Firetti Lange Kette mit runden mattiertem Anhänger

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus, nicht billig und bei mir dreht sie sich auch nicht immer um. Ich kann die Kette absolut empfehlen. Ich trage sie sehr gerne. Das Band ist übrigens hellgrau, kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Macht Freude

Diese Kette ist der Hammer ,sieht Edel aus und schmückt ungemein . Wertet jedes Outfit auf, hab sie heute zum ersten Mal getragen und fühlte mich sehr wohl damit.

Tolle Kette

Große auffällt Kette welche einfache Oberteile aufpeppt. Die Kette ist ,ihr fast zu lang aber die Brosche gefiel mir einfach.

Die ist schön!

Tolle Kette, wirklich mal ein großer Anhänger...auch das Band ist farblich mal was Anderes...hab ich behalten

Hübsche Kette

Die Kette hat eine gute Länge und auch der Anhänger hat eine gute Größe. Material ebenfalls gut.

Tolle Kette

Genauso habe ich mir die Kette vorgestellt. Der brushed Silber-Look sieht richtig toll aus!

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, die sich wunderbar mit vielen Klamotten kombinieren lässt. Ein absoluter Hingucker.

Schick und schlicht

Tolle Kette. Ist mittlerweile meine Lieblingskette. Sie pimpt einfache Oberteile auf. Macht sie schick

Kette die Spass macht

Diese Kette ist lang genug für grosse Frauen, sieht nicht billig aus habe mich gefreut

Coole kette

Super schön. Wie abgebildet. Immer wieder gerne Schönes Design

Blickfang...

Sehr schöne moderne Kette..passt super zum Kleid 👍

ssehr schön !!!

Sehr schöne Kette, passende Länge, gute Verarbeitung !!