Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Breite 280 cm, Überbreite, einfarbig, Raumteiler

Schöner Stoff aber dunkelt nicht richtig ab

Habe mir auch diesen Vorhang für das Schlafzimmer gekauft. So ist der Stoff sehr schön aber er dunkelt nicht richtig ab obwohl es ein verdunklungs Vorhang ist. Man sieht trotzdem was durch z.b meine Gardine die dahinter hängt .Und lärm hält sie auch nicht ab .Habe sie schon gewaschen also meine Gardinen hat keinen Schaden genommen have sie auch nicht in ein Beutel rein gemacht. Könnte sie direkt nach dem waschen aufhängen keine Falten. 👍.So ist es ein sehr schöner Vorhang aber bin etwas enttäuscht vom verdunkeln. Dafür ist der Preis zu hoch 👎Deshalb gibt 2 Sterne Abzug

Stoff nicht so gut

Habe diesen Vorhang gestern erhalten, die Farbe geht so. Die Breite war um zehn Zentimeter kürzer als angegeben. Vorhang wurde wahrscheinlich vom Vorgänger schon gezogen, sah zumindest so aus. Fäden waren auch gezogen. Leider, leider kommt das zur Zeit immer wieder mal bei OTTO Versand vor das die Ware ungeprüft weiter verschickt und verkauft wird. Mit den Retouren und der Gutschrift klappt das auch nicht immer so problemlos. Geht wieder Retoure.

Größe passt nicht

Der Stoff ist qualitativ sehr gut, ärgerlich ist nur, dass die Gardine zwei Zentimeter kürzer ist als angegeben. Ich stand also daher vor der Entscheidung eine längere Gardine zu kaufen, oder sie Aufhängung zwei Zentimeter abzusenken. Ich habe mich für eine neue Aufhängung entschieden, da es für mich keinen Sinn gemacht hat eine längere Gardine zu bestellen, nur damit ich die kürzen kann. Ich bin daher leider nicht zufrieden.

Mittelmäßige Qualität

Ich hatte drei 280 cm breite Vorhänge in anthrazit bestellt. Leider wiesen diese diverse Fehler - in Form von gezogenen Fäden -auf. Da ich sie aber nur für die Garage - zum Verstecken der Regale - benötigt habe, wurden sie angebracht. In unseren Wohnräumen möchte ich diese Vorhänge nicht haben. Die Farbe wirkt bei manchem Licht doch etwas lilastichig. Sie waren ein Angebot und für die Garage sind sie okay.

Nicht dunkel genug

Ich habe den Vorhang in mehreren Farben bestellt Leider ist die Farbe grau für mich nicht dunkel genug Ich seh das Fenster durch und im Raum ist alles zu erkennen meine alten Vorhänge sind dunkler zu Wärme Kälte und Geräuschpegel kann ich nichts sagen Werde ihn zurück schicken Auf jeden Fall bei Tageslicht ausprobieren

Die Farbe des Artikels entspricht der ...

Die Farbe des Artikels entspricht der Abbildung.Der Stoff ist sehr schwer und deshalb für meine Wohnung nicht geeignet.

Mittelmäßige Qualität

Entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild dem entsprechend ging es zurück. Die Qualität war auch nicht so wie ich erwartet habe.

Enttäuscht

Farbe und Material sind gut, leider sah es an meinem Fenster sehr bauschig aus. Ging wieder zurück. Schade

Tolle Qualität

Tolle Qualität...nur Farbe hatte nichts mit Petrol zu tun...konnte ich leider nicht behalten.

Vkrhang

Entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild dem entsprechend ging es zurück

Der Artikel ist super ich bin sehr zufrieden ...

Der Artikel ist super ich bin sehr zufrieden ein toller Artikel