Vtech® Spielzeug-Bagger VTechBaby, Ballspaß Bagger, zum Schieben

Super Bagger

Mein Enkel war gleich begeistert. Er ist stabil, schön bunt und hat viele Spielmöglichkeiten. Zum schieben , Bälle einführen in den Löchern damit sie beim fahren rausspringen und mit Balance in das Loch fallen. Er hat auch ne Tastatur für Melodie. Sehr lustig.

Vtech - Bagger

Also ich war schon immer von Vtech begeistert. Ob es die tut autos, Musikbücher oder oder sind. Dieser Bagger ist der Hit ob bei klein oder Groß (auch wenn es in den Rücken geht 😅) so ein tolles entwickeltes Produkt was wir nur weiter empfehlen können. Einiges Manko es ist für Kinder geeignet die schon richtig alleine laufen können und festen stand haben, da der Henkel zum festhalten bei unsicheren stand nach unten geht. (Deswegen leider ein Stern Abzug aber Sonaten top 🙂) Ich denke es wäre noch mal ein größerer Hit wenn das ganze Produkt ansich noch mal größer wird.

Komm lass uns zur Baustelle fahren...

Ein Spielzeug , dass den kleinen Endecker zum Bewegen anregt. Bei uns hat es einige Anläufe gebraucht, bis verstanden wurde wie das System funktioniert, aber seit dem unser Sohn herausgefunden hat wie er den Spielzeugbagger zu handhaben hat, ist er aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Toller Bagger

Klasse Bagger mein Enkel war begeistert hat den ganzen Abend mit gespielt die Bälle aufzufangen mit der Schaufel hat ihm Spaß gemacht.

Kleiner bunter flitzer

Kleine bunter Flitzer für die kleinsten. Fördert die Motivation zum spielen und laufen. Die Musik ist geregelt in 2 Stufen was super ist

Ein toller Artikel für kleine Kinder!

Hab es für einen kleinen Jungen gekauft und er hat viel Spaß damit, daher top top top!

Unser Sohn hat den zum ersten Geburtstag bekommen. Nicht nur er sondern auch die grosse Schwester hat Spaß.

Super Spielzeug für kleine Kinder ausergeqöhnlich mit den N Bällen die sa raus kommen...

Riesen Spaß

Tolles Spielzeug ab 1 Jahr gut zu spielen. Macht viel Geräusche und Musik. Hat zwei Lautstärken.

Sehr guter Artikel

Der kleine hat Spaß. Gute Ware. Genau das richtige zu verschenken. Gerne wieder.

Kleiner als erwartet

Er ist kleiner als erwartet, trotzdem ein super süßes Spielzeug womit Kinder viel Spaß haben.

Bagger

Tolles und lustiges Geschenk zum Geburtstag. Würde ich wieder kaufen

Schönes spielzeug

Schöner Artikel aber die Alters Angabe zu niedrig.