Firetti Lange Kette mit runden mattiertem Anhänger

Schöne , edle Kette

Mir gefällt diese Kette sehr gut, da sie sehr edel wirkt und angenehm zu tragen ist. Ich finde die Kette kann man auf fast alles tragen und schon macht das Outfit einen schickeren Eindruck. Mich stört nur etwas, dass sie leider nicht ganz in Position bleibt. Sie dreht sich oft um, auch wenn man sie richtig herum trägt. Außerdem macht das Band keine stark robusten Eindruck, es könnte sich schnell abnutzen.

Passt zu allem

Eine schlichte Kette, die trotzdem etwas hermacht. Das Material ist einfach gearbeitet, aber recht solide. Passt meiner Meinung nach am besten zu Sommer-Outfits.

schöner Blickfang

Die Kette wertet jedes schlichte Oberteil auf. Wie schon öfter angesprochen ist es nur ein wenig nervig, das sie sich immer verdreht. Eben eine Sitzkette ;-)

sportlich schick

Diese Kette ist sportlich schick. Dennoch einen Stern Abzug, weil sich die Öse der Kette gelöst hat. Konnte mach aber selbst wieder zusammen flicken.

Schöne Kette

Eine sehr hübsche Kette, aber es stört das sie dich ständig verdreht und es hätte ruhig auch zum verstellen sein können da die Kette ziemlich lang ist

Tolle Kette

Die Kette ist mit dem Lederband richtig toll und lässt sich vielseitig tragen ob zu einem Pullover oder Kleid toll zum Tragen.

Schöne Kette

Die Kette sieht spitzmässig aus, sie passt überall!! Das einzige Manko das die Kette sich immer verdreht!

Schöne Kette

Genau das was ich gesucht habe. Länge optimal. Anhänger sehr schick.

Die Kette ist leicht zu tragen und passt wirklich zu jedem Outfit.

Tolle Kette

Sehr schöne lange Kette sieht sehr hochwertig aus. empfehlenswert

Blickfang

Toller Kettenanhänger , passt zu vielen Gelegenheiten. Preis ok.