Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Ösen (2 St), verdunkelnd, 2-er Set, Breite 140 cm, einfarbig

Pure Katastrophe , die Länge passt nicht ,

Qualität stimmt nicht , schade . Nicht weiter empfehlen

Ein durchaus hübscher Vorhang

oder vielmehr eine sehr durchsichtige Gardine, die man auf keinen Fall "Verdunkelungsvorhang" bezeichnen kann.

Nicht zu empfehlen

Die Farbe entspricht definitiv nicht der auf dem Bild und wurde auch nicht gerade vernäht

Sehen aus wie Bettlaken

Also so schlimmer Vorhänge habe ich noch nie gesehen. Gingen sofort zurück!

Laienhaft verarbeitet

Vorhangmitte ist deutlich länger als die Außenseiten und sieht somit richtig blöde aus. Schade, aus diesem schönen Stoff hätte man Besseres machen können.

Keine Verdunkelung!

Ein Verdunkelungsvorhang ist das definitiv nicht! Das Licht scheint trotzdem durch. Sehr enttäuscht, gerade bei dem Preis...

anders als beschrieben

anders als beschrieben, sehr feiner Stoff fast durchsichtig. Zum Verdunkeln nicht geeignet.

Es geht nicht um Vorhänge sondern Otto

Erste mal habe die Vorhänge als Ösen bestellt, aber leider habe ich die als Käuselband bekommen.!!!! Nochmal bestellt... dann habe ich die nur ein Stück und sollen zwei sein. Was soll das sein??!!!!!

Unklar und unkenntlich

Man kann nicht erkennen, ob man den Artikel bekommen hat, den man bestellt hat. Auf den Etikett steht nur my home und Hamburg. Also Keine Info, wodurch man feststellen kann, was man tatsächlich bestellt hat!

Keine Verdunklung

Hübscher Vorhang in sand und hellgrau bestellt, aber nicht zur vollständigen Verdunklung nutzbar. Die Sonne scheint sichtbar durch den dünnen Stoff und ist für uns deshalb unbrauchbar. Beide Farben gingen wieder zurück!

Nicht ausreichend verdunkelnd

Der Stoff ist lichtdurchlässig ,sehr starr im Bereich der Ösen. Ging deshalb zurück. Farbe fand ich toll.

Vorhangmitte ist deutlich länger als die ...