Firetti Lange Kette mit runden mattiertem Anhänger

Schöne , edle Kette

Mir gefällt diese Kette sehr gut, da sie sehr edel wirkt und angenehm zu tragen ist. Ich finde die Kette kann man auf fast alles tragen und schon macht das Outfit einen schickeren Eindruck. Mich stört nur etwas, dass sie leider nicht ganz in Position bleibt. Sie dreht sich oft um, auch wenn man sie richtig herum trägt. Außerdem macht das Band keine stark robusten Eindruck, es könnte sich schnell abnutzen.

Schöne Kette

Mir gefällt sie sehr gut und ich habe mich direkt verliebt. Ich mag solche Arten von Ketten, sie werten ein Kleidungsstück direkt auf. Einzig das Band macht keinen sonderlich robusten Eindruck und ich hoffe, dass es nicht nach ein paar mal Tragen reißt. Beim Preis musste ich erstmal schlucken, denn ein Schnäppchen ist sie nicht, vor allem bei dem Band. Ich wage es trotzdem und habe sie behalten.

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus, nicht billig und bei mir dreht sie sich auch nicht immer um. Ich kann die Kette absolut empfehlen. Ich trage sie sehr gerne. Das Band ist übrigens hellgrau, kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Passt zu allem

Eine schlichte Kette, die trotzdem etwas hermacht. Das Material ist einfach gearbeitet, aber recht solide. Passt meiner Meinung nach am besten zu Sommer-Outfits.

Macht Freude

Diese Kette ist der Hammer ,sieht Edel aus und schmückt ungemein . Wertet jedes Outfit auf, hab sie heute zum ersten Mal getragen und fühlte mich sehr wohl damit.

schöner Blickfang

Die Kette wertet jedes schlichte Oberteil auf. Wie schon öfter angesprochen ist es nur ein wenig nervig, das sie sich immer verdreht. Eben eine Sitzkette ;-)

sportlich schick

Diese Kette ist sportlich schick. Dennoch einen Stern Abzug, weil sich die Öse der Kette gelöst hat. Konnte mach aber selbst wieder zusammen flicken.

Schöne Kette

Eine sehr hübsche Kette, aber es stört das sie dich ständig verdreht und es hätte ruhig auch zum verstellen sein können da die Kette ziemlich lang ist

Tolle Kette

Große auffällt Kette welche einfache Oberteile aufpeppt. Die Kette ist ,ihr fast zu lang aber die Brosche gefiel mir einfach.

Tolle Kette

Die Kette ist mit dem Lederband richtig toll und lässt sich vielseitig tragen ob zu einem Pullover oder Kleid toll zum Tragen.

Schöner Modeschmuck

Die Kette ist hübsch, passt gut zu vielen Teilen. Etwas auffällig, aber nicht zu viel. Ist auch nicht zu schwer.

Die ist schön!

Tolle Kette, wirklich mal ein großer Anhänger...auch das Band ist farblich mal was Anderes...hab ich behalten

Hübsche Kette

Die Kette hat eine gute Länge und auch der Anhänger hat eine gute Größe. Material ebenfalls gut.

Schöne Kette

Die Kette sieht spitzmässig aus, sie passt überall!! Das einzige Manko das die Kette sich immer verdreht!

Tolle Kette

Genauso habe ich mir die Kette vorgestellt. Der brushed Silber-Look sieht richtig toll aus!

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, die sich wunderbar mit vielen Klamotten kombinieren lässt. Ein absoluter Hingucker.

Schick und schlicht

Tolle Kette. Ist mittlerweile meine Lieblingskette. Sie pimpt einfache Oberteile auf. Macht sie schick

Schöne Kette

Genau das was ich gesucht habe. Länge optimal. Anhänger sehr schick.

Kette die Spass macht

Diese Kette ist lang genug für grosse Frauen, sieht nicht billig aus habe mich gefreut

Die Kette ist leicht zu tragen und passt wirklich zu jedem Outfit.

Tolle Kette

Sehr schöne lange Kette sieht sehr hochwertig aus. empfehlenswert

Blickfang

Toller Kettenanhänger , passt zu vielen Gelegenheiten. Preis ok.

Coole kette

Super schön. Wie abgebildet. Immer wieder gerne Schönes Design

Blickfang...

Sehr schöne moderne Kette..passt super zum Kleid 👍

ssehr schön !!!

Sehr schöne Kette, passende Länge, gute Verarbeitung !!