Vtech® Nachtlicht VTechBaby, Sternenlicht Eisbär, Deckenprojektion, Einschlafhilfe, Farbwechsel, Geräuschesensor, Melodien, Timerfunktion, mit Musik

Zuckersüßer Gute Nacht Spaß

Also wir sind begeistert unser Enkelkind hat diesen Eisbären fürs Bettchen mit 4 Monaten bekommen. Man kann wunderbar einstellen wie lange Musik an sein soll und die Sternenlichter ( ab 15 min ) schaltet sich dann automatisch und so wie das Baby zb. erneut weint oder unruhig ist schaltet sich der Eisbär mit wählbarer Melodie oder geschichten Erzählen und den sternen licht wieder ein. Ganz ganz toll. Preis und LEistung ganz klare 5 Sterne

Der Eisbär ist hochwertig verarbeitet, er ...

Der Eisbär ist hochwertig verarbeitet, er hat keine scharfen Ecken und Kanten. Kann als Kuscheltier oder Nachtlicht verwendet werden. Der Sternenhimmel der im Farbwechsel an die Decke projeziert werden kann ist super schön. Auch die Geschichten, die Lieder und die Naturgeräusche die man einstellen kann haben einen guten Klang. Ein Vorteil ist auch, das eine Zeitschaltuhr eingebaut ist. Ein super Geschenk, das vielseitige Verwendung findet.

ein toller artikel

ein sehr schöner artikel, der vielen kindern spaß machen wird. er ist mit vielen zusätzen wie z.b. angenehme gereusche, schöne musik und auch lichteffekte ausgestattet. man kann diesen artikel nur weiter empfehlen.

Mein Enkel ist begeistert davon vorallem von dem Licht Das einzige was ist die Batterien sind sehr schnell leer

Gibt leider nur 4 Sterne macht mehr Geräusche als LiEder hätte mir gehofft das mehr Kinderlieder drauf sind

Schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel. Schnelle einschlafhilfe mit Sternen Himmel.

Sehr Süß

Ich bin absolut zufrieden! Die Verarbeitung ist schön robust und das Bärchen ist viel größer als ich es mir vorgestellt habe. Und schön weich. Die Geräusche sind recht klar und nicht “kratzig“, es gibt viele Auswahlmögichkeiten. Einfach zu bedienen, man kann auch das Licht (Sternenhimmel) ausschalten und nur die Geräusche laufen lassen. Automatisches Abschalten nach 15, 30 und 45 Minuten möglich. Dann springt es wieder an, wenn das Baby weint. Lautstärke regelbar. Die beigelegten Batterien waren recht schnell leer. Der Sternenhimmel ist in Tageslicht nur sehr schwach zu erkennen, im Dunklen aber schön klar und angenehm. Ich glaube die Farben verändern sich abgestimmt auf die Geräusche.

Absolute Kaufempfehlung. Angenehme Tier/-Naturgeräusche, Lautstärke einstellbar,Modus änderbar, Licht änderbar,mit Timer, kurzen Reimen und und und..Die Bedienungsanleitung muss man nicht lesen,der Bär erklärt sich von alleine. Ich bin verliebt und finde es schade,dass ich bis Weihnachten warten muss,um ihn meinem Sohn zu schenken.Wirklich toll..Auch die Sterne,die an die Decke projiziert werden. Ich kann gar Nichts negatives sagen, auch wenn ich natürlich nicht weiß,wie gut er sich in Dauer-Bedienung,also täglich macht. 5Sterne.

Ein echt super Bär! :)

Freue mich schon mehrere Monaten über den Kauf! So ein tolles Stück! Licht verstellbar von wechselnden Farben auf eine bestimmte Farbe, je man braucht- heller oder dunkler. In der Nacht muss ich nicht auf den Knopf suchen, man kann einfach den Bär berühren und ist schon eingeschaltet. Sowie auch falls meine Töchtern weinen, geht auch gleich selbst an. Musik nutze ich fast gar nicht, mache einfach aus, aber sind auch angenehme Stücke. Also, von mir aus - Bravo! Völlig begeistert! (Hab auch schon einen meiner Cousine geschenkt:))

Tolle Spieluhr!

so wir haben den Bären jetzt seit etwa 7 Monaten und unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt und er liebt diesen Bären - wir ebenfalls. Der Sternenhimmel ist für unseren Geschmack sehr, sehr schön. Musikalisch nutzen wir so gut wie immer die Taste mit Musik+Naturgeräusche. Der Lautstärke-Regler ist praktisch und für uns auch gut. Wir haben jetzt drei Mal die Batterien gewechselt. Allerdings ist der Bär auch jeden Tag mindestens 2 Stunden im Einsatz, manchmal auch deutlich mehr.

Ich habe diesen Eisbär für mein Enkelkind gekauft, es macht sehr schöne Geräusche, und schönes Licht. Ich hatte zuerst Sorge das die Musik und Stimmen eventuell du laut und schrill sind,das ist aber überhaupt nicht der Fall.

Super artikel

Sehr schönes teilchen

Hab es für meine Enkelin gekauft, bin gespannt auf ihre Reaktion mir selbst gefällt es sehr gut

Toller Bär mit allen Funktionen

was für ein toller Bär mit so vielen tollen Funktionen mein Enkelkind findet den toll mit ihren 2 Monaten schon und lauscht der Musik und den Liedern und dem Sternenhimmel. Ich hoffe er hält noch sehr lange würde diesen Bär jedem empfehlen auch als Geschenk zur Geburt, einfach traumhaft!

Tolles Geschenk

Ich habe für mein Baby bestellt. Schöne Musik bringt schnell in Schlaf.

Schöne kombi von Musik und Licht

Toller Eisbär, tolle Musik und schöne kombi der lichter. Jedoch funktioniert bei uns der Übergang von Lied zu Lied nicht. Deshalb ein abzug vom Stern. Hoffe wir bekommen Ersatz. Dann ist der Bär seine 5 Sterne auf jeden Fall Wert. Preislich auch vollkommen in Ordnung.

Super Artikel!

Habe diesen Bären für meine 3 Monate alte Tochter gekauft ,da sie große Probleme beim Einschlafen hat und es nicht ganz Du Kiel mag. Durch den Sternenhimmel den der Bär produziert und die Vielseitigkeit von Melodien etc. klappt das schlafen nun besser.

Süßer Eisbär mit Musik!

Der Eisbär ist total süß und die Geräusche abwechslungsreich. Die Lichter faszinieren mein Kind. Er nimmt ihn nicht zum einschlafen, aber zum aufwachen. 😄 Seitdem ist morgens bei uns mehr Ruhe im Haus. Ich empfehle ihn definitiv weiter!

Echt toller Eisbär

Er ist einfach toll. Das man wechseln kann zwischen Melodie oder Geräuschen Klasse. Am besten gefällt mir wenn mein kleiner schlecht geträumt hat und kurz weint spielt der eisbär los und mein schatz schläft sehr schnell wieder ein. Also sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Eisbär... die Sterne die an der Decke leuchten sieht man richtig gut und beruhigen einen. Die Melodie hört man sehr gut. Das Licht nicht zu hell und nicht zu dunkel. Sehr beruhigender Eisbär. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen

Dieses Nachtlicht ist einfach super! Die Sterne an der Decke sind super zu sehen. Beruhigt das Kind super. Sehr schön das einstellen der Zeit. Jeder Zeit wieder. Würde mir als erwachsener dieses Nachtlicht sogar ins Schlafzimmer stellen :-)

Tolle Melodien. Das Sternenlicht gibt es in verschiedenen Farben einstellbar einfach wunderschön. Der Eisbär lief bei uns die ersten paar Nächte im Dauereinsatz sodass die mit gelieferte Batterie schnell leer geworden war. Ansonsten Top.

Ein Muss im Babyzimmer

Baby schläft immer damit ein! Zudem sollte es nachts wenn es aufwacht immer die gleichen Rituale haben! Das tut es mit der Spieluhr! Da diese automatisch bei Geräuschen angeht und wieder aus nach der eingestellten Zeit! Tolles Teil!

Einfach nur begeistert

Wir sind mit dem Eisbär absolut zufrieden. Sehr schöne Melodien und Geräusche. Der Sternenhimmel ist auch schön, ihn kann man auch ausmachen, falls er nicht benötigt wird. Der Eisbär hat alles, um das Baby zu beruhigen.

...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Projektor ist wirklich sehr schön.

Der Projektor ist wirklich sehr schön. Man kann entweder ein kleines Licht, was die Farbe wechselt, einstellen oder eben die Sternenprojektion in verschiedenen Farben. Der Projektor spielt verschiedene Melodien und Geschichte

Gute Nacht

Haben wir für unseren Enkel bestellt. Es ist ein toller vielfältiger Artikel. Er lässt den kleinen bei Musik, tollen Geräuschen, Geschichten und Sternen gut einschlafen. Timerfunktion ist auch super.

Hab meinen kleinen Mann zum Einschlafen und für die Nacht zur Beruhigung gekauft da sein myhummy nicht geholfen hat aber dieser hilft wirklich. Wenn er weint lässt er sich einfach beruhigen durch die Töne & Licht.

Ich habe den Bär für meinen Enkel gekauft, er hatte das Mobile von V Tech das war ähnlich. Er liebt es mit Musik einzuschlafen und kann selbst auf den Knöpfen drücken. Ist stabil kann auch mal runterfallen.

total niedlich aber ...

also an sich ein super teil mein kleiner liebt seinen Teddy sehr und jedes mal über das bunte licht fasziniert. die Musik etwas langweilig und die reime hätte man sich sparen können aber an sonsten Top.