Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Ösen (2 St), verdunkelnd, 2-er Set, Breite 140 cm, einfarbig

Verdunkelungsvorhang

Ich bewerte diesen Vorhang nur mit drei Sternen, da beide Vorhänge in der Länge einen Webfehler im Stoff an der Oberseite aufweisen. Die Vorhänge wurden in einer Aktion gekauft, beim vollen Kaufpreis hätte ich die Vorhänge zurück gesendet. Habe es leider erst beim Bügeln entdeckt. Habe mich hier gefragt, wo die Qualitätskontrolle geblieben ist? Konnte die Vorhänge so aufhängen, dass man es nicht sieht. Sie fallen sehr gut und erfüllen ihren Zweck, Bin gespannt, wie es im Sommer bei heißen emperaturen ist.

Okay

Schöne Vorhänge. Ich habe sie im Schlafzimmer halten gut die Sonne draußen allerdings hab ich auch noch ein verdunklungsrollo dran .In einem anderen Raum halten sie die Wärme auch gut da knallt allerdings die Sonne nicht den ganzen Tag drauf.Ich finde sie recht dünn. Ich hätte für das Geld mehr erwartet, leider konnte ich sie nicht zurück schicken da mein KATER sich schon darauf verewigt hat.

Preis- Leistung👎🏼

Farbe und Material ist im Grunde ganz schön aber bis die Gardinen an die Fenster kamen hatte ich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch…Eigentlich müsste ich Schmerzensgeld verlangen. Im trockenen Zustand ging Bügeln garnicht, im feuchten Zustand war’s nicht besser. Die Falten durch die Verpackung wollten einfach nicht verschwinden. Ich habe die Vorhänge behalten aber nochmal tue ich mir das nicht an. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Farbe passt, Qualität naja

Leider ist an der Innenseite zum Fenster hin der Stoff an einigen Stellen etwas ausgefranst. Sehr schade, da auch reduziert nicht unbedingt ein Schnäppchen. Aber da man es ja nicht sieht hab ich es behalten. Der Stoff wirkt auch nicht besonders thermo, wird sich dann im Sommer zeigen. Die Farbeechtheit passt aber.

Vorhang unter Spannung

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff lässt sich gut anfassen, obwohl es eine Kunstfaser ist. Leider habe ich einen Materialfehler entdeckt, kann passieren. Der Vorhang lädt sich jedoch statisch auf, sodass sich auf ihn mehrere weiße Katzenhaare legten, obwohl ich gar keine Katze habe. Waren die von einem anderen Kunden?

Leider Fehlerhaft

Bei den tollen Bewertungen habe ich mich auf die Gardinen gefreut, also sofort ausgepackt und angebracht. Leider hatte eine Gardine massive Webfehler, so dass ich alles zurücksenden musste.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Der Vorhang war leider nicht in dem grün wie abgebildet,daher ging er zurück. Hab ihn dann in grau bestellt,da er ansonsten eine Recht schöne Qualität hat. Allerdings könnte er für 140x145 etwas schwerer sein, da er sich seitlich etwas hochzieht und nicht ganz so schön fällt. Ansonsten gut verarbeitet!

Nicht unsere Vorstellung

Wir wollten was helles wer wirklich hellgrau sucht sollte nicht diese kaufen ich war schon enttäuscht als ich den ersten Vorhang auspackte dann hab ich ihn noch aufgehängt dachte wirkt dann vielleicht heller aber nein auf Grund der Farbe zurück gesendet die Qualität sah aber gut aus.

Farbe blasser, Stoff empfindlich

Farbe entspricht nicht den Produktfotos, ist nicht kräftig sondern wirkt viel blasser. Stoff ist leicht glänzend und wirkt edel, aber auch empfindlich und würde sicher sehr schnell Fäden ziehen. Farbe und Qualität haben nicht überzeugt und wir haben uns deshalb für andere Vorhänge entschieden.

Wieder retour gesandt

Sehr schöne Farbe und Haptik. Waschbar. Dennoch nach einem Tag wieder abgehängt, da der Geruch nicht auszuhalten war und habe sie wieder retour gesandt. Konnte mir nicht sicher sein, dass der Geruch nach einem waschgang heraus gegangen wäre. Schade, denn sonst hätte ich sie gerne behalten.

Toller Stoff, allerdings dunkelt er nicht ...

Toller Stoff, allerdings dunkelt er nicht genug ab. Wir haben zusätzlich noch Rollos an den Fenstern, damit ist es okay. Ich habe gedacht dass sie von hinten mit einer silbernen Folie bestückt sind zwecks Wärme und Kälteisolierung, dies ist nicht der Fall.

Toller Vorhang mit falscher Farbe

Ich habe den Vorhang in anthrazit bestellt. Die Farbe entspricht leider keinesfalls den Erwartungen. Es ist eher ein altes lila. Ein deutlicher lila Stich ist keinesfalls abzutreten. Somit ging der Vorhang zurück und es wird ein anderer bestellt.

Farbe stimmt nicht überein

Eigentlich schöne Gardinen, Material gut und absolut verdunkelnd, leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem Buld überein. Auf dem Bild sieht es mint-farbenen aus, in Echt sind sie aber richtig waldgrün, daher gehen sie leider zurück...

beschädigt geliefert

Versandtasche war okay, allerdings war die Verpackung der Vorhänge zerschnitten und der eine Vorhang beschädigt.... da sollte besser kontrolliert werden, was rausgeschickt wird. Der Vorhang an sich sah schön aus.

Schöner Artikel

Der Artikel ist an sich hübsch und die Qualität auch ok, jedoch lädt dich der bzw. Die Vorhänge so stark statisch auf das alles daran hängen bleibt und man immer Stromschläge bekommt,daher gehen sie leider zurück

Leider nicht wie auf dem Bild

Bin von der Farbe sehr enttäuscht,hatte sie in Grsu bestellt und als sie ankamen dachte ich was das sein soll. Ein super Lilastich der überhaupt nicht in unseren Raum gepasst hat, gingen daher wieder zurück.

Schöne Vorhänge

Ich habe mir die Vorhänge in der Farbe Kitt geholt. Passen super in den Raum, und verdunkeln schön. Leider spüre ich nicht viel das sie die Wärme abhalten. Der Preis ist für zwei ok, aber trotzdem irgendwie teuer.

Eine sehr gute Qualität!

Die Vorhänge haben eine top Qualität und schöne Material. Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem Bild überein und passt nicht für unser kleines Zimmer. Musste sie wieder zurück schicken.

Leider zurück

Hatte die Gardinen für unser Schlafzimmer bestellt, so an sich sehen die nicht schlecht aus nur das Material hat mir nicht gefallen.Da Fuseln da dran haften.Habe die daher zurückgeschickt.

Die Farbe entspricht definitiv nicht auf

Die Farbe entspricht definitiv nicht auf dem Bild man sollte nicht rosa schreiben sondern ändern auf altrosa aber meine Tochter war es dann doch egal mir aber nicht

Eigentlich gut...

Die Vorhänge gefallen mir sehr gut, habe sie mir deswegen auch ein zweites Mal bestellt. Leider wurde mir dieses Mal aber gleich 2x ein falscher Artikel zugeschickt. Ärgerlich.

Toller Vorhang!

Toller Vorhang, nur die Farbe ist nicht wie abgebildet gewesen 😣 ging leider zurück habe aber schon den Vorhang in einer anderen Farbe bestellt 😉 bin gespannt!

Materialfehler

Sehr schwer - komplett blickdicht, allerdings hatten unsere mehrere kleine Ziehfäden und die Gardinen schienen zu wuchtig für einen kleinen Raum

Ansich ein schöner Vorhang, aber...

Er sieht wirklich top aus in rosa. Aber leider verdunkelt er nicht viel. Deshalb geht er zurück und eine dunkle Farbe wird bestellt :)

Ganz ok wenn man es nicht ganz dunkel mag

Die Vorhänge haben eine sehr schöne Farbe und tollen Stoff, doch ganz verdunkelnd sind sie nicht, für diesen Preis von 70,- haben wir uns mehr erhofft.

Geht leider zurück

Die Vorhänge habe eine sehr gute Qualität und Verarbeitung, leider ist das aber kein richtiges Rot, eher Rostrot, passt nicht zur Einrichtung.

Guter stoff

Habe die Vorhänge für die kalte Jahreszeit vor meine Haustür gehangen somit kam keine Kälte durch kann ich nur weiter empfehlen

Farbe nicht getreu

Farbe stimmt nicht mit den Bildern überein. Anthrazit sieht aus wie dunkel Lila. Leider zurück. Ansonsten sehr toller Vorhang

Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet...

Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet! Ware ging zusätzlich zurück, da ich ein Set erwartet hatte aber nur ein Schal geliefert wurde!

Gardine sieht ganz gut aus, ist auch blickdic...

Gardine sieht ganz gut aus, ist auch blickdicht, aber meiner Meinung nach, viel zu teuer, da für den Preis auch nur 1 Gardine geliefert wird.