Vtech® Spielzeug-Bagger VTechBaby, Ballspaß Bagger, zum Schieben

Super Bagger

Mein Enkel war gleich begeistert. Er ist stabil, schön bunt und hat viele Spielmöglichkeiten. Zum schieben , Bälle einführen in den Löchern damit sie beim fahren rausspringen und mit Balance in das Loch fallen. Er hat auch ne Tastatur für Melodie. Sehr lustig.

Vtech ist zu empfehlen

Spielzeug von Vtech ist immer noch das beste. Mein Sohn liebt besonders die Geräusche und Lieder. Der Bagger ist zum auch damit die kleinen sich viel bewegen durch die Bälle wird das lernen von Zahlen angeregt

Super vielseitiges Spielzeug

Es lässt sich nicht nur super damit herumfahren. Es lässt auch immer wieder die Bälle durch die Gegend fliegen. Und es bietet durch die Knöpfe an der Seite lustige Unterhaltung und Musik.

Super.

Der V -Tech Bagger ist von der Qualität her sehr gut und robust. Die Musik animiert die Kinder zum Spielen und lernen von Zahlen.Kann man nur weiter empfehlen.

War gute Geschenk ich würde ...

War gute Geschenk ich würde weiterempfehlen.... Schnell Lieferung

Vtech - Bagger

Also ich war schon immer von Vtech begeistert. Ob es die tut autos, Musikbücher oder oder sind. Dieser Bagger ist der Hit ob bei klein oder Groß (auch wenn es in den Rücken geht 😅) so ein tolles entwickeltes Produkt was wir nur weiter empfehlen können. Einiges Manko es ist für Kinder geeignet die schon richtig alleine laufen können und festen stand haben, da der Henkel zum festhalten bei unsicheren stand nach unten geht. (Deswegen leider ein Stern Abzug aber Sonaten top 🙂) Ich denke es wäre noch mal ein größerer Hit wenn das ganze Produkt ansich noch mal größer wird.

Macht Spaß

Unsere Tochter spielt sehr gerne mit dem Bagger, vor allem mit den Bällen. Schieben kann sie noch nicht so richtig, sie ist 18 Monate alt, hat aber Spaß mit der Musik und wenn die Bälle rausspringen. Ansonsten wirft die Bälle durch das Haus und läuft gerne hinter her.

toll

alles bestens schnelle lieferrung

Tolles Spielzeug

V-tech ist eine gute Wahl für außergewöhnliche Spielzeuge. Mein Enkel hatte vor 4 Tagen seinen ersten Geburtstag und hat dieses Spielzeuge von mir bekommen. Er ist fasziniert von den vielen Möglichkeiten die dieses Spielzeug bietet. Seine Eltern sind sehr glücklich das man die Geräusche bei Bedarf abstellen kann ;o)

Schönes Activity Spielzeug für Kleinkinder

Für unseren Kleinsten in der Familie zum ersten Geburtstag. Er hat sich so gefreut über den Bagger , er kann so viel verschiedene Dinge damit machen . Durch den Schiebegriff kann er den Bagger durch die Wohnung schieben und hat viel Spaß wenn die Bälle hüpfen . Tolles Spielzeug mit vie lehrreichen Elementen . Sehr empfehlenswert.

Leider sehr gefährlich

Also meine Tochter 1,5 Jahre alt und mein Neffe 3 Jahre alt spielten damit bzw. Probierten es aus. Das Problem ist das der Schieber womit sie den Bagger schieben nicht fest ist. Beide sind dann irgendwann immer drüber gestolpert und hatten zum Teil Blutige Lippen (je nachdem wie sie fielen)

Genau das Spielzeug das ich gesucht habe.

Schnelle Lieferung ,super Preis kann ich nur weiterempfehlen

Mega !

Ein tolles Teil. Gekauft habe ich den Bagger für meinen eineinhalb jährigen Enkel. Seine Augen strahlten. Und auch seine älteren Geschwister hatten direkt Spaß! Die Verarbeitung scheint sehr stabil und die Handhabung wirklich einfach.

Komm lass uns zur Baustelle fahren...

Ein Spielzeug , dass den kleinen Endecker zum Bewegen anregt. Bei uns hat es einige Anläufe gebraucht, bis verstanden wurde wie das System funktioniert, aber seit dem unser Sohn herausgefunden hat wie er den Spielzeugbagger zu handhaben hat, ist er aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Grosser Spaß für die Kleinen

Mein Enkel spielt sehr gerne damit. Er läuft damit durch das Haus und freut sich wenn die Bälle kommen

Schönes Spielzeug

Unsere kleinen lieben es

Bagger

Kann noch nichts sagen, das gibt es erst zu Weihnachten

Ballmaschine zum lernen

Die Bagger Ballmaschine ist sehr gut... Ball ins Loch, schieben dann springt er in die Schaufel und diese hebt ihn wieder ins Loch. Verschiedene Modi an den Knöpfen. Da hat das Kind etwas von. Sehr zufrieden

Cooler Bagger mit vielen Funktionen

Der Bagger regt die kleinen an zu laufen. Die Funktionen sind toll und einfach zu bedienen. Da die Bälle immer wieder raus schießen finden die Kids es etwas besonders . Er ist robust und einfach zu schieben

süsser vielseitiger kleiner Bagger

Der kleine Bagger mit Kugeln ist ein lustiges Spielzeug für die Kleinen. Habe ihn verschenkt und der kleine hatte sehr viel Spass damit,kam gut an. Gewohnt gute Qualität von Vtech Würde ihn wieder kaufen.

Super vielseitiges Spielzeug

Der Bagger lässt sich schieben, wobei die Bälle immer wieder ausgeworfen und aufgefangen werden. Dazu spielt er noch Musik und spricht, wie ein Babyflitzer. Viel Spaß für die Kleinen.

Toller Bagger

An sich ist der Bagger sehr schön und der kleine freut sich nun leider fehlten aber die befestigung für die schiebe Stange drauf hin müssten wir den zurückschicke und haben ein neuen bekommen

Es war ein Geschenk für meinen süßen kleinen ...

Es war ein Geschenk für meinen süßen kleinen Neffen er hat riesen Spaß damit spielt jeden Tag liebt Spielzeug zum schieben war ein super Kauf würde ich immer wieder kaufen top

Sehr schön Mein Neffe hat sich darüber sehr gefreut

Kann es kaum erwarten , wenn mein Enkel diesen schönen Bagger unterm Weihnachtsbaum findet. Ich liebe die v-tech Artikel . Super Idee mit den Bällen , schöne leuchtende Farben.

Mein Neffe liebt es

Mein Neffe hat es bekommen zum Geburtstag und er liebt es. Zum laufen lernen super aber vorne bisschen schwer. Kann ganz schön laut werden wenn der Bagger umkippt..

Auto mit musik

Was ich wichtig finde,man kann die Lautstärke regulieren . Die Kinder lernen zahlen ,können es schieben oder einfach auf dem Boden damit spielen. Super tolles Spielzeug

Schöner Bagger

Habe den Bagger für einen kleinen Jungen zum Geburtstag gekauft, ich hoffe er kommt gut an. Vielen Dank an Otto.

Gut,gut,gut👍👍👍

Hab diesen Artikel zum 1. Geburstsg von meinen Sohn gekauft er liebt es damit zu spielen. Dort gibt es Zahlen ,Farben und Melodien. Wir sind zu frieden.

Optisch sehr wertig

Kann leider noch keine Bertung abgeben wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel,aber ich bin mir sicher er wird sehr viel Spaß haben .