fällt super

Happy

Bin äußerst zufrieden mit den Scheibengardinen.Sehen edel aus und habe sie gleich nochmal bestellt für weitere Fenster.Nur sollte Otto beim versenden aufpassen, das auch die bestellte Grösse versendet wird.Ist etwas ärgerlich wenn die falsche Grösse geliefert wird.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Scheibengardine, die auffällt.

Für unsere neuen Fenster suchten wir nach einfach zu montierenden, aber dennoch schönen Gardinen. Bei Otto wurden wir fündig. Die transparenten Scheibengardinen mit dem Satinband sind der absolute Hingucker. Sehr einfach zu handhaben, in die Scheibenstange schieben und einfach aufhängen - das wars. Prima, Otto.

Perfekt

Gardine ist schön "einfach", wirkt dadurch nicht altbacken. Haben sie fürs Kinderzimmer geholt und an der Seite sind dann bunte Schals. Die Gardine ist leicht durchsichtig, also genau richtig. Wenn man sie gerafft hängen möchte (wie oben auf dem Bild) muss man sie aber schon viel breiter bestellen.

Eine Super Scheibengardine

Eine Super Scheibengardine einfach Aufhängen und glücklich sein bin begeistert und der Preis ist auch Super kann ich nur empfehlen und wieder Super Schnelle Lieferung mit Hermes 🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne halbtrasparente Gardine

Ich hatte zwei in verschiedenen Breiten bestellt. Was ich bekam, war dieselbe Breite, aber unterschiedliche Längen. Kann passieren! Leider muss ich nun beide zurückschicken, weil das jetzt gar nicht passt und ich keine Vergleichsmöglichkeit habe. Ansonsten sehr schöne Scheibengardine.

Sieht hübsch aus

Ich habe für mein großes Terrasse nfenster schöne Vorhänge für die Seiten gekauft aber dazwischen sah es irgendwie nackig aus. Da ich keine langen Gardinen vorm Fenster wollte kam mir die Idee kurze Scheibengardinen dafür zu nehmen. Und Siege da, es sieht super zusammen aus.

Schöne Gardinen

Qualität und Preis passend, ich hatte leider die falsche Größe bestellt und musste sie zurückschicken Sind aber sehr schön am Fenster, richtige Größe muss ich noch bestellen!

Nette Gardine

Die Gardine ist wirklich sehr toll verarbeitet und sieht wirklich sehr schön aus. Habe etwas für mein kleines Fenster gesucht und diese passt dort einfach optimal hin. Für den Preis wirklich eine gute Gardine. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

Schöne Gardine

Wir haben ein neues Haus gebaut und Plissees wollte ich nicht wieder, aber ein zarter Sichtschutz wäre schon toll..Diese Gardine ist dafür optimal. Sieht sehr edel aus und man kann von außen nicht herein sehen. Klare Kaufempfehlung

sehr Blick dicht

ich habe Scheibengardinen für meine Oberlichter gebraucht damit man nicht so einfach bei mir in die Wohnung schauen kann. Diese Scheibengardinen sind sehr Blick dicht sehen schön aus sehr gute Qualität,Versand war ein wenig lang

passend zu den Schals gekauft

Ich habe mein Schlafzimmer aufgefrischt. Da fand ich dieses grün sehr passend. Dazu habe ich die Schals mit einem grünen Streifen und grünen Bindeband gekauft. Es sieht sehr gut aus und bringt einen frischen Schwung ins Schlafzimmer.

Sieht super aus

Tolle Scheibengardine

Diese Gardine ist mir sofort aufgefallen, durch ihren goldfarbenen Streifen. Sie passt hervorragend zu meinen Seitenschals. Ich mag es eher unkompliziert und sind auch einfach anzubringen. Sehr schöne Gardine mit einem super Preis.

Top *****

wie immer kam der Artikel sehr schnell an und er ist sehr süß; als kleine Ergänzung zu meinen großen Schals sieht der wunderschön aus; würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen!!

Sehr schöner Dekoartikel.

Die Gardine ist sauber genäht, Stoff gefällt mir sehr gut, der Satinstreifen ziert die Gardine sehr. Das Weiß fällt gut aus! Hatte 2 bestellt. Leider habe ich eine richtige Grösse und eine kleinere erhalten.

Ein Blickfang

...und ein Bild für die Götter "obendrein" :-) Klasse, endlich was gescheites an meinen Fenstern...auch meine Nachbarn sind davon angetan :-) Klasse Qualität und der Preis kann sich auch sehen lassen :-)

Schön

Alles perfekt.....schön........👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Gardine

Sehr schöne Scheibengardine. Von innen freier Blick nach draußen, aber blickdicht, wenn man von außen nach innen schauen will. Das Grün ist leuchtend und wie abgebildet. Preis ist auch ok für diese gute Qualität

Schöne Gardine für die Küche

Habe mir die Gardine für die Küche bestellt. Die Gardine ist gut verarbeitet und macht einen schönen aber schlichten Eindruck. Genau das was ich wollte. Würde die Gardine wieder kaufen.