Gardine Eby, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Satin, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

eine Brise Frühling

Hurra, das ist sie, gesucht und bei Otto gefunden. Dies Gardine. kominiert mit den grünen Seitenschals, ergibt ein wundervolles Fensterbild. Gut, dass ich bei Otto gesucht und natürlich gefunden habe. Schade, dass es die Gardine nicht in der 6m-Länge gibt, die hätte ich gerne noch gehabt.

sehr schöne Gardine

die Gardine sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Leider ist sie ca 2-3 cm kürzer als bestellt. Da ich die Gardine nicht vor dem aufhängen nach gemessen habe und sie jetzt schon gerafft und gebügelt am Fenster hängt, behalte ich sie . Ist aber sehr schade

Nicht wie auf Foto

Leider muss ich auch dies zurücksenden, da es nicht dem entspricht, was ich bestellt bzw mir vorgestellt habe; dieses Teil gehört zu dem Paket in dem falsche Rücksendeunterlagen lagen und ich warte noch auf die aktuellen

Schick

Wie sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Bild ich dachte erst sie würde altbacken wirken da wir noch recht jung sind und alles relativ modern eingerichtet haben aber sie sieht top aus würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr schick

Ich find sie schick. Mit dem Band, dass sich unten durch die Gardine zieht, schaut’s nicht so langweilig aus. Riechen tun sie auch nicht. Mir gefallen sie für denPreis richtig richtig gut. Ich empfehle sie weiter.

Gardinen für jeden Interieur

Habe lange Zeit Gardinen mit Kräuselband gesucht und diese sind genau solche, wie ich wünschte. Nichts überflüssiges, stilvoll und meine Orchideen sehen durch diese transparente Gardinen noch romantischer aus.

Super Gardine

Super Gardine. Ein Stern Abzug wegen der lege Falte.bekomme dies nicht mit waschen raus.bügeln habe ich bissl Angst davor.kann ich aber weiter empfehlen. Sieht super aus,und macht was her.

Der Kauf dieser Vorhänge hat meine ...

Der Kauf dieser Vorhänge hat meine Erwartungen übertroffen. Um ehrlich zu sein, für dieses Geld dachte ich, dass die Qualität schlechter wäre. Gute Qualität, auch leicht zu reinigen - Waschen, Bügeln.

So preiswert und sehen so edel aus!

Ich hab sie schon so Vielen empfohlen und alle sind begeistert.Schlicht und doch schick mit dem Satinband , so pflegeleicht, bleiben Jahrelang schön weiß - vergrauen also nicht. Einfach Klasse.

Die Gardine ist schlicht , Qualität ist gut , passt zu meinem Einrichtungsstil und das finde ich gut ,ich habe sie für das Schlafzimmer bestellt . Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Die Verarbeitung des Gardinenstoffes ist ...

Die Verarbeitung des Gardinenstoffes ist top. Ebenso die Qualität. Ein wahrer Hingucker an jedem Fenster. Der Gardine liegen zudem nützliche Hinweise zum Anbringen und aufhängen bei.

Gardine gut verarbeitet, passt gut kräuselband gut genäht... passt gut vor unsere balkontür, in Verbindung mit dem Store für das normale fenster schaut es gut aus

Ich habe sie mir 3mal für das Wohnzimmer ...

Ich habe sie mir 3mal für das Wohnzimmer bestellt, und ich kann euch sagen das Zimmer ist gleich viel heller . machen echt was her. kann man echt weiterempfehlen.

wunderbarer Store

Endlich gibt es Stores, die breiter als 140 sind. Dieser ist auch noch aus leichtem fluffigem Material, fällt wunderbar. Würde ihn mir in mehr Farben wünschen.

Wunderschön

Diese Gardinen sind so schön! Schlicht und dennoch total elegant, vor allem durch den Satin Streifen unten!!! Toller Stoff! Kann ich nur empfehlen!!!

Schön Gardine

Die Gardine sieht in echt sehr schön aus. Die Qualität des Stoffes ist gut. Zur Freude kam die Lieferung schneller wie von Otto angegeben.

Ein schöner Artikel

Eine sehr schöne Gardine... Sehr leichter Stoff. Sieht durch den satin Streifen sehr edel aus. Würde sie wieder jeder Zeit wieder kaufen.

sehr schöne Gardine

Die Gardine sieht toll aus, pflegeleicht. Ich habe gleich mehrere bestellt, da ich große Fenster habe. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Bin voll zufrieden

Ich wollte eine preiswerte Gardine für den Garten. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Tolle Gardine für einen kleinen Preis.

Die Gardinen sind sehr schön und machen auch ...

Die Gardinen sind sehr schön und machen auch die Wohnung sehr hell ich würde sie mir wieder bestellen kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel .

Habe mehrere Gardinen bestellt passend zu dieser.Sie Sehen am Fenster super aus und die Qualität stimmt .Empfehle sie gern weiter .

Stores

Die Gardine sieht sehr schön aus,das Kräuselband ist nicht so optimal da die Gardine nicht so schön fällt aber ansonsten top

schöne Gardine

Toller Artikel der durch Schlichtheit glänzt

Die Gardine glänzt durch ihre Schlichtheit und ist von sehr guter Qualität. Genaue Verarbeitung des Stoffes. Super schön

Gardine »Eby«, my home, Kräuselband

Gardine »Eby«, my home, Kräuselband (1 Stück), Store sind sehr schön und entsprechen absolut der beschriebenen Qualität

wunderschöne Gardine

Diese Gardine gefällt mir ausgesprochen gut, sie wirkt elegant und dezent, ist blickdicht und passt herrlich in mein Zimmer.

gelungener Kauf

Endlich mal eine Gardine welche in der Länge genau richtig ist. Ich bin froh, dass OTTO auch mal andere Längen anbietet.

Super schöne Gardinen

Ich bin begeistert und werde sie mir fürs Schlafzimmer in jedem Fall noch einmal bestellen !suoer Länge und Verarbeitung

Einfach nur klasse!

Früher habe ich immer nur Gardinen von einen Dekorateur bzw. Gardinenhaus anfertigen lassen, damit alles perfekt aussieht. Nun habe ich es coronabedingt doch einmal selber versucht und die Gardinen entsprechend selbst gestaltet. Es war zwar etwas schwer mit der Faltenlegung, aber wozu gibt es Anleitungen im Internet. Und was soll ich sagen: einfach toll geworden und nur einen kleinen Bruchteil von dem bezahlt, was ich sonst beim Dekorateur hätte bezahlen müssen. . Die Qualität der Gardine ist. klasse und das Ergebnis ist super.

Schöner Stoff

Edle und schöne gardine macht dich sehr gut und ist mit allen gardienen kombinierbar....gefällt mir wirklich sehr gut