Scheibengardine EBY, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Satin, Fertiggardine, Mit farbigem Satinband, transparent

Schöner Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang, sehr gute Qualität. Leider hat er für das gedachte Fenster nicht gepasst, da es sehr klein ist und der Faltenwurf durch die Schlaufen zu groß war und so ging der Vorhang leider zurück.

Neutrale Gardine

Die Gardine ist schön transparent und gut verarbeitet. Aber so was von statisch, dass sie an der Scheibe festlegt. Von daher ging sie zurück.

Kleine Gardine mit guter Helligkeit

Haben diese Gardine für die Küche gekauft. Sie ist ein Sichtschutz und schränkt die Helligkeit im Raum nicht ein. Würde sie wieder kaufen.

Optisch wie beschrieben

Sieht aus wie auf dem Bildern. Bei den Maßen würde ich ein kleines bisschen größer eingeben. ansonsten alles perfekt.

Toller Blickfang

Die Scheibengardinen sehen sehr schön aus. Wie ein Frühlingsgruß. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Genau der Artikel den ich mir vorgestellt hab

Scheibengardine weiß transparent - gut geeignet zur schnellen Anbringung und Verschönerung von Oberlichten.

Preis Leistung passt

Robuste Scheibengardine in guter Qualität. Elegante schlichte Optik und daher zeitlos schön.

Sehr schlichte Gardine

Wer eine günstige und schlichte Scheibengardine sucht macht bei dieser Gardine nichts falsch.

Zufrieden

Sehr schöne Artikel

Schöne gardiene

Schicke dekorative gardine für die Küche bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen

Schlichte Gardine

Es handelt sich um eine schlichte aber dekorative Gardine, die schön anzusehen ist.

Sieht super aus am Fenster. Hätte ich nicht gedacht. Jederzeit wieder Kaufen

Diese Gardinen sind von Material und design ...

Diese Gardinen sind von Material und design super. Es war ein guter Kauf.

Leichte Gardinen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt damit das Fenster nicht zu nackt wirkt.

super schöner Vorhang

diese Scheibengardine sieht richtig toll aus. Würde sie jederzeit weiterempfehlen

Tolle Gardine

Tolle Scheibengardine, genau wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen

Klein aber fein

Schöne Scheibengardine, welche zurechtgezupft sehr schön am Fenster aussieht.

Schöne Scheibengardine , sehr gut ...

Schöne Scheibengardine , sehr gut verarbeitet. Preis Leistung ist ok

Genau wie abgebildet

Gardine entspricht der Abbildung und Beschreibung, für den Preis super.

qualität wie beschrieben, preis OK

Qualität erwartet, preis OK, sehr leicht, sieht ok aus Lieferung OK,

Sehr schöner Vorhang wirkt edel, lässt sich auch gut waschen

sehr schöne Gardine

sehr schöne Gardine, tolles Desgin, bin sehr zufrieden

Schöne Gardine

Optisch sehr schön Transparent und daher Lichtdurchlässig

zeitgemäßer Look

Die Gardinen sind sehr gut verarbeitet, feines Material in schöner Qualität. Die Fenster sehen nun wieder zeitgemäß chic aus im puristischen Look. Dezenter Sichtschutz, der noch genügend Durchblick und Helligkeit gewährt .

Es ist eine schlichte Scheibengardine aber eine total schicke. Sie passt vor jedem Fenster und gibt immer noch sehr viel Helligkeit.

Schöne Gardine für die Küche

Ich habe lange nach passenden Scheibengardinen für unsere kleinen Fenster in der Küche gesucht, vor allem welche aus leichtem Stoff und nicht dem dicken Gardinenstoff. Hier bin ich fündig geworden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Weiß der Gardinen, schlicht, aber trotzdem das gewisse Etwas. Daumen hoch.

Schöne Gardine für angebotenen Preis

Eine neue Gardine für die Küche sollte her, die schön aussieht, nicht zu viel kostet und den Blick nach draußen nicht zu sehr versperrt - das alles erfüllt diese Gardine. Bei meiner Bestellung war eine der Gardinen fehlerhaft, aber der Umtausch wurde umgehend und unkompliziert umgesetzt.

Süß

Die Gardinen sehen dezent und schick aus. Ich hab für Küche gekauft und bin zufrieden. Die farbe ist richtig grau und nicht grau blau wie Foto zeigt ( oder mindesten so sehen ich aus) Trotzdem würde ich nächstes mal 45 cm lange kaufen statt 30. aber für meine kleine Fenster Passt perfekt.

modern und schlicht

Der Vorhang ist schön verarbeitet. Die Nähte sind gut vernäht. Der Stoff glänzt/schimmert ganz leicht. Nachdem ich den Vorhang ausgepackt hatte, musste ich ihn erstmal bügeln, damit die Falten rausgehen. Ansonsten ein schöner Vorhang, ohne Schnick Schnack!

Schöner Artikel!

Habe schon länger nach einer Gardine für mein Küchenfenster gesucht! Schön finde ich, dass es die Gardine in verschiedene Größen gibt!