Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 375 Ohrschmuck Creole

schönes Paar Creolen

Ich habe mirdie Creolen ersetzt, die ich vor kurzem meine alten verloren habe. Sie weisen keine Fehler auf, sind leicht (wie von mir gewünscht). Ich habe jetzt auch wieder die gleiche Verschlusstechnik gewählt, obwohl ich die alten damit verloren habe - aber sie sind einfach und problemlos zu öffnen und schließen. Das Manko bei dieser Verschlusstechnik sind die Halterungen - sie leiern im Laufe der Zeit aus da lässt sich auch beim Juwelier nichts machen (vielleicht bei 585...). Als ich das 1. Mal dort war haben die einfach eine Zange genommen und das zusammendrückt und schon war der Verschluss wieder ok. Wie oft man das allerdings machen kann = keine Ahnung

Ganz hübsch, etwas silbrig, aber sonst ok

Schöne, schlichte, einfache Creolen, haltbarer, angenehmer Verschluss. Leider doppelte Versandkosten vezahlt, da anderer Artikel über Marktplatz lief. Wusdte ich virher nicht und es ist ärgerlich.

Schöne Creolen

Diese Ohrringe glänzen schön und sind sehr leicht. Gut zu schließen leider öffnet sich der Verschluss manchmal von selbst man muss aufpassen, dass man sie nicht verliert.

Sehr schöne Ohrringe

Habe sie aber zurück geschickt, da ich zwei Paar bestellt habe. Sie sind aber sehr schön und der Verschluss ist auch sehr stabil. Habe das zweite Paar behalten.

Creolen

Schöne Gold Creolen, die auch optisch etwas her machen und der Frau gefallen.

Ok

Ich sendete sie zurück, fand es zu teuer, da sehr klein und dünn, aber schlecht sind sie nicht

Die Ohrringe sind super schön und einfach zu

Sehr tolle Creolen und sind so einfach zu schließen. Ich bin richtig happy und zufrieden.

Schöne mittelgroße Creolen

Bin soweit zufrieden, schöne Creolen, scheinen gut verarbeitet

Für mich sind die zu ...

Für mich sind die zu klein..........................