Myflair Möbel & Accessoires LED-Bilderrahmen

artikel die kein spaee macht

die artikel sehr schlecht verpackt kaputt angekommen , keine rechtnunng drin und keine return zum zurück schicken

Ein Hingucker !

Sieht auch im dunklen super aus. Allerdings könnte die Verarbeitung für diesen Preis besser sein.

Sehr gut für diesen Preis nur Batterien ...

Sehr gut für diesen Preis nur Batterien halten nicht sehr lang.

Hübscher Bilderrahmen

Wir hatten wohl etwas Pech damit... Beim herausnehmen kamen uns die Glaßscheiben schon entgegen, die Musterbilder waren mit Heißklebe (o.ä) an den Scheiben befestigt - das habe ich so noch nicht gesehen ;) Unser Sohn hat sich leider auch beim Erkunden des neuen Bilderrahmens gleich an einer Glaßscheibe geschnitten! Gut verarbeitet finde ich diese für den Preis nicht!! Der Bilderrahmen macht trotz allem etwas her, für den Preis und die schlechte Verarbeitung würde ich ihn kein zweites mal kaufen.. Sieht aber chic aus.

Bilderrahmen mit Licht

Ein toller Bilderrahmen mit Licht .Sieht super aus ,wenn der Raum nicht zu hell ist..top zu empfehlen

sehr schöner Bilderrahmen für wenig Geld

Der Rahmen mit der Beleuchtung ist ideal für den Flur und sieht mit den Fotos sehr schick aus

Schade

Leider war bei Lieferung die untere Scheibe zerbrochen. Sonst ein schöner Artikel.

Für den Preis könnte das Material besser sein

Farbe blättert schnell ab. Für den Preis könnte man besseres Material erwarten

Wunderschöne Optik sieht einfach sehr toll ...

Wunderschöne Optik sieht einfach sehr toll aus sooo schön