Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Ösen (2 St), verdunkelnd, 2-er Set, Breite 140 cm, einfarbig

Rotfarbton fahl und blass - unschön!

Der Rotfarbton hat mir absolut nicht gefallen - sehr fahl, blass und absolut unschön. Auf dem Foto sieht der Farbton schön kräftig aus, was er absolut nicht ist. Daher Retoure!

für den Preis mehr erwartet

Das anthrazit ist eher eine Mittelgrau/ lila- Blickricht, aber von den beschriebenen Eigenschaften wie Sonnen-/Wärmeschutz bin ich nicht überzeugt, bilde mir ein das die günstigen Vorhänge eines schwedischen Möbelhauses, welche wir zuvor im Schlafzimmer hatten, besser vor Licht und wärmeeinstrahlung geschützt haben

Qualität nicht so gut.Deckt auch nicht so ...

Qualität nicht so gut.Deckt auch nicht so gut ab. Bin enttäuscht. Daher zurück.

Angeblich verdunkelnd...

Wir hatten Pech, der Vorhang hatte einen deutlich sichtbaren Materialfehler. Aber wir hätten den Vorhang auch ohne Fehler nicht behalten: Er lässt ziemlich viel Helligkeit durch. Vielleicht liegt es an der Grundfarbe Hellgrau, aber ich habe in Hotels schon weiße Vorhänge gehabt, die besser verdunkelt haben... Keine Empfehlung für Menschen, die gerne dunkel schlafen.

Artikel hält nicht was er verspricht

Der Artikel hat mich enttäuscht. Qualität hat mich nicht überzeugt. die Farbe war blasser als erwartet, auch war der Vorhang nicht ganz blickdicht. Ich fand das er nicht gut auf der Stange fiel. Für mich nicht empfehlenswert.

Schöner Vorhang mit Fehlern

Der Vorhang ist eigentlich schön. Wir haben mit Ösen bestellt. Der Vorhang hängt nur leider nicht schön. Unten, an den beiden Seiten ist der Vorhang nach oben verzogen und somit fehlen, im Vergleich zur Mitte ca. 3 cm zum Boden. Der Vorhang "biegt" sich praktisch nach oben. Auch mit Waschen und anschließendem bügeln/dämpfen kann man den Vorhang / die Unterkante nicht ziehen. Wir hatten zwei Packungen bestellt. Deshalb leider eine Packung wieder zurück.

Anderer Farbton

Die grünen Vorhänge wirken auf dem Bild eher leicht pastellig bzw als wäre ein Touch Blau drin. In echt sind sie aber leider wirklich knallgrün. Ein, meiner Meinung nach, nicht wirklich schöner Ton für Vorhänge. Die Qualität ist jedoch sehr gut.

Naja …

Für den Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Erst einmal kam auch nur ein Schal an obwohl zwei im Inhalt drin sein sollten. Qualität mangelhaft Fasern waren schon draußen und paar Fäden gezogen ging natürlich zurück. Schade

Qualität Top- Farbe Flopp

Die Vorhänge gingen leider zurück wobei die Qualität schon gut war. Die Farbe entsprach leider nicht wirklich antthrazit. Die Vorhänge hatten einen sehr starken Lilastich.

Enttäuschend

Von der Farbe bin ich sehr enttäuscht, soll hellgrau sein hat aber einen grün Stich. Musste den Vorhang deshalb zurückschicken weil er nicht zu den Möbeln gepasst hat .

Schief und krumm

Die Vorhänge waren eine reine Enttäuschung! Kein Anthrazit, viel mehr lila. Zudem noch völlig unterschiedlich lang und schief, geht gar nicht!

Kein guter Deal

Leider ist die Qualität für den Preis nicht ausreichend. Ich habe mich für eine günstigere Variante entschieden, die genauso gut ist.

In Beschreibung steht das es 2 stk.habe aber ...

In Beschreibung steht das es 2 stk.habe aber nur 1 bekommen und der Preis Leistung stimmt auch nicht.

Schlechte Verarbeitung

Schöne Farbe,dunkelt super ab. Für den Preis schlechte Verarbeitung in den Nähten. Ging zurück.

Naja

Sehr schwerer Stoff und für kleine Räume ungeeignet.. Lassen einen Raum kleiner wirken