Verdunkelungsvorhang Solana, my home, Ösen (2 St), verdunkelnd, 2-er Set, Breite 140 cm, einfarbig

Verdunkelungsvorhang

Ich bewerte diesen Vorhang nur mit drei Sternen, da beide Vorhänge in der Länge einen Webfehler im Stoff an der Oberseite aufweisen. Die Vorhänge wurden in einer Aktion gekauft, beim vollen Kaufpreis hätte ich die Vorhänge zurück gesendet. Habe es leider erst beim Bügeln entdeckt. Habe mich hier gefragt, wo die Qualitätskontrolle geblieben ist? Konnte die Vorhänge so aufhängen, dass man es nicht sieht. Sie fallen sehr gut und erfüllen ihren Zweck, Bin gespannt, wie es im Sommer bei heißen emperaturen ist.

Hält, was es verspricht

Habe mir die Vorhänge fürs Schlafzimmer bestellt! Dunkeln richtig ab und sind sehr gut verarbeitet! Optisch auch ein Hingucker. Würde ich wieder bestellen.

Schlichtes Design mit leichtem Stoff

Der Stoff fühlt sich leicht und seidig-glatt an. Die Farbe ist nach Beschreibung.

Toll 😀

Ich liebe dir Gardinen! Sie sind sehr schön..der Stoff und die Qualität ist super. Außerdem Verdunkeln sie tatsächlich sehr gut!

Echt schick

Vorhang Solana

Stoffqalität fühlt sich gut an ,und ließ sich gut kürzen, war etwas zu lang.

Sehr gut!

Die Vorhänge hatte ich bereits vor etwa drei Jahren in einer anderen Farbe bestellt gehabt und bin bislang sehr zufrieden damit. In der dunkleren Farbe verdunkeln sie den Raum sogar noch besser. Durch die bereits vorhandenen Ösen ist die Anbringung am Fenster ein Kinderspiel. Beim Auspacken wurde man nicht durch chemische Gerüche o.ä. überrascht, was mir sehr wichtig ist, weil die Vorhänge in Schlafräumen angebracht wurden. Diesen Vorhang kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Pure Katastrophe , die Länge passt nicht ,

Qualität stimmt nicht , schade . Nicht weiter empfehlen

Super Vorhänge

Da Otto sehr viele Vorhänge im Sortiment hat, war ich mir bei der Wahl sehr unsicher. Ich habe die Bewertungen studiert und lange überlegt, bis ich diese bestellt habe. Die Lieferzeit war kurz und 3 Tage später hingen die beiden Stores schon in meinem Wohnzimmer. Die Farbe ist perfekt und rundet das Zimmer wunderschön ab. Die Vorhänge haben eine top Qualität. Jetzt überlege ich mir noch welche für das Schlafzimmer zu zulegen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Verdunklungsvorhang aus der Solana-Kollektion

Wir haben nach und nach alle Fenster unserer neuen und sonnenverwöhnten Wohnung mit den Solana Vorhängen in verschiedenen Farben und Längen ausgestattet. Nach wie vor begeistern sie uns. Im Winter schützten sie uns vor den windumtosten kalten Fenstern und jetzt vor Überhitzung durch die ganztägige Sonneneinstrahlung. Mein Mann ist begeistert von der Verdunkelung in der Nacht. Gäste bewundern den Fall und die etwas gedeckten und trotzdem kräftigen Farben, die wirken als würden sie sich automatisch dem Raum anpassen.

1A-Vorhang

Der Vorhang bietet eine gute Verarbeitung zu einem top Preis-Leistung-Verhältnis. Die Eigenschaften sind wie beschrieben - er dunkelt sehr gut ab, hält Luft und Lärm zurück. Die Ösen sind allerdings größer als sie auf den Bilder wirken. Stört mich allerdings nicht. Somit eine ganz klare Empfehlung!

Klasse Vorhang

Die Farbe sieht super aus und passt perfekt. genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch der Stoff und die Qualität ist top...Jedoch sollte man darauf acht geben, dass man auch eine stabile Gardine Stange hat, denn es ist schon ein etwas schwererer Stoff, der hält was er in der Beschreibung verspricht!

Wir sind sehr zufrieden!

Wir haben den Vorhang als Teiler zwischen dem Wohnraum und dem Gang. Die Farbe passt perfekt zu der weißen Wand, sie ist einerseits hell genug um nicht zu düster zu wirken, aber andererseits schön blickdicht. Der Stoff fühlt sich wertig an und die Ösen sind gut verarbeitet.

So wie abgebildet

Auspacken und Aufhängen - fast so war es möglich; man musste die Liegefalten noch überbügeln, aber dann alles super. Die Vorhänge sind wie auf der Abbildung intensives Rot, fallen gut und haben die richtige Breite und Länge. Sie sind wirklich blickdicht. Preis in Ordnung.

Grandioser Vorhang

Dieser Vorhang ist einfach klasse. Wir wollten ihn zur Verdunklung und das klappt prima. Wir nutzen darunter zwar noch ein entsprechendes Rollo, braucht man aber nicht. Die Qualität überzeugt, ein weiches Material, das selbst in einem kleinen Raum nicht aufträgt.

Hält die Wärme im Raum

Verblüffend was so ein Vorhang bringt, der Temperaturunterschied von einem zum anderen Raum ist nicht nur messbar sondern auch deutlich fühlbar. Klare Kaufempfehlung. Gut sieht er auch noch aus.....

Super schicke Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön und dunkeln das Schlafzimmer wirklich ab. Ich habe eine Altbauwohnung und die längsten Vorhänge gewählt. Sieht sehr schick aus. Unten sind Ösen für Bleibband vorhanden, womit die Vorhänge besser hängen. Kaufempfehlung!

Sehr schöne Gardine

Ich habe die Gardinen für unser Schlafzimmer bestellt und bin mehr als zufrieden. Sie sind ein sehr schönes Wohnassecoire und verleihen eine gemütliche Atmosphäre. Qualität und Verarbeitung lobenswert. Farbe ist wunderschön.

Dunkeln perfekt ab, tolle Farbe

Tolle Vorhänge, sehr dunkel am Tage, was ja gewünscht war. Leider nur 4 Sterne, da 2 kleine Löcher entdeckt, leider erst nach dem Aufhängen. Aber neue Lieferung (Umtausch ) wird hoffentlich fehlerfrei

Ein Hammer!

Die Vorhänge sehen ganz schön aus, mit der Quallität sind wir auch zufrieden. Die Farbe (Sand) ist schön, endlich schlafe ich auch am Morgen länger und die Sonne bzw. das Licht stören mich nicht.

Rotfarbton fahl und blass - unschön!

Der Rotfarbton hat mir absolut nicht gefallen - sehr fahl, blass und absolut unschön. Auf dem Foto sieht der Farbton schön kräftig aus, was er absolut nicht ist. Daher Retoure!

dunkelt super ab, Farben klasse

Ich habe diesen Vorhang für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt, da das Abdunklungsrollo kaputt gegangen ist. Der Vorhang dunkelt wirklich sehr gut ab. In sein Fenster scheint bis abends die Sonne und das macht gar nichts. Kann man wirklich für Schlafzimmer zum Abdunkeln empfehlen. Wir haben diese Vorhänge auch schon für das Zimmer meiner kleine Tochter, natürlich in anderer Farbe und auch für unser Schlafzimmer. Deshalb habe ich dann auch wieder nach diesem Vorhang gesucht. Auch die angegebenen Farben entsprechen den Abbildungen. Alles in allem eine gute Wahl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Vorhänge sind für Schlafräume total ...

Die Vorhänge sind für Schlafräume total super. Verdunkeln sehr gut. Die Farbe ist echt schick.....Die Vorhänge sind nicht gleichmäßig lang, was nicht doll auffällt. Im Schlafzimmer ok.

Ich verwende den Vorhang im Schlafzimmer/ Ostseite: dunkelt gut ab und lässt die Zugluft draußen. Stoff und Verarbeitung sehr gut, Preis-Leistung-Verhältnis angemessen.

Vorhang anthrazit

Der Vorhang sieht nicht nur sehr schön aus ,er isoliert auch perfekt. Die Wärme sowie Kälte bleibt dahinter.

Ein sehr guter Kauf immer wieder

Besser als erwartet.Die Farbe paßt sich wunderbar an.Ganz neutral.Dunkelt nicht zu sehr ab,hält aber die Sonne draußen,und das war mir wichtig.Gute Verarbeitung.

Sehr schöner Vorhang

Es ist ein sehr schöner Vorhang der einen guten Kälteschutz aus dem Flur bietet weil es dort her immer zog und unangenehm war. Dieses ist nun nicht mehr gegeben.

Sehr dekorativ...

Sehr tolle Qualität und eine super Farbe. Die Kombi zwischen taupe, maigrün und atrose` ist wirklich dufte. Kann diesen Artikel bestens empfehlen

Super schöne Verdunklungsvorhänge

Die Vorhänge machen dunkel und sind Blickdicht ,die Qualität ist auch gut lassen sich gut waschen.Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Super schöner Vorhang

Ich bin sehr zufrieden mit dem Vorhang. Sehr schöner Stoff und schöne Verarbeitung. Dunkelt gut ab, aber es ist nicht zu dunkel im Raum.